Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiplayer Extrem Langsam!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Multiplayer Extrem Langsam!

Das ist aber nicht immer der Grund. Manchmal gibt es keine "festhängenden" Einheiten und es ruckelt trotzdem derbst.
    sigpic

Kommentar

Also mit KI zocken wa net. Und es ruckelt ja auch net wirklich, ist nur halt unspielbar langsam. Aber das kann echt am Netzwerkcode hängen . naja, gucken wa halt, vielleicht bekomen wirs ja irgendwie anders hin. Falls wir eine Lösung finden, melde Ich sie hier natürlich sofort, weil anscheinend sind wir ja nicht die einzigen .

Kommentar

Moin

Ich denke, dass ZH nur ca 500 (von 100 000) Kbit/s Up- und Downloadgeschwindigkeit in Netzwerk zulässt. Wenn ich ne Karte bei Stunde Null übertrage, dauert es ca 7 sekunden und bei XP ist sie sofort drüben. Wenn jeder von euch ca 300 Panzer hat, dann wird es langsam . Dagegen kannst du glaub ich nix tun. Das hat EA scheiße programmiert. Das Spiel läuft bestimmt übelst laaahnngsam und wenn du den Bildschirm verschiebst, läufts ganz fließend (vor allem im Freien), aber langsam. Wenns so ist, dann liegt das sicherlich nicht an deiner Hardware. Das ist dann laggen.
        :easucks: Vielleicht findeste noch was in den INIs (Eigene Dateien). Sowas wie Netzwerkgeschwindigkeit oder so.

Kommentar

Also es liegt einfach an den Prozessoren, 2600 ist schon ein wenig langsam besonders wenn es ein Pentium 4 wäre. Mein alter Rechner mit XP 2600+ hat auch nicht viele Einheiten verkraftet aber seit dem ich mir im July nen 4800 x2 geholt habe mit 2 gig Ram und GFX 7900 512Mb dauert es sehr lange das es mal zu ruckeln beginnt, aber gegen die CPU ruckelt es auch manchmal, weil die sich irgendwie ineinander verkeilen und dadurch alles aussetzt

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Wir hatten das Problem auch..Hatte dazu mit EA Support Kontakt aufgenommen. Laut denen liegt es am Netzwerk. Empfehlung war:

- alle gleiche Auflösung und gleiche Detailstufe
            - feste IP vergeben
            - auf Gigabit Netzwerk umstellen

Nachdem wir das getan hatten, wurde es besser und läuft bis auf große Endkämpfe flüssig.
            Zuletzt geändert von TheDude; 07.12.2006, 16:22.

Kommentar

Lädt...
            X