Aber ein gute spieler kan den GBA Tunnel rush mit leichtigkeit abwehren, und den abwehren is schon nach dem 2x mahl nichtmehr so schnwer
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tunnel
Einklappen
X
-
zu1.) Inf. General:1x Kaserne 4xMinigunner (Werden meist nicht rechtzeitig vertig aber einer tuts auch) und an den brücken kopf und da die meisten die leute wenn sie es dan noch schaffen nen tunnel zu bauen die Rpgs zu weit von den Tunnel nemen Hast du Meist dan schon mehrere und Kanst die Rpgs pläten(Wenn diese Taktik nicht klappt hatt man einfach zu lahm Gebaut).
Oder aber einen Bulldozer und einfach die Arbeiter überfahren.(Klappt meistens)
Oder Tox. General: 1Toxinrebell
zu2.)Naja für jeden rush gibt es einen gegen General.
So kannst du den Panzer rush z.B. mit Hijackern gut abwehren oder nen Helix, denn viele vergessen Gatling
Kommentar
-
Ich könnte es jetzt nicht beschwörn, aber ich meine, dass die GBA ihren Arbeiter auf kleinen Karten schneller vor deiner Base hat, als du deinen ersten Infanteristen ausgebildet hast. Wenn er dann mit mehreren Arbeitern anrückt und diverse Tunneleingänge baut, kann er dich ziemlich schnell mit 'nem Haufen RPGs attackieren.
Ich würde mich gern eines besseren belehren lassen.
Das mit dem Bulldozer funktioniert auch nur bedingt, sobald er seine Arbeiter von verschiedenen Seiten heranführt, brauchst du einige Bulldozer.
Kommentar
Kommentar