Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche special einheit findet ihr am besten lotus , jamrne oder col. burton ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• welche special einheit findet ihr am besten lotus , jamrne oder col. burton ?

ich find den jarmen kell vom tnt gen am betsen der kann fast des gleiche wie der col. burton lbos halt noch snipern und panzer leer schiessen
    genial
    1
    Black Lotus
    000%
    0
    Colonel Burton
    10000%
    1
    Jarmen Kell
    000%
    0

ich weiss net sorecht aber sobalt bei mir ne lotus drin ist hab ich mords probleme ^^ ok beim burton auch aber net solche ich weiss net warum ^^

Kommentar

Ich find Burton ziemlich genial.
      Mit Bomben und so.
      Aber das beste ist, dass er sehr schnell auf Stufe 3 is und die fette MG dann so richtig rockt

Kommentar

Also ich finde auch den Jarmen von TNT am besten. Er schiesst Panzer leer, kann Gebäude sprengen und auf dem Motorrad fahren....Die Lotus von Inf ist aber auch geil.

Kommentar

AM nervigsten ist, finde ich, die black lotus. Das ist superkrass ,wie schnell die gebäude übernimmt. Außerdem hat die so einen Radius wie eine Tomohawk beim lahmlegen von fahrzeugen. Der tnt charmen ist, wenn er einmal in einer basis ist, auch nervig wie sau, aber sein Sprengen ist nicht so effektiv, wie übernehmen.
          Ich find´s übrigens schade, dass USA als eine Variation keinen besseren Burton hat --> z.B. bei Airforce: einen, der auf flugzeuge schießen kann; bei Laser: einen, der ne tolle lasergun hat, oä.

Kommentar

Specialeinheiten

hattet ihr ein spiel wo ihr 2 burton hattet 2 jarmen und 3 lotus ich schon ^^ ovll krass aber halt gegen leichte pcs und alles gestohlen was sie hatten in der theorie wären ja 4 burtons 4 jarmens und 4 lotus möglich voll krass oder? eine skiller horde wenn die in deiner base ist ^^

Kommentar

Wisst ihr, was mal geil war: ich hab von einem menschl. Gegner einen Battlebus mit einem Hijacker übernommen, und hab mich tierisch gefreut, als ich sah, dass da der charmen drinne war. -->"Jo!!! 2 charmens gegen einen menschl. Gegner!!" und er konnte keinen mehr bauen....dachte ich.
              Ich fahr also mit dem Bus nach Hause und wollte den neunen charmen neben meinem ausladen, damit die Freundschaft schließen. das war neben meiner Menschenproduktionsanstalt und draußen standen rund 8 Raketenmänner für den Bus.....lad ihn aus, konnte ihn aber nicht befehligen und musste zusehen, wie er alle meine Männel abknallt: DER WAR GAR NICHT MEINE!!
              Aber ich konnte darüber entscheiden, ob er aussteigt, oder nicht. Hätte ich den Battlebus in den Tunnel geschickt, hätte mein Gegner seinen Charmen nie wieder gesehen.

Kommentar

Original von *Aardvark*
                ...lad ihn aus, konnte ihn aber nicht befehligen und musste zusehen, wie er alle meine Männel abknallt: DER WAR GAR NICHT MEINE!!
                LOL?

was gehtn? hab das noch nie getestet ^^

Kommentar

Ich schau mal, ob ich das erplay noch hab´. Ich hab so geflucht, aber es war gleichzeitig auch lustig :-)...

Kommentar

...au ja, an das spiel kann ich mich noch erinnern :rolleys: ...
                    also ich find die eigentlich ziemlich ausgeglichen, und das is bei den verschiedenen eigenschaften eigentlich wirklich sau schwer !!!
                    die black lotus is für china einfach die beste, weil so extrem weit gucken kann, im lager alles übernimmt, und die autos so sau schnell lahmlegt
                    der jamen unterstützt gla bei den ganzen untergrundaktionen auch übelst geil. rausschießen und übernehmen kann so mies sein. (der tnt jamen is ziemlich geil !!!
                    der burton is aber auch krass. bei mir is aardvark ma in die basis gerannt, in nen bunker ( ). der hat mit dem burton alles zerhackt !!! auch die giftrtracktoren !
                    und dass der über berge klettern kann sorgt auch immer wieder für ne nette überraschung...

...mir isses ein einziges mal gelungen mitm burton nen jamen zu messern. meiner steht da so in der gegend rum, ich entdeck... und zwei schritte weiter steht n jamen !!!! und ich hab n gleich gemessert
                    ...

Kommentar

geht net

du kannst mit entführer keine fahrzeuge einnehmen wo feindliche infantrie drin hockt z.b hummer gba jeeps und battel bus .... alles geht net hab ich schon getestet!

Kommentar

Es war aber wirklich, verdammt ich kann das Replay nicht finden,hab anscheinend nicht gespeichert. Ich hab aber aber 2, die das bezeugen können, was da vorgefallen war: silence und sportfreund...außerdem: wenn jemand es nicht glauben will....ich zwing ihn doch nicht dazu, ich sag´ nur, das das so war.

Kommentar

Man Kann Echt Keine Battel Buss Übernehmen!

THX

Kommentar

jaja, kann man nicht, ich weiß.
                            Und weil ich keine Beweise für das vorgefallene habe, werde ich wohl niemals irgenjemandem dies gläubig machen werden können. Frag Silence...

Kommentar

Mein Favorit ist Colonel Burton. Das kommt noch aus der Zeit, als es nicht die "aufgepowerten" anderen Sezialeinheiten gab (soll heißen vor dem Addon ) und hat sich seit der Zeit niemals geändert. Mir gefällt am meisten, dass man damit Wände hochklettern und dass er sich wehren kann. Das ist zum Beispiel etwas, was der BL total fehlt. Jetzt könnte man natürlich dagegen argumentieren, dass JK die Möglichkeit auch hat (was ich ja garnicht bestreite), aber einen Panzer kriegt der beispielsweise nur "klein" wenn er ihn leerschießt. Ansonsten sollte er sich besser ruhig halten. Mit Col Burton kann man schon den ein oder anderen Panzer in Angriff nehmen.

Kommentar

Lädt...
                              X