Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rushes abwehren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rushes abwehren

Also ich persönlich finde es viel interessanter und befriedigender einen Rush abzuwehren, als selber einen Rush durchzuführen. Wie wärs wenn wir mal eine kleine Sammlung möglicher Rushes und deren Abwehrmöglichkeiten starten?
    Baufahrzeuge kann man oft stoppen, indem man gleich ne Kaserne baut. Zu nahes GBA Fußvolk (Arbeiter) kann man übern Haufen fahren, bzw. mit Infantristen abschießen. Das dürfte eigentlich jedem bekannt sein. Doch was macht Ihr beispielsweise gegen nen Combat Chinook, oder welche Rushes fallen Euch ein und wie pariert Ihr?

CombatChinook-Rush ist mir noch nicht begegnet, da der AF-General erstmal auf KingRaptors setzt und erst später ne Waffenfabrik baut.
    Ansonsten die bewährten Anti-Air Einheiten, außer welche mit Raketen, da der Chinook auch Laser besitzt

Kommentar

ich bau immer schnell humvees mit medic dabei und raketenmännel drinne ,sehr mobil und bei gutem micro am anfang ne super verteidigung

Kommentar

mich würde brennend interessieren, wie ihr als AF-gen einen china-inf-rush abwehrt ...

Kommentar

2 Kasernen, Blendgranate erforschen, Ranger und RPG's pumpen wie ein Irrer und schon ist das kein Prob mehr. Am Anfang hab ich immer gegen den verloren, aber mittlerweile fast garnicht mehr.

Kommentar

Original von Defcon_1
            mich würde brennend interessieren, wie ihr als AF-gen einen china-inf-rush abwehrt ...
            Ne Firebase hat sich gegen die Minigunner auch bewährt.

@Swifty: Warst Du immer schon Profi, oder auch mal Nubi?

Kommentar

Am Anfang gleich nach der Kaserne ein Flugfeld bauen und mit Raptoren die Truppentransporter kalt machen. Die Ranger wo drin sind bleiben zwar am leben, aber die mache ich dann mit meinen Rangern platt(Blendgranaten). Das macht man 3-4 mal und schon hat man die Sniper und dann dürfte es kein Problem mehr sein.

Kommentar

Original von Swifty
                2 Kasernen, Blendgranate erforschen, Ranger und RPG's pumpen wie ein Irrer und schon ist das kein Prob mehr. Am Anfang hab ich immer gegen den verloren, aber mittlerweile fast garnicht mehr.
                könntest du hierzu mal ein replay uppen plz ?

Kommentar

Ja, aber nur gegen Schweren CPU weil ich online selten gegen Inf spiele weil ich Quickmatch mache und meistens vergess ich dann Replay zu speichern.

hier

Kommentar

ich hab da eins, ist zwar nicht von mir aber egal
                    ist laser vs inf, und der laser baut fast nur ranger und rpg(wenn ichs richtig in erinnerung habe)

Kommentar

infantry rush

geht am besten mit tarn gba man baut einfach tunnel 1 im lager noch 3 rocketer in der waffen fabrik gleich soviele vierlinge wie das geld los lassen man muss versuchen beim gegner mit dem 4. man wo aus hq kommt nüber zu gehen ziemlich in der nähe aber so das er am anfang nix mit bekommt tunnel bauen rocketer raus und vierlinge nu rhollen wennn männer kommen also horchposten tot oder so dozer klauen kraftwerkbauen einheiten bauts dann 2x so schnell und der inf ist platt vor lauter vierlingen ^^

Kommentar

ich mache das immer mitn 1 man bei gba und beiw a da kaufe ich mir immer 2 humves lade da rocketer ein und flieg die den rüber klappt eigentlich fast immer am schwersten is es voll vom cyboirg general nen rush abzuwehren ansonsten reichte s wenn man am anfang rocketer und ein paar panzer baut

Kommentar

Ich spiele meistens LaserGeneral. Ich wehre auch lieber Rushs ab als sie selbst zu machen, weil wenn man das schafft hat man schonmal einen großen finanziellen Vorteil.

Allgemein gilt:
                          Den gegner von Anfang an gut beobachten (v.a. China) mit Spähdrohnen und Sat. Man sieht dann schnell ob und welche Art von Rush er macht.

Gegen China Gatling/TankRush:
                          So bald wie möglich Fahrzeugfabrik u. 1-2 LaserTanks bauen. Das schafft man genauso schnell wie der. Beobachten, wo die Gatlings ankommen und die Panzer in Stellung bringen. Wenn er noch Inf mitbringt (was länger dauert) HumVees dazubauen.

Gegen Inf-HP:
                          Rocket Troopers. Mit dem Laserziel die HP-Fahrzeuge zerstören, dann die HummVees vorschicken.
                          Wenn man nur wenige Zugänge zur Basis hat sind die Lasertürme aber viel besser.

Gegen Gba:
                          LaserTanks und HummVees gegen Quad/Scorpion und RPG. Zwar schwierig in den Griff zu kriegen, aber mit gutem Micro geht das.
                          Bei frühen Jeep-Massenangriffen lieber auf schnelle HumVees mit Rocket Troopers setzen als auf LaserTanks.

Gegen Air:
                          Bei KR-Rush so schnell wie möglich für viel Geld und viele Avengers sorgen. Lasertürme dauern zu lang und sind Energieabhängig. Dann einen Gegenschlag mit HummVees und ggf. Avengers. Beide halten mehr von den KRs aus als die Panzer.
                          Bei Chinook Rush Avenger u. HummVee.

Kommentar

Original von Gonzo
                            ich hab da eins, ist zwar nicht von mir aber egal
                            ist laser vs inf, und der laser baut fast nur ranger und rpg(wenn ichs richtig in erinnerung habe)
                            Super replay. Da kann so manch einer noch was lernen.

Wäre ich der Inf.-General gewesen, hätte ich noch 1-2 mic´s wegen der ranger hinterher geschickt.
                            Dann hätte sein Rush auch geklappt. Vielleicht

Kommentar

Am krassesten sind zum rushes abwehren Atomraketen.

Wenn da eine Panzerkollonie von Dutzenden auf dich zu kommt, Atomsilo klicken und die raketen dahin schicken wo sie hinlaufen werden....
                              und weg!

Bei Flugzeugen kann man nur beten und hoffen das die abwehranlagen das halten was sie versprechen...
                              Ich glaub kaum das man noch viel tun kann wenn man die flugzeuge sieht...

Bei rushes mit Hubschraubern einfach einen batzen raketenwerfer bauen, Chinooks, Chomanches und Helix halten doch nichts aus...

Kommentar

Lädt...
                              X