Ich hab seit dem erscheinen von ZH ein Problem:
Mein Freund sagt und ist fest davon überzeugt, dass ZH total ausbalanciert ist!
Ich aber sage dass Gegenteit, wegen folgenden Beispielen:
1. Der Airforce general hat meiner Meinung nach keine Chance gegen einen Spieler der massig antir -air zeug baut(Gattlings, Vierlingsgeschütze...)
2.Der Tunnelrush der GLA(Mehr muss ich nicht sagen!).
3.Wenn man ohne Rush spielt und China Zeit hat sich aufzubauen, dann hat man keine chance(10-15 emerors kann mann nur aufhalten, wenn man gegen einen NOOB spielt)
4.Emperors sehen alles! Was nützt es mit einigen entführern diese stehlen zu wollen, und China hat auch noch diese Horchposten!!!
5.Das Webzentrum, China hat somit meiner Meinung nach die beste Aufklärung.
6.Emperors und overlords sind zu schnell(wenigstens emperors sollten sehr langsam fahren)
7.Was nützt einem der Superwaffen general wenn man in einigen Spielen nur einen bauen darf.
So, bitte schreibt was ihr davon haltet
Mein Freund sagt und ist fest davon überzeugt, dass ZH total ausbalanciert ist!
Ich aber sage dass Gegenteit, wegen folgenden Beispielen:
1. Der Airforce general hat meiner Meinung nach keine Chance gegen einen Spieler der massig antir -air zeug baut(Gattlings, Vierlingsgeschütze...)
2.Der Tunnelrush der GLA(Mehr muss ich nicht sagen!).
3.Wenn man ohne Rush spielt und China Zeit hat sich aufzubauen, dann hat man keine chance(10-15 emerors kann mann nur aufhalten, wenn man gegen einen NOOB spielt)
4.Emperors sehen alles! Was nützt es mit einigen entführern diese stehlen zu wollen, und China hat auch noch diese Horchposten!!!
5.Das Webzentrum, China hat somit meiner Meinung nach die beste Aufklärung.
6.Emperors und overlords sind zu schnell(wenigstens emperors sollten sehr langsam fahren)
7.Was nützt einem der Superwaffen general wenn man in einigen Spielen nur einen bauen darf.
So, bitte schreibt was ihr davon haltet
Kommentar