Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegen "Schwer" bestehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

in diesem Punkt stimme ich (zur abwechslung mal ) mit aardvark überein.
    Allgemein ist die Hard Army zwar schon n bisschen besser organisiert und greift zeitig an, etc.
    aber die "KI" passt sich halt nicht an, z.B. hat sie mal 3 Wellen von Panzern nacheinander zum selben Punkt geschickt, und alle wurden durch Scudlauncher, die auf ner Anhöhe standen zerstört.
    Auch gegen die Spezialeinheiten stellen sie sich nicht gerade schlau an. zB hab ich mal mit BlackLotus erst ein Kraftwerk, dann die Kaserne übernommen. Beide werden nicht verkauft und die Soldaten vor der Kaserne haben statt auf die "Tusse"(kleiner Spitzname) auf das Kraftwerk geschossen.

Dafür stellt sich der PC nicht mehr ganz so blöd mit dem Ressourcennachschub an.

Kommentar

Also neeee, da bin ich aber jetzt anderer Meinung als Sportfreund

Kommentar

Warum

Kommentar

Keine Ahnung

Kommentar

Du tust auch echt alles, um die Beitragszahl hoch zu puschen.
            tstststs... :rolleys:

es ist zwar total sinnlos, was der PC als SW General mit seinen Particles anrichtet, dafür sieht es cool aus, wenn der mehrere gleichzeitig benutzt

Kommentar

@Aardvark: Wenn du schon anderer Meinung bist, dann poste auch ne Begründung oder halt die Klappe
              ...and he's off.

Kommentar

Spitznamen

also ich nenn sie immer Hackerbitch ^^

Kommentar

Gegen schwer bestehen ist Krass...
                  Ich schaff es gerade mal mich mit einem Mittleren zu messen.
                  Gegen schwer habe ich bisher nur dreimal gespielt... und genauso oft verloren...
                  ich 'trainiere' jetzt erstnoch was mit mittleren gegnern und steigere dann auf schwer...
                  vielleicht klappts ja dann...

Ich meine, gegen einen schweren gewinnen ohne den zu vernichten bevor er richtig fuss gefasst hat.
                  Eine richtig fette schlacht die stunden dauert
                  selbst wenn ich gegen leichte gener spiele zögere ich solange meinen sieg hinaus bis der gegner kein geld mehr hat um mich anzugreifen... bei mittleren genauso.

Kommentar

Ich spiele immer im Team mit einem Kumpel gegen 6 schwere Gegner die in einem Team sind. Das ist lustich .)
                    Wie haben sogar gewonnen. Ich kann die ein paar Tips geben. Aber, mit wieviel Geld startest du denn ?
                    Willst du nur den Air General nutzen oder auch andere ?

Kommentar

Aslo ich finde das man gegen den CPU nicht spielen sollte da lernt man nix dazu. Der ist einfach zu blöd um gut zu spielen

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

aber wenn man nen router hat und so dazu gezwungen wird...

wie ich...

dann muss man sich damit zufrieden geben

Kommentar

RE:

Original von Natowest
                          Aslo ich finde das man gegen den CPU nicht spielen sollte da lernt man nix dazu. Der ist einfach zu blöd um gut zu spielen
                          Nato ich geb dir da 100punkte! Der CPU-Gegner hat immer die selbe BO da lernt man nix bei! Genauso wie bei Noobs only- games im netz! generell sollte man immer versuchen gegen besser gamer zu zoggn um was zu lernen!

Kommentar

also ich weis nicht, wo euer Problem ist
                            ich hab bisher im Gefecht noch keinen Kampf verloren, und eigentlich fast immer schwer gespielt.

Was ich allerdings zugeben muss, ist, das mn auf Fortress Avalanche und co wirklich Probleme bekommen kann
                            bei spielern mit mehr als 2Gegner solltet ihr also vornherein keine Teams einstellen
                            ich selbst packe zwar 2 Schwere Spieler im Team gegen mich, und das mit allergrößter Mühe, aber mehr ist da nicht drin.

Ich bin ein China-Spieler und dachte, als ich den Panzer-general gesehen hab: hey geil ( ), aber wie ich zu meinem entsetzten festellen musste, waren meine Streitkräfte ziemlich schnell mal eingekreist und später ausgelöscht ...
                            also eben den Nuklearwaffengeneral genommen, und dann automtischem Update von Nuklearpanzer und Urangeschützten, bin ich damit schon wesentlich besser zurecht gekommen.
                            Habe zwar im leichten Kampf gegen die Generäle auch den Luftwaffengeneral genommen, aber schwer hab ich doch lieber meinen Nuklearwaffengeneral benutzt. Die 2 updates sind die vermutlich wichtigsten Vorteile dieses Generals, da der Overlord nicht mehr so lahm ist und gleich noch ein wenig stärker ist . Ausserdem ist es lustig, wenn die Migs dann kleine Atombomben abwerfen

Sollte jemand mal ein Replay sehen wollten, meldet euch

Kommentar

RE:

Original von Natowest
                              Würde ich so pauschal nicht sagen. Wenn nämlich einer schnell spielt und gerne rushed, dann die KI
                              Also es ist wahnsinn, wie schnell das da geht. Spiel mal gegen 2 schwere Gegner, wenn die im Team sind. Das ist sauschwer. Die greifen von alles Seiten an.
                              Was lernt man als Spieler dabei ?

- schneller zu spielen
                              - bessere Übersicht
                              - keine Seite zu vernachlässigen

Und wenn man nicht oder nur selten online zocken kann, ist das zum über perfekt.

Kommentar

@CnC
                                ganz genau!
                                Ich hab mir mal mehrere replays angeguckt und habe gemerkt das, selbst solche die sich als profi einstufen, die meistens noch schlechter spielen als die KI...

Ich kann hier jetzt wieder haufenweise was schreiben,
                                aber ich denke mal das lass ich lieber...

eins noch:
                                KI auf Schwer, ist auch Schwer.
                                Die meisten spieler im Netz sind nur Kanonenfutter dagegen.

Kommentar

Lädt...
                                X