Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie findet ihr die normalen Parteien USA/China/GLA ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry, ich dachte als Doppelpost zählt nur 2mal die selbe Nachricht zu schreiben.

Werds mir merken

Kommentar

USA ausgestorben!!!

Ich finde die USA sind in Zero Hour total ausgestorben weil keinerr mehr die normale USA spielt!!
      Jeder Spielt SuperWaffen oder Airforce General (wenn überhaupt USA) !! Und bei diesen Generälen sieht man sowieso nur AA's flegen oder KingRaptors!!! Einen Paladin hab ich bestimmt erst ein 1oder 2 games gesehen!!! Ich finde das ist Kacke !! Zumindest dem Airforce General hätte man dem Crusader lassen sollen damit ab und zu noch ein paar Crusader auf der Karte herumfahrn!! = Crusader und Paladin sieht man kaum!!
      und Laser General spielt sowieso keiner!!

Kommentar

Original von Sportfreund
        Die brauchen auch ein Strategy-Center! Und die Avenger kosten 2000 - also immer noch zu viel !
        Falsch, bei Standard USA braucht man ab Patch 1.02 kein StrategieCenter mehr um den Avenger bauen zu können!

Original von Silence
        die normale usa find ich zwar nicht so toll, aber meiner meinung nach is der laser-general, der wie ich finde total schwachsinnige eigenschaften hat, noch bescheuerter! gut, laser türme, das is aber auch schon fast alles(und gegen flieger auch nicht besonders viel). die laser-tanks erweisen sich nach einem ersten wow als fliegenfänger. und die avenger sind zwar geil, aber 1500 is trotzdem SAU VIEL GELD !!!! außerdem kann ich mit denen keine basis kaputt machen. die normale usa kann wenigstens noch tommahawks bauen...
        LaserTanks sind die besten Panzer die du im early game bauen kannst, man muss halt auch damit umgehen können und sie nicht an RPGs verheizen. Der LaserGeneral hat ja auch billige HumVees($700) zur Unterstützung.
        Außerdem kosten die Tanx nicht besonders viel und werden schnell gebaut. Anstelle von Tomahawks muss man beim Laser auf die Luftmacht zurückgreifen.
        Gegen ChinaNuke/Tank bist du auf jeden fall am Anfang des spiels mit Panzern und Flugzeugen, wenn nicht sogar Infanterie, überlegen. Gegen GLA sowieso (Inf. beim Tox/Stealth ausgenommen). Zusätzlich hat man ja noch eine coole Aufklärung und kann sich auf fast alle Arten von rush vorbereiten. Der Lasergeneral ist eben sehr vielseitig, der kanns mit allen anderen aufnehmen
        Natürlich kommts bei dem ganzen auch auf die Map drauf an.

Standart USA (oder allgemein Standart Armeen) spielt eben fast keiner mehr, weil das die meisten uninteressant finden. Sie wollen lieber einen General spielen der genau an ihre LieblingsTaktik angepasst ist.
        Obwohl eigentlich die Standart US-Armee das beste gegen GLA ist (vielleicht abgesehen vom TNT), allein schon wegen der Paladins :rolleys:
        Und Laser spiel ich gern, gerade weils kein anderer tut

Kommentar

sorry, aber das kann ich nicht nachempfinden. ich find den laser blöd, weil ich, und da hast du vielleicht recht, einfach mit dem einfach nur sachen benutze, die ich mit der normalen usa auch hab. und die laser tanks... naja, also bei den meisten spielen die ich bisher gespielt habe waren sie eigentlich kein problem. vor denen hab ich eigentlich nicht mal angst. vor allem find ichs doof dass die nicht mal gegen infanterie reinhauen !!!
          ... und sobald das spiel n bisschen richtig im laufen is, kann man die eigentlich eh nicht mehr bauen, da sie durch strom abstellen nutzlos und zur gefahr werden.die sind einfach nicht zuverlässig!!!
          aber das is anscheinend was subjektives...so schlecht können se eigentlich gar net sein, wenn die von allen so hoch angesehen werden. ich find sie halt müllig, und da sie den kern des lasergeneral darstellen, naja...

Kommentar

Original von Sportfreund
            DAS meint er ja gerade ! :bang:

Den PaladinRush gegen Stealth hab ich heute mal probiert - ging ganz gut !
            ist aber denk ich mal nur auf kleinen maps zu gebrauchen, und wenn der gegner es sich nicht denken kann.
            omg man sollte nie mit dem vorhandenen rest-alk vom vortag hier was posten ^^ sry für die shice ^^

Kommentar

ich finde der lasergeneral macht einfach nur spaß
              wegen der geilen lasershow (zusammen mit avenger)
              ansonsten ist er aber recht schwach
              von den standard armeen ist wohl der gba am besten zu gebrauchen

Kommentar

g

Standard USA sind die einzigen US, die noch starke Bodentruppen mit Panzern und Tomahawks haben, was ein großer Vorteil ist, da man dann nicht so oft auf teurere Flugzeuge zurückgreifen muss wie der Laser.
                dem muss ich mal recht geben normal , normal usa is der einzige usa gen der noch panzer baun kann und des find ich gut aber ggn air hat er trotzdem keine chance
                und normal gba is auch noch gut , sie können ihre tunnel tarnen find ich hilfreich
                aber der normal china is irgendwie total überflüssig, ich hab noch nie mit im gezock bis auf 1-2 skirmish games

Kommentar

Original von Silence
                  die normale usa find ich zwar nicht so toll, aber meiner meinung nach is der laser-general, der wie ich finde total schwachsinnige eigenschaften hat, noch bescheuerter! gut, laser türme, das is aber auch schon fast alles(und gegen flieger auch nicht besonders viel). die laser-tanks erweisen sich nach einem ersten wow als fliegenfänger. und die avenger sind zwar geil, aber 1500 is trotzdem SAU VIEL GELD !!!! außerdem kann ich mit denen keine basis kaputt machen. die normale usa kann wenigstens noch tommahawks bauen...
                  ALSO WIRKLICH da muss ich dir auf keinen fall zustimmen die Laserpanzer sind so hardcore drauf vorallem mit der geilen panzerung hat kein einzige overlord armee noch ne chance mit 4 avengern noch da zu hauen die 4x so schnell schussfloge ziemlich rein und ich plätte da mit basen in sekunden schnell aber die geilste eigenschaft ist wenn ein lasercruasder von einer nuke mig getroffen wird und der landet net zufällig auf kopf dann hält der noch ein nuke aus ovll hart gepanzert aber ich sagte ja 4 avenger langen vollkommen gegen nuke migs wehren ja auch die scheiss raketen ab und wenn du dann erst so weit bist mit sniper ist die armee un schlagbar sniper avenger lasercrusader das ist eine mischung der königsklasse mehr sag ich da jetzt nicht dazu! Probieren geht über Studieren! :

Kommentar

gegen nen Aurora oder ne NukeCannon können die trotzdem nichts machen (also ich nehm mal an, dass die Bombe des Auroras nicht weggelasert werden kann ).
                    Stimmt es eigentlich, dass bei 4 Avengern, die ein Ziel anvisieren mit ihrem blauen Strahl, die Angriffsgeschw. 4x so hoch ist? Denn selbst bei einem wirkt es für mich nicht ganz wie das doppelte.

Kommentar

@Sleepy
                      JO, genau das ist es! Dir fehlen in deiner Mischung nur noch Nighthawks, die du im Hintergrund Kreisen lässt. Du brauchst sie unbedingt, um Raketenbuggys und Nukleargeschütze zu plätten. Nebenbei können sie auch noch die meisten Bunker sowie Paläste(die schon eine Gefahr sind) und besetzte gebäude leerräumen.
                      Diese Flieger sind ungeheuer wichtig, vor allem gegen GBA. Das merkst du spätestens dann, wenn dir einer mit seinen lästigen Raketenbuggys einen nach dem anderen Laserpanzer zerdeppert. Wenn die gute Ausweichmöglichkeiten haben hast du dagegen keine Chance, auch nicht mit den Avengern, die können nicht so viele Raketen abwehren.
                      Die anderen Flugzeuge würde ich nicht dazu empfehlen. Sie sind entweder zu teuer(Aurora) oder zu anfällig für Luftabwehr(Comanche/Raptor) und räumen außerdem keine Gebäude leer.

Edit:
                      Um das ganze mit den Nighthawks und den Bodentruppen unter Kontrolle zu halten, musst du dir die Teams unbedingt auf eine Nummer abspeichern ([STRG]+[Zahl von 1-0]). Am besten die Nighthawks einzeln auf 0,9,8,7, die Bodentruppen je nach Typ auf 1,2,3,4 (Laser, HumVee+Sniper, Avenger, evtl. Microwave)
                      Gegen die Auroras hat man kaum eine Chance. Sie werden zwar abgeschossen von den Avengers, aber wenn der zu viele oder AAlpha hat siehts schlecht aus. Da hilft nur eins: Ordentlich vorarbeiten, z.B. Flugfelder oder Geldquellen vor dem entscheidenden Angriff unbedingt zerstören.

Kommentar

Original von Sleepy
                        Original von Silence
                        ALSO WIRKLICH da muss ich dir auf keinen fall zustimmen die Laserpanzer sind so hardcore drauf vorallem mit der geilen panzerung hat kein einzige overlord armee noch ne chance mit 4 avengern noch da zu hauen die 4x so schnell schussfloge ziemlich rein und ich plätte da mit basen in sekunden schnell aber die geilste eigenschaft ist wenn ein lasercruasder von einer nuke mig getroffen wird und der landet net zufällig auf kopf dann hält der noch ein nuke aus ovll hart gepanzert aber ich sagte ja 4 avenger langen vollkommen gegen nuke migs wehren ja auch die scheiss raketen ab und wenn du dann erst so weit bist mit sniper ist die armee un schlagbar sniper avenger lasercrusader das ist eine mischung der königsklasse mehr sag ich da jetzt nicht dazu! Probieren geht über Studieren! :
                        Das mit 4 mal so schnell simmt net.Und wenn nen glaheinz mit buggies anbrettert hast keine Chance mehr.
                        Oder wie gesagt nukecannon(besonders mit neutron shells)

ps: gliedere die sätze mal,hab Jahre gebraucht bis ichs verstanden hab(rein textmässig )
                        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

ich würde mal sagen der laser general brauch mit dem nächsten patch ein paar verbesserung ,kaum einer zockt den (6%)

ich würde den laser panzer eine ganze stücke stärker machen ,panzerung und laser

jeder general hat eine besondere stärke die auch reinhauen kann nur der lasergeneral hat keine richtigen vorteile

Kommentar

Original von francebunkerer
                            Und wenn nen glaheinz mit buggies anbrettert hast keine Chance mehr.
                            Oder wie gesagt nukecannon(besonders mit neutron shells)
                            Nicht wenn du Nighthawks in der Gegend kreisen hast, wie ich oben schon geschrieben habe. Die stellen die Dinger(Nuke/Buggy) blitzschnell kalt bzw. heiß , ohne gleich von der Luftabwehr zerfetzt zu werden.
                            Und dank der guten alten USA-Aufklärung siehst du die auch früh genug. Sollten sie sich in Tunnels verkrichen, dann erledigen das auch die Bunkerbusters

jeder general hat eine besondere stärke die auch reinhauen kann nur der lasergeneral hat keine richtigen vorteile
                            Jo, nur beim Laser sind die Vorteile halt etwas mehr verteilt und dafür nicht so groß. Er muss ja auch auf kaum etwas verzichten im Gegensatz zu den anderen Generäle.
                            Deshalb hat er auch keine großen Nachteile. Selbst das Problem mit dem Saft kriegt man hin, wenn man immer mehr Kraftwerke baut als nötig.

Kommentar

keine nachteile ???? also der verlust der langstreckenwaffen ist für mich ein enormer nachteil ,besonders wenn man gegner hat die bunkern und SW´s bauen

Kommentar

Jo stimmt, hab ich vergessen , aber das wars dann auch schon. Sonst seh ich keine GROßEN Nachteile mehr.
                                Trotzdem kann man mit den LaserTanks und so(siehe oben) bei den meisten Verteidigungen durchbrechen, nur wichtig: Immer im Search&Destroy Modus losziehn.
                                Nur bei EM-Patriots wirds auf jeden Fall schwierig.

Kommentar

Lädt...
                                X