Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche special einheit findet ihr am besten lotus , jamrne oder col. burton ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Burton ist wirklich ein Kämpfer!
    Aber nicht nur die anderen Spezialeinheiten wurden aufgewertet, Burton wurde verschlechtert. Der hat doch bei Zero Hour einen anderen Schusssound, so ein weniger schnellen, und der klingt nicht nur so, sondern der macht auch weniger schaden...leider. Oder irre ich mich, weil sonst war der besser gegen panzer.

Kommentar

Burton ist der beste.
      Wenn der erstmal in einer feind basis drin ist bleibt davon so gut wie nichts übrig...

Bruton benutze ich meistens um feindbasen von innen zu vernichten. Oder um in 'Städte-maps' die gebäude zu verminen.
      An den Gebäuden auf den 'Hauptstrassen' bomben kleben und die dann zünden wenn ein feindlichespanzer heer vorbei rollt... *hehe*

Jarmen Kell ist nur mit grösseren gruppen gut.
      So als selbstgesteuerter zusatz... Alle anderen Panzer/Soldaten kämpfen alleine Jarmen stuert man selbst. Damit mache ich z.b. Panzer platt die mir zu stark sind oder räume mal eben die Infanterie weg...
      auch gut ist es, wenn Jarmen in der gruppe ist, auch ein paar rebellen dabei zu haben. Mit Jarmen feindliche panzer putzen, mit rebell übernehmen... so kann nach einer kleinen schlacht deine armee doppelt so gross sein ^^

Schwarzer Lotus ist dumm...
      eignet sich bloss dazu feindliche gebäude zu übernehmen...
      Das einzigste gute daran ist, lotus in eine feindliche basis bringen und da dann die gebäude übernehmen.
      ist nur schwierig wenn viele Panzer oder soldaten rumstehen die lotus dann plätten...
      Bei mir benutze ich die immer als Öl-prinz(essin)... Ölbohrtürme übernehmen leicht gemacht

Kommentar

also da gibts nichts hinzuzufügen! ausser das ich lotus eigentlich auch ziemlich gut finde, gerade weil man damit schön die gebäude des gegners übernehmen kann! china tankgen. + usa aurora alpha ;-) nice!!!!!!!

Kommentar

wie gesagt war ich das, dem der aardvark fast den charmen weggenommen hätte.
          Übrigens ist mir das schon ein zweites Mal passiert. Aber da hab ich zum Glück noch den BattleBus zerstören können. Ich find das aber fies, dass das geht. Stellt euch mal GLA die ganze Zeit ohne charmen vor. Vorallem bei TNT.
          Ich find aber den TNT Charmen besser im Sprengen als Burton, weil der nicht aufgedeckt wird beim Ladung legen. Der Stealth Charmen ist gut gegen BlackLotus, weil er ja auch aufdeckt. Blöd ist nur, dass ihm dass nichts gegen die Pathfinder mit Search&Destroy nützt.

Kommentar

nenenene

also das stimmt so nicht. Die lotus kann Kell enttarnen, aber nicht Kell die Lotus..das wär ja fatal .

Kommentar

was kell sieht meine Lotus gar net?`Na toll. Ich hab meine BL immer schön weggezogen wenn ich nen Kell enttarnt hab.
              also kann kell gar net enttarnen?

Kommentar

RICHTIG

Kommentar

FALSCH!
                  Der Stealth Charmen Kell kann enttarnen, bloß der Radius ist rel. klein (deshalb wird man erst gesehen von der blck lotus. Aber nur der Stealther kann enttarnen

Kommentar

Nagut, bin ja auch vom Standard GLA ausgegangen..ohne General. Also am liebsten nutz ich die Infantrie-Lotus..die is noch schneller als die normale. zB um meinem Feind schnell Geld zu klauen...oder um Gebäude einzunehmen..was ja schneller geht, als bei normalen Grundeinheiten. Hab das mal mit meinem Kumpel gemacht, der is dann irgendwann blöde geworden...zack wieder ne Bude weg.. aber Burton is auch einer meiner Lieblingsspezis. Erst gestern wieder eingesetzt gegen nen Onlinetypen...erstmal die Patriots lahmgelegt..und dann mit Burton eingeschlichen..vor allem, kann der guerillamäßig nen ganzen Panzertrupp ausschalten..nach und nach versteht sich...der Rambo des 21. Jahrhunderts :fg:

Kommentar

Original von DarkLaserXXL
                      Jetzt könnte man natürlich dagegen argumentieren, dass JK die Möglichkeit auch hat (was ich ja garnicht bestreite), aber einen Panzer kriegt der beispielsweise nur "klein" wenn er ihn leerschießt. Ansonsten sollte er sich besser ruhig halten.
                      Aha, dann versuch mal an nem Ovi der gerade aus der Warf rollt ne Bombe anzubringen^^

Kommentar

apropo:

Der Overlord kann alle drei Spezial-Einheiten einfach überfahren!
                        Das können andere Panzer nicht.
                        Daher Vorsicht beim Bombe anbringen.
                        Vor die Waffenfabrik würd ich mich wegen Minengefahr eh nicht stellen. :rolleys:

Kommentar

Genauso, wie der auch andre Fahrzeuge einfach überfahren kann

Kommentar

3er Burton

mitem 3er burton macht man alles platt find ich jeden panzer ich schaff wenn ich hinter gatling hin lauf der auch 3er ist auch zu töten st geil

Kommentar

was ich am burton einfach nur cool finde is, dass der die bomben ja auch an fahrzeuge legen kann. wenn der andre wegfährt, bleibt burton stehen, legt die bombe aber weiterhin ( weis nicht ob das n bug is ). gegen overlords mit prop.tower is das einfach nur herrlich !!!
                              was auch cool is: ne bombe direkt ans tor der waffenfabrik legen. wenn man zündet, während die einheit gerade rausgekommen ist/in der nähe ist, geht die noch mit hoch ( @ aardvark ).

Kommentar

Burton

Ich finds so geil wenn die lastwagen von china weiter weg sammeln leg ich an de bomben weil wenn die minen um nach schub haben ist kacke dann nenn sie mich cheater wenn das nach schub in die luft geht ^^ man muss di ebombe aber hochgehen lassen wenn er das geld gerade eben ablieft nämlich dann fliegt das nachschub 100% mit hoch keine ahnung weil vieleicht der laster angedockt ist oder so ^^ hehe

Kommentar

Lädt...
                                X