Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegen "Schwer" bestehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RE: Schwer? für mich echt schwer!

Original von Lookerbooker
    ... dabei hab ich grad mal waffenfabrik fertig oder bin grad mal dabei das propag. zu bauen da kommt USA schon mit massig panzer an und wech bin ich.
    Bevor du Propag. baust, solltest du erstmal etwas für die Verteidigung sorgen. Vielleicht 1-2 Gatlinggeschütze gegen Cyborgs und sonst selber Panzer. Wenn du deine Base dann sichern kannst, dann bau langsam auf, aber auch immer nebenbei einheiten zur Verteidigung pumpen.

Kommentar

Also ggn die schweren pc spieler in zh zu kämpfen is echt ne harte sache denn ea hat ordentlich an der ki gearbeitet muss ich schon sagen. Ich spiele aber auch ggn schwere gegner um zu trainieren und je mehr ich trainiere desto leichter werden sie

Kommentar

Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung wo das problem liegt, so ein "Schwer"-Gegner is auchnicht schlimmer als jede andere KI, man hat halt bloß nicht wie bei "leicht" immer Zeit mal eben n Spaziergang zu machen bevor der nächste Angriff kommt. Und wers nich gebacken kriegt die Superwaffen rechtzeitig einzustampfen soll sich halt ne neue Taktik überlegen oder den Titel "pr0" ma ganz schnell wieder ablegen...

Kommentar

also ich weis auch nicht wo da das problem ist?

man kann locker 2 schwere gegner packen (im team) oder sogar 3-4 (jeder gegen jeden)

Kommentar

Original von Navis
            Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung wo das problem liegt, so ein "Schwer"-Gegner is auchnicht schlimmer als jede andere KI,
            Wie den anderen Schwadlappen, kann ich auch hier nur sagen: Zeig mir ein Replay wie dus machst. 1 Gegner ist kein Problem, aber 2 ist schon echt Hammer ...

Original von Kalash
            also ich weis auch nicht wo da das problem ist?

man kann locker 2 schwere gegner packen (im team) oder sogar 3-4 (jeder gegen jeden)
            Auch dir sage ich: Wenns so locker geht gegen 2 im Team, Replay her !!

Was 3-4. Jeder gg. Jeden angeht: Das kann man auch gegen 7 gegner machen. Die bekämpfen sich ja auch gegenseitig. Wenn du aber direkt von 2 Parteien attackiert wirst, dann kannste das schon fast vergessen.

Kommentar

gut dann mal hier das replay!

Hier ist es.

Kommentar

ihr meckert das keiner replays zur verfügung stellt
                hmm, versuch mal ne 3-5mb große datei hier anzuhängen

Kommentar

also echt möcht mal wissen ob der gegner bei schwer auch irgendwie im vorteil ist, irgentwie kommts mir so vor als wenn er mehr wiederstand und und auch schneller schiessen kann. Hab heut die 4te map machen wollen, aber bekomm das einfach nich gebacken, der kommt mit nur 4 (USA) raketentroopers an und mach jede einheit nach der anderen platt und das ganze unnormal schnell die einheiten haben ja pro milisekunde eine rakete abgeschossen, das is doch nich normal oder? Selbst wenn ich 10 rockets hab und gegen 2 hubschrauber kämpfe mit denen hab ich keine chance meine 10 einheiten sind schneller tot als das die hubschrauber überhaupt energie abgezogen bekommen, da ich ja im gegensatz zum gegner nur 1 rakete pro sekunde abschiesse. Irgendwie is mir das schleierhaft wie das sein kann, dann is mir auch noch aufgefallen das der gegner sogar schon in bereichen baut die er noch garnicht aufgedeckt hat, wie kann denn das sein? Um das nochmal zu überprüfen hab ich mir dann das replay angeschaut und da sah sogar alles ganz anders aus als ich grad ebend gespielt hab.?????????????????????????????????????

Ich weis nich mehr weiter, egal ob ich rushen will oder bunkern versuche, alles scheitert bei mir, besonders wenn dann immer einheiten kommen die ausser reichweite schiessen können ist es echt nervig, am besten noch wenn ich meine großen nuklearpanzer auf ein paar stellen zur wache aufstelle ignorieren die alles was um sie rum passiert, klick ich aber dann mal einen an und will manuell auf ihn schiessen hat er auf einmal keine probleme das baby abzuschiessen ???? Wozu is dann der wachmodus gut?, damit die einheiten dastehen und sich frölich munter beschiessen lassen oder was soll das???! und diese formationstastenkombination kann man ja auch vergessen, von wegen alle fahren dann so schnell wie die langsamste einheit, hab ich noch nie gesehen das alle gleichschnell fahren imer sind irgentwelche schon voraus bei mir.

Kommentar

einfach von anfang an unter druck setzen. früh seine eco angreifen und Micro ist muss. dann klappt des

Kommentar

also echt möcht mal wissen ob der gegner bei schwer auch irgendwie im vorteil ist, irgentwie kommts mir so vor als wenn er mehr wiederstand und und auch schneller schiessen kann. Hab heut die 4te map machen wollen, aber bekomm das einfach nich gebacken, der kommt mit nur 4 (USA) raketentroopers an und mach jede einheit nach der anderen platt und das ganze unnormal schnell die einheiten haben ja pro milisekunde eine rakete abgeschossen, das is doch nich normal oder? Selbst wenn ich 10 rockets hab und gegen 2 hubschrauber kämpfe mit denen hab ich keine chance meine 10 einheiten sind schneller tot als das die hubschrauber überhaupt energie abgezogen bekommen, da ich ja im gegensatz zum gegner nur 1 rakete pro sekunde abschiesse.
                      könnte es sein das dein gegner mit laserlock geschossen hat und du nicht ?

Kommentar

Hab mir heute nochmal ein replay angeschaut und hab noch festgestellt das der schwere gegner auch immer mit mehr geld anfängt als du. Is natürlich echt toll, wärend ich mit 10000 anfange und schon 5 davon ausgebe nur um die benötigten gebäude zu haben, macht der gegner das selbe und hat immernoch genug geld um genug und viele einheiten bauen zu können, denn er hat ja immernoch gute 10000 in der tasche. Versuchst du dann einen rush hinzulegen läufst de natürlich voll rein in die panzer und troopers und verteidigungsanlagen, denn eh meine einheiten gebaut und dort hingefahren oder gegangen sind is der ja schon fertig mit seinem ganzen kram und hat genug einheiten um sich sehr effektiv zu verteidigen. Das is kein schwerer gegner mehr sondern ein schummelgegner. und wie soll man gegen sowas gewinnen?

Kommentar

@Lookerbooker
                          War das mit dem Replay ein Scherz, oder willst du uns verarschen ?? Du hast das game doch verloren und das Haushoch !

Kommentar

Nein garantiert war das keine verarsche. Ausserdem hab ich schon gepostet das das replay anders ist als ich grad ebend gespielt hab.
                            Mein Platinstern beweist es mir ja auch, wenn ich dort rauf gehe steht dann dort glückwunsch sie auf schwer gemeistert u.s.w.

Kommentar

Nein garantiert war das keine verarsche. Ausserdem hab ich schon gepostet das das replay anders ist als ich grad ebend gespielt hab.
                              Mein Platinstern beweist es mir ja auch, wenn ich dort rauf gehe steht dann dort glückwunsch sie auf schwer gemeistert u.s.w.

Also, ein paar Dinge:
                              1. Du hast das Game im Replay verloren, also kann von "Das Spiel war anders" keine rede sein.
                              2. Das du gegen einen sxchwerer Gegner gewonnen hast, heisst doch noch nix.
                              3. Im Replay das, war ne 4 Spieler Map und du hast trotzdem verloren, wie denn das ?? Je grösser die Karte um so einfacher ist das doch ...

An die anderen : Ich warte immer noch auf die Replays der Profizocker hier ...

Kommentar

nein man je größer die karte desdo schwerer. Auf kleine karten kan der computer nicht so viel expandieren, und man kann ihn am anfang besser unter druck setzen.
                                Man hat auf kleine karten auch weniger verschiedene kampfplätze, so kann man seine truppen immer konzentriert einsetzen.

Nur USA ist auf kleine karten unterlegen (rush anfälligkeint, bekommen langsamer geld)

Kommentar

Lädt...
                                X