Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyborg General

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Cyborg General

Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    ich geh mal davon aus das du inf bist, oder?
    am besten mit ner lotus(black bot) in seiner nähe bleiben(die lady deckt feindlich getarnte einheiten auf). das geht natülich auch mit nem horchposten oder truppentransporter....jetzt wo du ihn siehst kannste ihn mit migs oder nem flamer oder z.b. infernalgeschütz killen
    Sehr dumme Idee, da Jarmen Kell (Infiltrator oder wie auch immer in DSN) ebenfalls getarnte Einheiten aufdecken kann und schwups schaut deine Lotus die Radieschen von unten an.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
      Sehr dumme Idee, da Jarmen Kell (Infiltrator oder wie auch immer in DSN) ebenfalls getarnte Einheiten aufdecken kann und schwups schaut deine Lotus die Radieschen von unten an.

da bist du leider falsch informiert...ein jarmen kann keineswegs getarnte einheiten aufdecken.....wäre ja auch wohl mega imba....dann könnte man ja ne lotus und nen burton komplett vergessen vs gla

Sig by RelaX _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Visit us

Kommentar

Mh, ich dachte das Jarmen auch aufdecken kann ...
        Naja, aber auf jeden fall deckt sich die Lotus sich dann selber auf wenn sie den Jarmen aufdeckt, weil ich schonmal mit nem Jarmen ne Lotus gekillt hab.

Kommentar

nee macht sie auch nicht...kannste mir glauben. da gibts 3 möglichkeiten warum du sie sehen konntest
          1. du hattest nen radarvan in der nähe
          2. du hast radarscan genutzt
          3. die lotus wollte ein gebäude einnehmen oder ein fahrzeug hacken (is wohl am wahrscheinlichsten)

achja: oder du hast mh ;-)

Kommentar

mh, ist schon ne weile her das ich aktiv gezockt hab. dann will ich mich mal entschuldigen und nehm alles zurück.

Kommentar

Also wenn du USA ( WA ) bist ist es recht einfach.

Du baust Thowahhak ( Wie wird das geschrieben ?) und ownest damit die Horchposten.Dann packst du heckenschützen in Humvees und fährst in die nähe von dennen und schon warst das.

Wenn du China ( AP )bist :

Baue Infernalgeschütze und Mig´s und schon wars das.

Wenn du GLA ( IBG ) bist dann :

Raktenenbuggys bauen und damit immer drauspammen.Und wenn der mit Migs kommt dann baue Vierlinge.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von ^^Overgeneral^^ Beitrag anzeigen

Du baust Thowahhak ( Wie wird das geschrieben ?) und ownest damit die Horchposten.Dann packst du heckenschützen in Humvees und fährst in die nähe von dennen und schon warst das.

Raktenenbuggys bauen und damit immer drauspammen.Und wenn der mit Migs kommt dann baue Vierlinge.
                Es heißt Tomahawk, wie der indianische Tomahawk

Aber ich verstehe nicht was du mit deiner Beschreibung vernichten willst(Horchposten)?
                Zuletzt geändert von Jarhead; 14.06.2008, 20:16.

Kommentar

absoluter quatsch!!!!
                  mit usa vs inf is es echt hart zu gewinnen...heckenschützen sind ja schön und gut, aber die haste leider nicht zu beginn. und stufe 3 beförderung mußt du erstmal schaffen. vs inf brauchst du auf jeden fall das blendgranatenupgrade für ranger. die + rpgs in humvees eingeladen sind ne recht gute combo gegen truppentransporter und horchies(muss man aber gutes micro haben sonst sind die vees ruck zu im eimer)...ein flugfeld mit raptors is auch ne gute möglichkeit um volle horchposten zu ownen....zur baseverteidigung eigen sicher firebases sehr gut. wenn der inf migs hat dann zu den humvees immer noch 1-2 avenger dazu. Tomahawk können auf jeden fall ownen, die haste aber auch erst nach dem techen.

chinav und tank:
                  black napalm migs + truppentransporter und oder gats sind da echt die einzige möglichkeit. is aber auch extrem schwer

nuke:
                  battlemaster (bm)+ rpgs!!! mit rpgs die horchis zerballern und mit den bm´s dann die rpgs und minigunner. hier mußt du auch gutes micro haben

all gla:
                  quads + rpgs. mit tox sind toxin rebellen sehr gut....schnell techen und nen jarmen.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von BelokZok; 14.06.2008, 22:32.

Kommentar

Kann mich meinen Clan-Partner nur anschließen.
                    Ein Spieler, der mit INF umgehen kann, hat gute Chancen gegen USA zu gewinnen.

Kommentar

Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
                      absoluter quatsch!!!!
                      mit usa vs inf is es echt hart zu gewinnen...heckenschützen sind ja schön und gut, aber die haste leider nicht zu beginn. und stufe 3 beförderung mußt du erstmal schaffen. vs inf brauchst du auf jeden fall das blendgranatenupgrade für ranger. die + rpgs in humvees eingeladen sind ne recht gute combo gegen truppentransporter und horchies(muss man aber gutes micro haben sonst sind die vees ruck zu im eimer)...ein flugfeld mit raptors is auch ne gute möglichkeit um volle horchposten zu ownen....zur baseverteidigung eigen sicher firebases sehr gut. wenn der inf migs hat dann zu den humvees immer noch 1-2 avenger dazu. Tomahawk können auf jeden fall ownen, die haste aber auch erst nach dem techen.

chinav und tank:
                      black napalm migs + truppentransporter und oder gats sind da echt die einzige möglichkeit. is aber auch extrem schwer

nuke:
                      battlemaster (bm)+ rpgs!!! mit rpgs die horchis zerballern und mit den bm´s dann die rpgs und minigunner. hier mußt du auch gutes micro haben

all gla:
                      quads + rpgs. mit tox sind toxin rebellen sehr gut....schnell techen und nen jarmen.
                      Mit USA gegen Inf ist wohl am einfachsten.Blendgranaten ?? Auoras ?? Sniper ?? Microwellen Tanks ?? Das sind 4 sachen. 2 Davon hat man am anfang an ( Belnd und Tank [Tank GLAUBE ich ]

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Auroras...ok, das ein argument, aber MWs werden von massen bazookas zerstört, blendgranaten sind nicht effektiv genug, sniper hat man nicht in masse, und nicht von anfang an...
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Mit USA gegen Inf ist wohl am einfachsten.Blendgranaten ?? Auoras ?? Sniper ?? Microwellen Tanks ?? Das sind 4 sachen. 2 Davon hat man am anfang an ( Belnd und Tank [Tank GLAUBE ich ]
                          Auroras:Bringen nix,hast du erst im Late-Game,Gegeb Fahrende/Laufende Einheiten bringen die nix(treffen nicht)außerdem werden sie nach dem Bombenabwurf gleich zerstört.

Blendgranaten:Sind zwar gut,aber gegen Trupentransportern bringen die es auch nicht wirklich,mit Blendgranaten allein schaffst du es nicht.

Sniper:Truppentransporter killen die einfach,hast du erst im späteren Game,bis dahin hast du schon verloren.

Mirkrowellen-Panzer:Hast du erst ab Strategiezentrum,Gegen Horchposten(oder wie die bei Inf auch immer heißen)und Truppentransportern bringen die nichts.
                          Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                          !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

@ overgeneral:
                            ich glaub du hast noch nie gegen nen halbwegs guten inf- spieler gespielt. wir können gern mal ein paar games machen. du any usa ich inf. ich versprech dir du gewinnnst nicht ein spiel. egal wieviele wir machen
                            btw: was willste mit tanks und microwellenpanzer vs infantery machen???

Kommentar

Er meint,weil Mikrowellen-Panzer ja Infanterie in der Nähe "brutzeln",das nützt aber nicht wirklich was.
                              Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                              !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Und zwar nützt nix weil der MW vor der inf gebraten wird^^
                                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Lädt...
                                X