Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegen "Schwer" bestehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sorry , aber ist blödsinn
    die ki greift immer gleich an(ok nen paar kleine varianten)
    oder hasste schon mal nen chinhook rush von der ki erlebt?
    das einzige was man gegen die ki lernt ist bunkern
    wen du online spielst wirst du spiele dabei haben wo du nicht mal die 5 sterne fähigkeiten bekommst
    und die hat man gegen die ki meist nach 2-3 min

Kommentar

Original von Gonzo
      sorry , aber ist blödsinn
      die ki greift immer gleich an(ok nen paar kleine varianten)
      oder hasste schon mal nen chinhook rush von der ki erlebt?
      das einzige was man gegen die ki lernt ist bunkern
      wen du online spielst wirst du spiele dabei haben wo du nicht mal die 5 sterne fähigkeiten bekommst
      und die hat man gegen die ki meist nach 2-3 min

Ausserdem baut die KI immer gleich!
      Ich kenne einen, der hat inzwischen schon so oft gegen die KI gezockt, dass er genau weiss, wo sie ihre Supply Depots bauen, und feuert dann genau da seine SW rein, was gegen menschliche Spieler eben total in die Hose geht...

Natürlich kann man sich ne mögliche BO zurechtlegen und dann wird man schneller, aber die BO kann man im Normalfall nicht gegen menschliche Spieler halten, weil sie eben anders spielen
      ...and he's off.

Kommentar

Sorry, aber ich glaube ihr habt mich nicht verstanden. Es geht nicht um die Einstellung auf die jeweiligen Taktiken. Das bringt natürlich im Onlinegame nichts. Es geht aber um das reine Spielgeschehen. Man muss alles schnell koordinieren können. Und das geht niemals besser, als gegen die KI. Ein menschlicher Gegner kommt nicht in der kurzen Zeit mit so vielen Einheiten und greift an. Bunkern kann man da sowieos so gut wie gar nicht (spiel mal gegen 2 CPU Gegner in einem Team, da wird deine Verteidigung direkt geplättet).
        Und das ist es, wodurch man besser wird. Also augen auf und Hirn einschalten, dann versteht ihr was ich meine

Kommentar

Original von CnC-Lam0r
          Sorry, aber ich glaube ihr habt mich nicht verstanden. Es geht nicht um die Einstellung auf die jeweiligen Taktiken. Das bringt natürlich im Onlinegame nichts. Es geht aber um das reine Spielgeschehen. Man muss alles schnell koordinieren können. Und das geht niemals besser, als gegen die KI. Ein menschlicher Gegner kommt nicht in der kurzen Zeit mit so vielen Einheiten und greift an. Bunkern kann man da sowieos so gut wie gar nicht (spiel mal gegen 2 CPU Gegner in einem Team, da wird deine Verteidigung direkt geplättet).
          Und das ist es, wodurch man besser wird. Also augen auf und Hirn einschalten, dann versteht ihr was ich meine
          Das stimmt auch!!
          Man ist schneller, überfliegt die Karte und hat im null,Nichts eine Armee gebaut...
          Ich meine ja auch das im MP die meisten schnell bauen wollen und entweder nur auf Panzer setzen, andere bauen erstmal gebäude oder die verteidigung.
          Aber die KI baut alles auf einmal, einheiten,gebäude und verteidigung, auch wenn die meist schlecht ist...

Kommentar

Jetzt muss ich mich selbst mal an euch wenden. Wie ich oben geschrieben hatte, hab ich zusammen mit nem Kumpel gegen 6 schwere Gegner im Team bestehen können. Jetzt zocke ich im Moment alleine gegen 2 schwere Gegner. Das krieg ich einfach nicht gebacken. Einer ist kein Problem, aber bei 2 schaff ich es nicht, denen was entgegen zusetzen (zumindest nicht auf dauer). Ich spiele z.Z. den Cyborggenral. Ich hab versucht eine Verteidigung aufzubauen mit ein paar Gatlings gegen Cyborgs und den befestigten Bunkern mit 10 Männern (Minigunner + Ratekmänner). Am Anfang klappt das auch ganz gut, aber dann greifen sie immer von 3 Seiten an (mit Panzern mit hoher Reichweite) und machen die Verteidigung kaputt, ohne das meine Verteidigung aufgrund der grossen Entfernung zurückschiessen kann
            Ich hab dann massen an Horchposten zusätzlich gebaut und auf Verteidungsmodus bei der Abwehrstellung gesetzt. No chance ...
            Wenn ich gegen USA AF spiele kommen auch zwischendurch noch Tarnkappenbomber mit Bunkerbuster. Ich kann gar nicht so schnell bauen, wie die angreifen. Ich werd zwar immer ein bissl besser, aber trotzdem scheitere ich immer wieder. Ich will auch nicht auf einen anderen General umsteigen, da ich das mal mit jedem General schafen will.

Ach ja: Rushes zu beginn des Spiels kann man gegen 2 CPU Gegner vergessen
            Hat wer noch Tipps, gerade was meine Verteidigung angeht ?

Schon komisch, dass ich gegen 6 gewinne, mit nem Kumpel aber 2 alleine nicht schaffe

Kommentar

Das ist aber unrealistsch.....

glaubst du es kommt mal vor das du in der esl 1vs2 spielen darfst ? Ob das eine Übung ist gegen mehrer zu spielen kann ich nicht sagen weil es macht einfach kein sinn wenn dich 6 CPU zusammen laufen. Das man jede Seite der Basis berücksichtigt macht man einfach indem man immer viel um seine Basis erkundet. Das ist eine der wichtigste vorraus Setzungen um gut spielen zu können :P

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Original von CnC-Lam0r
                Hat wer noch Tipps, gerade was meine Verteidigung angeht ?

Schon komisch, dass ich gegen 6 gewinne, mit nem Kumpel aber 2 alleine nicht schaffe
                migs und/oder nukecannons für die langstreckenwaffen der ki
                und wenn airforce bei ist viele minigunner
                wenn du schnell mit der lotus nen paar gebäude klaust wirds einfacher

Kommentar

RE: Das ist aber unrealistsch.....

Original von Natowest
                  glaubst du es kommt mal vor das du in der esl 1vs2 spielen darfst ?
                  Keine Ahnung. Ist mir aber auch egal, da ich kein Wert darauf lege, dort zu spielen. Ich zocke nie online, sondern nur ab und zu mit Kumpel im Netzwerk. Und ich denke schon, dass es eine gute Übung ist, gegen mehrere zu spielen. Gegen einen CPU ist es uu einfach, da gewinn ich sowieso.

@Gonzo
                  Das mit der Lotus ist ein guter Tip, werde ich mal versuchen. Danke!

Kommentar

Gonzo:
                    migs und/oder nukecannons für die langstreckenwaffen der ki
                    Das klappt definitiv nicht, da die KI immer mit ganz viel Luftabwehr aufm Haufen ankommt (die tummelt sich dann um die Langstreckenwaffen). Höchstens als Opfer, das man sich hier nicht elisten kann. Und Nukes aufzustellen in einem Fastgame gegen 2 Hard Armies ist kaum zu schaffen, die sind zu lahm. Selbst wenn sie stehen kommt der Gegner immer mit Flugzeugen etc. und dem Ists irgendwie egal, ob die drauf gehen oder nicht...

Kommentar

RE:

zita c4-s:

aber wenn man nen router hat und so dazu gezwungen wird...

wie ich...

dann muss man sich damit zufrieden geben

ich wüsste nicht, warum ein router ein hinderungsgrund ist, um online zu spielen

du brauchst doch nur die ports zu öffnen, dann klappts auch online

mfg

SiegFried

Kommentar

mit 'nur' die ports öffnen isses aber nicht...
                        erstmal weiss ich nicht wie das geht und ausserdem brauche ich das passwort für die router-einstellungsdingensseite und das habe ich nicht...
                        nur mein (dicker fetter pottwal ähnlicher) bruder, der rückt die natürlich nicht raus...
                        selbst wenn, nützt das nichts, weil alle port plätze voll sind...

also: klappe

Kommentar

Alle 65000 Ports belegt? Dein Bruder muss ein Linux-Freak sein! *ggg*

Kommentar

650000 ????
                            ääähm.... wie gesagt, ich komm nicht in diese einstellungsseite rein...
                            daher weiss ich nicht wieviel noch frei ist...
                            und wieviele da überhaupt sind...

b2t:
                            ähm... ja..

Kommentar

Hoi leude, back to bord!

Zum thema (nur gegen china gemacht) :
                              Kannst auch mit dem SW-General, den ersten bully in seine Basis, ganu neben die Gatling die er baut eien EMP, und dan halt immer weiter EMP in seine basis, später auch noch nen bully zu seiner basis, dan dauert das keien 5 min.

Kommentar

pc ist ziemlich leicht zu besiegen. wenn du ein langes game wilst bunkerst du am anfang und wenn du ein kurzes game willst rushst du den schnell weg. bei usa jeep rush... da hat der keine chance. der kommt später nur noch mit einheiten und nie viele immer wenige, die alle draufgehn wende bunkerst. wende auf einheiten gehst ohne zu rushen ist glaub ich net so gut weil der hat am anfang 50.000$

Kommentar

Lädt...
                                X