Hm, naja mit einem AirForce General ist echt nicht einfach gegen einen Infantieriegeneral, Nukergeneral, Panzergeneral oder Stealthgeneral. Man muss schon echt viele King Raptors bauen um bestehen zu können.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ist Zero Hour unbalanciert??????
Einklappen
X
-
Original von Zymeth
Hm, naja mit einem AirForce General ist echt nicht einfach gegen einen Infantieriegeneral, Nukergeneral, Panzergeneral oder Stealthgeneral. Man muss schon echt viele King Raptors bauen um bestehen zu können.
aber die anderen sind schon in ordnung...
gibt halt immer irgendwelche "Angstgegner" eines jeden Generals
und das ist auch gut so .... meine ich .... es darf halt keinen "ÜberGeneral" geben
Kommentar
-
@Memphi
Meine Definotion v. Cheater = Tunnelrusher da es unmöglich sein kann das die Spieleentwickler von EA wollten das man durch Tunnelbau in der gegnerischen Base innerhalb der ersten min. gewinnt!
Das wir uns nicht falsch verstehen im laufe eines spiels ist es natürlich ok wenn GBA Tunnels baut wo immer sie wollen.
Nur wo gegen man nichts machen kann ist unfair also gleichzusetzen mit Cheaten (das ausnutzen von Programmfehlern). Das EA solange braucht für ein Bugfix ist unerträglich.
Vielleicht gibt es hier welche die nur so ihre spiele gewinnen können und deshalb meine Meinung nicht ganz akzeptieren können aber sollte der Patch kommen und die Tunnel brauchen länger ist das Thema eh vom Tisch!
Kommentar
-
sorry, aber deine definition von cheaten ist für die mülltonne
cheater sind leute die hilfsprogramme einsetzen um das programm zu manipulieren (aufdecken der karte, unendlich kohle, alles sofort bauen usw.)
was du meinst ist 'bugusing' , daß ausnutzen von programmfehlern (der klassichste fall war wohl die nuke cannon und das aus der karte rausfliegen)
da die tunnelbauzeit aber weder ein programmfehler noch mit hilfe eines zusatzprogramms geschieht
ist es werder das eine noch das andere,
sondern höchsten das ausnutzen von schlechtem balancing
Kommentar
-
Zur Defination Cheater:
Vielecht haste schon gemerkt dass das Wort English ist und die bedeutung von Mogler (Bescheiser auf gut deutsch )
Wenn einer "cheatet" dann mogelt er ja.
Blos die Masse benutzt Cheater als ausdruck nur für Pc-Spiele.
Und es ist mogeln, wenn einer Tunnelrusht weil:
1. Es einem nigs bringt (auser nem Win) [kein Fun oder sowas]
2.Es, wie schon erwähnt, bestimmt ned so vorgesehen war
Kommentar
-
wieso mogelt(cheatet) einer, wenn er nen tunnel-rush macht?
er nutzt nur die gegebenen möglichkeiten aus
das zu ändern ist sache von $EA$
aber zum tunnelrush würd ich mal sagen das man den schon abwehren kann(ich wahrscheinlich eher nicht), man muß es dann aber von anfang an wissen was da auf einen zukommt, und drauf vorbereitet sein
Kommentar
-
Original von Shrootman
Zur Defination Cheater:
Vielecht haste schon gemerkt dass das Wort English ist und die bedeutung von Mogler (Bescheiser auf gut deutsch )
Muss man das jetzt verstehen?!
Kommentar
-
Original von LordSeibrich
Original von Shrootman
Zur Defination Cheater:
Muss man das jetzt verstehen?!
1. Cheater heisst eigentlich Betrueger.
2. Obs was bringt oder nicht mal aussen vorgelassen, aber wo ist der Zusammenhang mit "Cheaten"
3. Was veranlasst dich zu der Vermutung das es nicht so vorgesehen war ?
Memphi
Kommentar
-
Original von Shrootman
Zur Defination Cheater:
aber cheaten ist was anderes ...
z.b. wenn desen scudraketen plötzlich alles atombomben sind *ggg*
manchen macht es fun massig an Wins nur durch nen tunnelrush zu schaffen ...
Kommentar
Kommentar