Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noob fehler analyse!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von *Aardvark*
    Es geht in diesem Threat zwar nicht um mich
    genau also raus!!! ne schmarrn nur spaß
    Mein gegner, der Lasergeneral, ist Silence
    Gegen den hab ich auch einmal gespiel. Hab glaub ich gwonnen. Müsste das Replay sein das ich upgeloadet hab.

Nein sorry nehm alles zurück. Hab bei dem Replay gegen Siccil gspielt(immerhin mit "S") der hat auch gebunkert ok er hats versucht. Müsst euch das replay unbedingt anschauen (schaut mal wann ich zu spielen beginne, war essen) is doch ne gute leistung oder??

Kommentar

Ich wollt schon sagen...Der Silence kann genauso wie ich nicht an I-net Games teilnehmen...irgendwo hab ich das schon mal erklärt.
      Mit dem Bunkern mein ich uns beide eigentlich. Aber was soll ich denngegen so eine Abwehr machen. Ich hab gespart und zum rechten Zeitpunkt die brutale Abwehr durchbrochen...
      Aber da sieht man: Egal wie man mit Laser Bunkert, irgendwie schafft der Airforce es doch durch. Ich will das jetz nicht allgemeinisieren, aber Silence spielt schon sehr gut...ein Gegenangriff von ihm kam übrigens nicht in Frage, weil er sonst bei der Abwehr hätte sparen müssen... Da wär ich dann durchgekommen früher oder später

Kommentar

Lädt...
      X