Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie findet ihr die normalen Parteien USA/China/GLA ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja... also ich find den Laser General deswegen doof, weil ich immer wieder auf andere Taktiken als die ihm eigentlich eigene zurückgreifen muss. Letztendlich läufts dann doch auf flieger, hummvies, rocketteers und vielleicht avenger hinaus. die lasertürme sind am anfang echt gut, aber was bringen die später schon !!! die sind genau so schnell weg wie andere abwehrstellungen auch, und angreifen kann ich mit denen auch nicht...
    das was mich bei dem einfach stört, ist, dass dieses "Laser-motiv", dass den Gerneral ja einzigartig machen soll, einfach absolut nicht gerechtfertigt, nicht stark genug ausgeprägt ist (abgesehen mal davon, dass sich die Eigentschaften eh als nicht besonders effektiv darsetllen). wenn mir einer sagt, "der Laser-general", dann erwarte ich da, dass die männchen ne bessere Zielvorrichtung, die Superwaffe modifiziert, neue männchen, ach weiß der kuckuck was hat, aber DAS ER IRGENDWAS TOLLES (kommt auf spieler an !!!), ABER AUF JEDENFALL ABSOLUT EIGENES HAT, und das hat er wirklich nicht !!!

Kommentar

Yup, da hast du wohl recht. Der LaserGeneral ist wirklich der, der die wenigsten Veränderungen hat. Ürsprünglich war da wahrscheinlich auch mehr geplant. Nur so btw, nur für Spass: Schau dir einfach mal die big-Dateien(vor allem GermanZH.big) genauer an (z.B. mit xccMixer und ggf. INIs mit dem Texteditor öffnen, sehr interessant). Der Laser General hätte sogar eine eigene Superwaffe bekommen sollen, die Laserkanone, und einen LaserPaladin und noch so einiges. z.T. gibts von denen auch Icons(GermanZH.big) oder W3D Modelle. Eigentlich schade, dass sie das nicht ins Spiel gebracht haben
      Aber trotzdem kommt jemand, der Laserwaffen mag, bei dem General auf seine Kosten. Ein schöner Angriff mit Laserpanzern und Avengers das sieht schon richtig klasse aus. Mann muss den LaserGeneral als eine Art Panzergeneral sehen. Seine Stärke ist eine effiziente Kombination aus Bodentruppen, zwar ohne Artillerie, dafür aber mit einer guten Luftwaffe zur Unterstützung(s.o.). Aber die LaserCrusader sind oft wirklich unverzichtbar, z.B. gegen Panzer u. starke Abwehrstellungen. Da kommst du allein mit HummVees nur schlecht gegen an.

Kommentar

Laser Ranger,-Comanche und Humvee hätt er auch noch kriegen sollen.Am LASER General wurde am Schluss ziemlich viel gestrichen ,darum hat er so wenig.
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Also, ich sehe ja ein, dass der Lasergeneral Spaß macht zu spielen, aber gegen einen Gleichguten Gegner hat man keine Chance. Es sei denn man spielt ohne Rush oder so eine Scheisse. (Wie wär eigentlich mal ein Spiel ohne Infanterie oder ohne Tunnel *g*)

@francebunkerer
          Echt schade, dass er die nicht bekommen hat. Dann wäre es ein cooler General geworden!

Jetzt noch ein paar Kommentare... nicht persönlich nehmen ;-)

Original von Sportfreund
          Original von spassmo
          Normale USA kann Avengers ohne Strategy Center bauen. Aber irgendwie weiß das keiner!
          Du Typ
          Die brauchen auch ein Strategy-Center! Und die Avenger kosten 2000 - also immer noch zu viel !

Hab grad nachgesehen!
          Okay Du Typ, wahrscheinlich hast Du es noch nicht geschafft, Dir den Patch zu installieren, da Du ja immer nur im LAN spielst. Warum eigentlich nicht im Internet? Keine Verbindung, oder kein gültiger CD-Key?

Also, es geht auf jeden Fall in der Version die man im Internet benutzt. Vielleicht geht es in Deiner gehackten Version nicht *lol*

Original von edi300@Sleepy
          JO, genau das ist es! Dir fehlen in deiner Mischung nur noch Nighthawks, die du im Hintergrund Kreisen lässt. Du brauchst sie unbedingt, um Raketenbuggys und Nukleargeschütze zu plätten. Nebenbei können sie auch noch die meisten Bunker sowie Paläste(die schon eine Gefahr sind) und besetzte gebäude leerräumen.
          Diese Flieger sind ungeheuer wichtig, vor allem gegen GBA. Das merkst du spätestens dann, wenn dir einer mit seinen lästigen Raketenbuggys einen nach dem anderen Laserpanzer zerdeppert. Wenn die gute Ausweichmöglichkeiten haben hast du dagegen keine Chance, auch nicht mit den Avengern, die können nicht so viele Raketen abwehren.
          Die anderen Flugzeuge würde ich nicht dazu empfehlen. Sie sind entweder zu teuer(Aurora) oder zu anfällig für Luftabwehr(Comanche/Raptor) und räumen außerdem keine Gebäude leer.

Edit:
          Um das ganze mit den Nighthawks und den Bodentruppen unter Kontrolle zu halten, musst du dir die Teams unbedingt auf eine Nummer abspeichern ([STRG]+[Zahl von 1-0]). Am besten die Nighthawks einzeln auf 0,9,8,7, die Bodentruppen je nach Typ auf 1,2,3,4 (Laser, HumVee+Sniper, Avenger, evtl. Microwave)
          Gegen die Auroras hat man kaum eine Chance. Sie werden zwar abgeschossen von den Avengers, aber wenn der zu viele oder AAlpha hat siehts schlecht aus. Da hilft nur eins: Ordentlich vorarbeiten, z.B. Flugfelder oder Geldquellen vor dem entscheidenden Angriff unbedingt zerstören.
          Genau, diese Taktik benutze ich auch immer, wenn mein Gegner keine Maus und keine Tastatur hat. Meistens geht mir dabei dermaßen einer ab, dass ich mit der Hand die nicht an der Maus ist meinen kleinen ... reiben muss *lol*
          Bis Du so eine Armee aufgebaut hast, hab ich Deinen Strom schon 3 mal ausgeschaltet, und Dein Strategiecenter auch.

Übrigens heißt das EMP-Patriots und nicht EM-Patriots. Das P steht für Pulse. *g*

@Sleepy:
          Ich werde solchen Müll von Dir in Zukunft einfach ignorieren. Ist ja eine Beleidigung für die Augen.

Kommentar

Original von spassmo
            @Sleepy:
            Ich werde solchen Müll von Dir in Zukunft einfach ignorieren. Ist ja eine Beleidigung für die Augen.
            was willst du?!?! laser generals ist affen geil wenns man blickt und net so nubig rum gammelt. oder was meinst du du meinnst schon das das ich sagte das ne gruppen von laser panzern und avengern ne geile mischung ist das ist so und bleibt so wenn du dich mit laser killen lasst bist du selber schuld ich hab mit dem general keine probs gegner zu plätten sag mir doch net taktik wo tot sicher gegen laser klappt!

@ edi lol für raketen bugys und son rotz nehm ich doch keine chintook da hab ich meine verbündeten! ich latsch auf gegener zu und die machen mir gegen lestige langstrecken waffen buggys und nuke den weg frei z.B. a-bomben migs oder k-raptor oder weissgott ich was normale migs irgend was haben da meine kumpels immer ^^

@ silence bist du dicht laser crusader ist auch gar nicht einzigartig?!?! oder die laser abwehr stellung ist auch einzigartig avenger sind billliger ist auch einzigartig und irgend wie mit laser männern rum rennen das würde mir kein spass machen ist net so realistisch es gibt ja schon laser boing kennste die schon von den usa und frankreich entwickelt hat einen morz radius soll feindlichen a-bomben schon beim start orten und den tank weg brennen kommt immer auf dem schweizer kanal voll der hammer ne armee sendung ^^ also in der richtung mit laser und fahrzeugen sind glaube die millitärs von heute schon sehr weit aber in handfeuerwaffen denk ich net verbratet zuviel energie aber ist ja egall mir gefällt der laser general so wie er jetzt ist und nicht anderst ist ja jedem selber überlassen

Kommentar

Original von spassmo
              Also, ich sehe ja ein, dass der Lasergeneral Spaß macht zu spielen, aber gegen einen Gleichguten Gegner hat man keine Chance. Es sei denn man spielt ohne Rush oder so eine Scheisse. (Wie wär eigentlich mal ein Spiel ohne Infanterie oder ohne Tunnel *g*)
              Man hat sehr wohl eine Chance. Eine gute sogar, auch gegen Rush und auch im 1v1. Und auch im QuickMatch, da man mit dem LaserGeneral im Gegensatz zum (z.B.) SW gegen so gut wie alle anderen Generäle was in der Hand hat.

Bis Du so eine Armee aufgebaut hast, hab ich Deinen Strom schon 3 mal ausgeschaltet, und Dein Strategiecenter auch.
              1. Diese Armee baut man eher nacheinander auf. Nighthawks kommen erst dann dazu wenns nötig wird. Der Rest ist schnell fertig und kann schon vorher damit losziehn.
              2. Um die Energie dauerhaft auszuschalten brauchst du entweder Aurora Bomber, Generalsfähigkeiten oder Superwaffen. Ansonsten scheiterst du schon an der Verteidigung, wenn du nicht viel mehr Zeug und Geld hast. Jemand, der LaserGeneral gut spielen kann, achtet auch auf seine Energie und schützt sie.

Genau, diese Taktik benutze ich auch immer, wenn mein Gegner keine Maus und keine Tastatur hat. Meistens geht mir dabei dermaßen einer ab, dass ich mit der Hand die nicht an der Maus ist meinen kleinen ... reiben muss *lol*
              Wenn du nur eine Hand zum spielen frei hast, was machst du dann bei Actionspielen wie etwa CS? Da brauchst du die Maus zum ballern und die Tastatur zum laufen. Ohne die Tastatur wirst ein gutes Micro nur schwer zustandebringen, vorallem, wenns über die Bildschirmfläche hinaus geht.

Edit:
              @Sleepy
              Das ist schön, wenn du so hilfsbereite Kumpels hast. Meine Tipps waren zusätzlich auch für 1v1 gemeint
              Außerdem war der Nighthawk und nicht Chinook gemeint.

Kommentar

Also, mit Nighthawk meint Ihr Stealth, oder?

@Sleepy: Ich meine nicht den Inhalt, sondern die Grammatik und vor allem die Zeichensetzung in Deinen Postings. Liest sich wie von einem Sonderschüler.

@edi300: Für Deine Armee mit Snipern brauchst Du aber auch Generalsfähigkeiten :-O
                Lust auf ein Match? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!

Kommentar

inhalt

hauptsache du verstehst was ich mein ich steh zur meiner 5 auf der realschule mehr sag ich da jetzt nicht dazu

Kommentar

@edi300: Für Deine Armee mit Snipern brauchst Du aber auch Generalsfähigkeiten :-O
                    Es geht auch ohne Sniper, nur eben schwieriger.

Kommentar

Lädt...
                    X