Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

avenger jeeps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von *Aardvark*
    Und genau das war bei dem normalen Generals anders: Da waren die Migs krass. Da konnte man noch ne Mig armee zum angreifen nehmen, aber jetzt....Jetz stinken die, und lohnen sich nur für schwach gepanzerte Fernschussfahrzeuge oder für mennekiken bzw. Superhelden... Die Raketen sind scheiße, aber das Feuer danach bringt jetzt nur noch die Wirkung...
    Die Nuke Migs können in viel geringerer Anzahl ne größere Armee aushebeln, als ihre Äquivalente ohne A-Bombe. "Früher" waren die Mig Horden auch eher gegen USA Bodenangriffe gut zu gebrauchen, weil der USA einfach eine gute Luftabwehreinheit gefehlt hat. Gegen gut gesicherte Verbände von China und GBA wars schon immer kritisch, deswegen würde ich eher sagen, dass der man in Sachen Abwehr mit dem NG besser dran ist als früher mit Normal China, weil die A-Bomben die Ziele direkt ausschalten und der Kollateralschaden wesentlich höher ist. Auch ist die Effektivität pro Mig bei der Einheitenbekämpfung für den Nuke Mig wesentlich höher. Oder habt ihr schonmal nen Mig gesehen, der mit seinen 2 Napalmraketen 2-3 Panzer gekillt hat?

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir abschweifen. Immerhin sollte es hier mal um Avenger gehen!

Kommentar

das mit den migs ist aber auch ein wichtiges thema ^^

ne ich denke mal, es kommt darauf an wobei man die migs einsetzt! benutzt man sie als sicherung oder zum ausschalten von eineheitenverbänden sind die nukes sicher klasse, allerdings sind sie im angriff (gebäude zerstören) eher benachteiligt da gerade gba und usa, avenger (zurück beim thema ^^) und vierlinge bauen können, die die migs ziemlich leicht runterholen!

Kommentar

Gegen Quads und muchtige Raktenbuggies sind die Migs einfach klasse, gegen einen quadhaufen reicht eine, also eine quad ist mit einer mig futsch und wenn noch welche rundrum sind, die auch mit. und die buggies erst. Andersrum siehts aus mit den Gattlings von china --> machtlose migs.
        Nuke MIGs gegen farhzeuge: KLASSE
        Nuke MIGs gegen Gebäude: SCHEIßE

Kommentar

Mit Ausnahme des Avangers, für den 4 erst reichen...
          Ich erstell mal einen Threat zum thema "MIGS"

Kommentar

Die tactialnukemig ist die 2. beste Luftkampfeinheit und knackt auch AAvehicles ohne weiteres.
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

den avander eben nicht. Probiers mal aus.

Kommentar

Naja nur der Laser ist kritisch,wenn die raketen treffen ists schnell ausgerächt.

Kommentar

Auch die Panzerung von dem ist ziemlich gut, so dass diese schon mal 2 nuker wegsteckt

Kommentar

2 Raketen halten sie aus,mehr nicht.

Kommentar

das heisst auch wenn sie mal getroffen werden...
                      wer lässt einen Avenger so alleine in der gegend rumstehen??
                      bei mir stehen die immer hinter einer dicken fetten Bollwerks verteidigung
                      ok,meistens neben einem bunker (2 gardisten,3raketen) und einer gatling...

zu den migs:
                      ähm.. das poste ich in den "Mig-Thread"

Kommentar

Original von C4-s.

zu den migs:
                        ich wusste garnicht das man mit usa bunker bauen kann :rolleys: :rolleys: :rolleys:

Kommentar

Original von der__dofe
                          Original von C4-s.

zu den migs:
                          ich wusste garnicht das man mit usa bunker bauen kann :rolleys: :rolleys: :rolleys:
                          ääääääähm..... ja...
                          hab meine Generals version ein bischen umgebaut...
                          ein paar fahrzeuge zu der partei ein paar funktionien zu der...
                          Aber für die nicht editierte version tausche ich den Bunker einfach gegen eine kanonen mit einem sniper und drei raketenwerfer um und die gatling gegen eine patriot... zufrieden? :rolleys:

Kommentar

ja ^^
                            dann würde ich mal sagen hier ist Mig-Ende
                            dann lasst mal wieder über avanger labern ^^

Kommentar

Wehrt ein Avanger eigentlich alle Raketen eines Kingraptors ab?

Kommentar

Meiner Meinung nach ist der avenger überteuert,da die amis massive nachteile in der Geldbeschaffung haben(ab supplydropzone mit supllylines die 2. beste Alternative) und ihr Einsatzgebiet zu stark eingeschränkt.

Kommentar

Lädt...
                                X