Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegen "Schwer" bestehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gegen "Schwer" bestehen

hi leute,

wie erledigt ihr denn die schweren gegner bei ZH??

Am Anfang hab ich immer CCG gespielt, da waren die schweren gegner null probs.
    Als ich dann anfing ZH zu spielen, stellten auch die mittleren gegner kein hindernis dar (finde gleichzusetzen mit schwer aus CCG)

aber ehrlich gesagt gegen schwer bei ZH kack ich immer total ab. aus bestimmt 25 gefechten nur 2 siege !?!

entweder ist mein vorgehen total falsch, oder zu langsam, falscher general (spiele immer mit luftwaffe usa), .... keine ahnung.

könnt ihr mir mal weiterhelfen. hab auch replays angeschaut aber kann das irgendwie nicht umsetzen.
    evtl muss ich auch ganz umdenken bei dem spiel. oder nen anderen general ...

ihr könnt mir bestimmt ein paar wertvolle tips geben!

danke schon mal,
    darkside2k

Ich spiel immer USA und bau so schnell wie möglich viele RPG's unf steck die in die Häuser.

Später dann Humvees mit ToW Rakete und Tomahawks ggf. noch Avenger gegen Air und damit mach ich den schweren CPU platter als platt ^^

Kann ja mal spielen und dir das Replay geben wenn du willst...

Kommentar

jo ein replay wäre net ...

sagen wir mal, wenn ich *irgendwannmal* den cpu-schweren-gegner im griff habe, kann man dann auch schon etwas online bestehen?

thx,
      darkside2k

Kommentar

Ok, mit welcher Partei spielst du? Dann spiel ich die auch damit du ein Beispiel hast

Kommentar

hab ich doch in meinem ersten post schon erwähnt:

usa luftwaffen general

dann bin ich ja mal gespannt....

Kommentar

Sorry ich kann dir kein Replay machen Wenn ich es speicher wird es nicht gespeichert!!!!

Kommentar

Da benutzt du schon den besten General...
              Also nochma für newbis:
              Fsionsreaktor->1 Bulli->Mit dem 2. Bulli Kaserne-> mit dem 1. Nachschublager->1 Ranger,7 Raketen fritzen->mit dem 2. Waffenfabrik-> Kommandozentrale verkaufen->Sobald es geht 1 Combat Chinuk->Alle einheiten rein-> WECK IS DER GEGNER!!!

Kommentar

Original von [-DH-]X-Freeze
                Da benutzt du schon den besten General...
                Also nochma für newbis:
                Fsionsreaktor->1 Bulli->Mit dem 2. Bulli Kaserne-> mit dem 1. Nachschublager->1 Ranger,7 Raketen fritzen->mit dem 2. Waffenfabrik-> Kommandozentrale verkaufen->Sobald es geht 1 Combat Chinuk->Alle einheiten rein-> WECK IS DER GEGNER!!!
                Wieso ist er denn ein Newbie (man achte auf die Schreibweise)? Nur weil er gefragt hat wie man auf "Schwer" gewinnt?

Du gewinnst auch nicht regulär, sondern mit einem Trick. Ich wüsste auch nicht wie ich es gegen "Schwer" machen würde, aber Chinook kann ich trotzdem richtig schreiben. :rolleys:

Kommentar

tja aber ich habe mir beim schreiben nich gerade zeit gelassen und nachguken wolte ich auch nich denkst du ich schlage jeden namen nach und newby weil er im forum neu is und ich habe nochma das dazugehörige replay angehängt.....

Kommentar

so erstmal danke für die hilfen... das mit dem rush ist ja toll und hab das gleich mal ausprobiert, nur hatte ich gleich nen china generall erwischt und der hat mir meinen chinook gleich ma mit nem gattling runtergeholt. hab allerdings zu spät gemerkt da ja kommandozentrale verkauft und dann kein radar mehr... hätte einfach schnell weiterfliegen solln...

anschließend hatte ich dann nen usa generall da hats dann wunderbar funktioniert.

aber mal angenommen der rush klappt aus irgendeinem grund nicht oder man *will* nicht rushen, was greift dann für eine taktik gegen "schwer"

hm und das mit kommandozentrale verkaufen - war mir neu - da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht ....

thx erstmal, und hoffentlich bekomme ich noch mal ein paar gute tips und antworten

Kommentar

Ok,
                      hier noch einer:
                      Du kannst auch, Startgeld 50000,Laser General, mit laserabwehr bunkern und dann nach und nach seinen nachschub unterbinden aber das dauert ein bischen aber irgentwann merkst du dan das er kaum noch angreift dann nurnoch ne kleine Armee bauen und weg is der kerl...

Kommentar

Ich hab´s

Nimm den USA Lasergeneral und baue massig Kraftwerke und Laserpatriots.
                        Dann fange an ein Heer aus Lasercrusadern und Avengern aufzubauen.Baue nun noch ca.5 Partikelkannonen und sorge immer für genügend
                        Rohstoffe(massig Abwurfzonen)und schon hast du den Sieg in der Tasche.

Kommentar

guck doch ma was ich geschriben habe denn bei miener startegie brauchst du kaum geld..

Kommentar

Oder du gehst voll auf King Raptor und bunkerst dich ein!

Dann schickst du ein paar hummer los die den Gegner herlocken und wenn er weg von seinen Verteidigungsanlagen ist nimmst du die KRs und eliminierst die gegnerische armee.

Dann steht er für nen kleinen Zeitpunkt ohne Army da und du hast ihn!

Kommentar

Also, ich finde den schweren gegner auch noch in cnc zero hour total bekloppt.
                              Man weiß immer, was er macht:
                              am anfang braucht man nur ganz viele raketenmännchen, und muss den pulk, der am anfang immer zur selben zeit kommt, von der seite zerschießen (ein zwei was gegen männchen muss dabei sein), falls jemand ne frage zu einer taktik von einem speziellen general fragen hat, fragt bitte...

Kommentar

Lädt...
                              X