huch der hat keine?stimmt sogar.na die sollte er kriegen .n gattguard macht fast so viel schaden wie ein gattling tank.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was wollt ihr in den nexten ZH patch sehen?
Einklappen
X
-
Original von Stoned Warrior
Der King Raptor sollte entweder seine enttarn-Fähigkeit verlieren oder sein Laser sollte abgeschwächt werden, damit man als Ami was gegen den KR-Rush was machen kann
sonst meine:
-längere bauzeit bei tunnelysytem
-das upgrade "MOAB" im deutschen zh mal auf "MAB" ändern.. denn ich wüsste das die abkürzung für "Mutter Aller BOMBEN" mit "MOAB" abgekürzt wird..
-laser general sollte tomahawk haben
Kommentar
-
Original von Meister Propper
Der King Raptor sollte entweder seine enttarn-Fähigkeit verlieren oder sein Laser sollte abgeschwächt werden, damit man als Ami was gegen den KR-Rush was machen kann
Kommentar
-
also da wären
1. stärken der Scorpion, das sie wieder so sind wie bei ccg. Gegen Overloard s sind sie irgendwie gar nx besonders gegen den Nuke
2. Tunnelbauzeit auf 12 sec nicht auf 20 das is schwachinn find ich
3. Der Horchposten muss um einiges Teurer gemacht werden
4. Atombombe sollte 5 min dauern Scutstorm 6 min
5. Jarmen Kell sollte sichbar sein wenn er Bomben anbringt (bei TnT general) er bleibt nämlich getarnt
6. Es gib n Bug das der Overloard nicht auf Scorpion Panzer schiesen kann (den werd ich aber nicht veraten)
naja es gibt Menge mehr
Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter
Kommentar
-
Original von der__dofe
Original von Meister Propper
Ausserdem hilft das auch nix, wenn 3-4 King Raptors alle Patriot-Raketen vor der Explosion unschädlich machen...and he's off.
Kommentar
-
Original von World-Builder
Man kann sich ja von 'nem verbündeten Chinesen dessen Dozer mit den Neutronengeschossen freischießen und besetzen lassen. Gegen Gattlings kann der Raptor ja nichts machen. Zusammen mit der Patriot bildet die Gattling eine fast perfekte Basedefense.
Naja, die Schwchpunkte dieser Defence sind:
-man kann sie mit Belagerungswaffen (Tomahawk, Scud,...) locker umgehen
-Wenn der Strom mit nem Airstrike oder nem Artillerieschlag abgedreht wird ist Ende mit der Verteidigung...and he's off.
Kommentar
-
Klar, das ist aber bei jeder Defense so (Stingerstellung ist natürlich nicht vom Strom abhängig).
Deshalb muss man zur Verteidigung gegen Belagerungswaffen entweder Jäger mit dem Auftrag btrauen, diese zu vernichten, oder aber Belagerungswaffen zur Defense stationieren.
Für die herkömmlichen Defenseaufgaben ist die Kombination aber gut geeignet.
Die Patriot kümmert sich um Panzer und Flieger ohne Raketenabwehr, die Gattling um Infanterie und Flieger mit Abwehr.
Kommentar
Kommentar