Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyborg General

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cyborg General

    Hi,

    also ich hab da mal ne Frage und zwar geht es um den Cyborg General mit seinen blöden Horchposten. Ich hab schon alles mögliche versucht wie man gegen diese Jungs ankommt doch ich finde einfach keine gegentktik gegen diese blöden Horchposten vielleicht könnt ihr mal eure Erfahrungen schildern wäre nett danke :-)

  • #2
    Sorry wenn ich dumm Frag, aber wer ist der Cyborg General ???
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

    Kommentar


    • #3
      http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...adid=5490&sid=

      wie gut, dass du vorher gesucht hast

      @!llusi0n: er meint den Infantriegeneral

      Kommentar


      • #4
        AW: Cyborg General

        ich poste es einfach mal hier rein,
        was macht ihr gegen nen infiltrator? Der Junge hat ne MG als Sniper, so schnell wie der schiesst, und killt mir die ganze infanterie. Aus wagen sind auch fix die Jungs raus

        Kommentar


        • #5
          AW: Cyborg General

          er kann nur alle minute feuern. gegen jarmen (infiltrator) nehm ich einfach nen paar truppentransporter.
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

          Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

          Kommentar


          • #6
            AW: Cyborg General

            Fahrer tot, alle steigen aus, die Infanterie bemannt die Karre wieder und weiter gehts. Äußerst effektiv gegen Jarmen Kells

            Kommentar


            • #7
              AW: Cyborg General

              Fahrer tot,bis alle wieder eingestiegen sind,sind 4 weitere tot,außerdem hat der Gegner natürlich nicht nur einen jarmen,sondern auch andere Truppen.
              Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
              !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

              Kommentar


              • #8
                AW: Cyborg General

                Erstmal muss man wissen, was du überhaupt spielst, um dir helfen zu können.
                Das heißt, welchen General und welchen Modus!

                Ansonsten kann ich dir nur raten ein Replay zu posten oder auf GR nachzuschauen, wenn du wirklich besser werden willst!

                Hier 4 Replays:
                http://www.gamereplays.org/community...owtopic=111407
                http://www.gamereplays.org/community...owtopic=115743
                http://www.gamereplays.org/community...owtopic=122913
                http://www.gamereplays.org/community...howtopic=72627

                Kommentar


                • #9
                  AW: Cyborg General

                  okey thx, werd mir die mal rein ziehen

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Cyborg General

                    Hey ist ja eine gute Idee, die Replays anzusehen.

                    Leider hab ich keine Ahnung, wie ich die ansehen kann , denn es erscheint nach dem Download ein Fenster mit der Meldung, die Datei kann nicht geöffnet werden .

                    Was brauche ich zum Öffnen???

                    Danke im Voraus !
                    "Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? ..." (Gandalf)

                    "Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden."(H.d.R.)


                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Cyborg General

                      Die *.Rep's müssen in:
                      C:\Dokumente und Einstellungen\ReL4X\Eigene Dateien\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data\Replays
                      .

                      Das ist zumindest der Ordner bei mir.
                      Und dann In-Game auf Replays gehen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Cyborg General

                        was bei den ganzen replays auffällt ist, dass immer gleich das cc verkauft wird, wegen mehr geld. Ist man nicht ohne Radar benachteiligt? oder haben die so ne mapübersicht, dass sies radar gar nicht mehr brauchen?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Cyborg General

                          Bei GLA solltest du es immer verkaufen,bringt dir im early game ja nix,im late game kannst du es ja nachbauen,bei den anderen ist es relativ,kommt auf die Taktik an.
                          Man sollte sich auf jeden fall ohne Radar zurechtfinden können,das ist nicht schwer,braucht aber ein wenig übung.
                          Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                          !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Cyborg General

                            Radar brauche ich nicht bis zu einem gewissen Punkt. Also 1000$ mitnehmen und investieren.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Cyborg General

                              Zitat von Moe0815 Beitrag anzeigen
                              ich poste es einfach mal hier rein,
                              was macht ihr gegen nen infiltrator? Der Junge hat ne MG als Sniper, so schnell wie der schiesst, und killt mir die ganze infanterie. Aus wagen sind auch fix die Jungs raus
                              ich geh mal davon aus das du inf bist, oder?
                              am besten mit ner lotus(black bot) in seiner nähe bleiben(die lady deckt feindlich getarnte einheiten auf). das geht natülich auch mit nem horchposten oder truppentransporter....jetzt wo du ihn siehst kannste ihn mit migs oder nem flamer oder z.b. infernalgeschütz killen

                              Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                              er kann nur alle minute feuern. gegen jarmen (infiltrator) nehm ich einfach nen paar truppentransporter.
                              is jetzt nicht wirklich die beste Möglichkeit.

                              Zitat von Moe0815 Beitrag anzeigen
                              was bei den ganzen replays auffällt ist, dass immer gleich das cc verkauft wird, wegen mehr geld. Ist man nicht ohne Radar benachteiligt? oder haben die so ne mapübersicht, dass sies radar gar nicht mehr brauchen?
                              mußt du einfach üben...hierzu sehr wichtig: space-taste als hotkey!!!!!!! mit der gelangst du immer zum letzten "EReigniss" auf der karte. wenn du z.b. hörst: "wir werden angegriffen" , dann schnell space gedrückt und schwups biste da wo die krasse ownage abgeht

                              Zitat von butterfly Beitrag anzeigen
                              Hey ist ja eine gute Idee, die Replays anzusehen.

                              Leider hab ich keine Ahnung, wie ich die ansehen kann , denn es erscheint nach dem Download ein Fenster mit der Meldung, die Datei kann nicht geöffnet werden .

                              Was brauche ich zum Öffnen???

                              Danke im Voraus !

                              ich glaub du versuchst die reps mit nem doppelklick zu starten. das geht leider nicht....du mußt zh starten. in der hauptauswahl auf "spiel laden" dann auf "wiederholung laden". hier kannste dir jetzt das jeweilige rep aussuchen und starten....dazu mußte die reps nat. in deinem replayordner abgelegt haben (siehe post von relax)
                              Zuletzt geändert von BelokZok; 13.06.2008, 12:31.

                              Sig by RelaX _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Visit us

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X