Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

avenger jeeps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also mir hats noch nichts gebracht ^^
    aber ich denk mal wozu soll man die dann noch upgraden, die hauen sowieso als a-bomb genug rein ^^

Kommentar

also, migs mit A-bombe brauchen kein Napalm, ich hab da noch nie napalm gesehen...
      ich find die auch dumm...
      die Napalm sehen nicht nur besser aus sondern hauen auch viel mehr rein... ich benutze nur napalm, atombomben migs sind nur gut gegen overlord rushes... und die sind selten

Kommentar

RE: Migs

Original von Sleepy
        aber jetzt mal halblang migs und abgewertet ich sag nur taktische a-bombe ^^
        aber eins frag ich mich bringt das bei euch was das schwarze napalm bei a-bomben migs oder ist das einfach nur fürn witz?
        Das schwarze Napalmupgrade ist wohl eher nur für den Drachenpanzer und das Infernalgeschütz gedacht und nicht für , wär ja sonst doof

Kommentar

schon! aber welcher normale gamer baut beim nuke-gen infernalgeschütze? drachenpanzer kommt ja ab und zu vor aber infernal? jeder normale gamer nimmt da nuke-cannons ^^

Kommentar

Ich nimm Infernals...
            Jedenfalls öfter als Nuke-Kanonen...
            Die Grossen Kanonen sind zu langsam und viel zu fett...
            höchstens um "geputzte" Feindbasen zu vernichten eignen die sich... Aber für die verteidigung nimm ich nur infernal

Kommentar

auch als nuke-gen? dann lohnt sich s doch kaum.

Kommentar

nochmal zur mig:
                Die mig und "nicht abgewertet" ist ja wohl ein witz.
                Die Nuke migs eignen sich bloß gegen EInheiten, und selbst ein Avanger steckt, wenn er nicht auf dem rücken landet, 3 nukemigs weg. Auf Gebäude sind die sowieso scheiße (abwehr etc.). Außerdem meinte ich die normalen migs, die haben nicht wirklich ne chance gegen avanger.

Kommentar

naja! bei china nur auf migs zu setzen ist ehh panne! da lohnen sich nur 4-8 als schutz! ansonsten lohnen sich bei china mehr inf und panzer! wer bei china nur auf air setzt hat eigentlich die falsche partei ^^

Kommentar

Und genau das war bei dem normalen Generals anders: Da waren die Migs krass. Da konnte man noch ne Mig armee zum angreifen nehmen, aber jetzt....Jetz stinken die, und lohnen sich nur für schwach gepanzerte Fernschussfahrzeuge oder für mennekiken bzw. Superhelden... Die Raketen sind scheiße, aber das Feuer danach bringt jetzt nur noch die Wirkung...

Kommentar

lol alles nach dem motto früher war alles besser ^^!
                      naja stinken tun sie nich! ab und zu kann man sie gebrauchen, aber halt nur ab und zu! ich setz da lieber auf ne mixed tank-army ^^

Kommentar

RE: Migs

das ist ja das komische die nukes haben trozdem das napalm upgrade rechts unten drann ich seh aber nix als wirkung ^^ und nuke migs sind geil 4 stück putzen eine gba armee weg wie nix! und ne china armee auch und wer so dumm ist gegen avenger mit nukes zu fliegen sag ich nur selberschuld

Kommentar

Dass die Migs schwächer geworden sind ist mir nicht aufgefallen. Sie sind eben nur teurer (bei Generals1.0-1.5 haben sie nur 1000$ gekostet und die Panzerung nur 500$). Und weil sie so teuer sind kauft man sie nicht mehr in Massen wie früher. Es sind ja auch keine Kamikazeflieger.
                          Aber der Feuersturm reicht immer noch um eine Patriot abzufackeln (soweit ich weis).

Kommentar

jepp

soweit es schwarzes napalm ist ja und migs sind immer noch geil ^^

Kommentar

Das black napalm brennt echt gut.
                              Aber das nicht 4 Nuke Migs für einen turm von der Supertussy reichen (ich weiß nicht, ob die für eine normale patriot reichen, ich glaube auch nicht), is irgendwie komisch...

Kommentar

Jo, mit black Napalm kann man *glaub*alle Patriots niederbrennen, das normale Napalm reicht nicht ganz, aber da is die patriot schon so gut wie tot.

@*Aardvark*
                                NukeMigs sind eben nix gegen Gebäude. Is ja auch gut so, denn StandartChina muss ja wenigstens ein paar Vorteile gegenüber dem NukeGeneral haben

Kommentar

Lädt...
                                X