Mist, die haben ja die Gesetze geändert, ich liege falsch:bang:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
C&C Generals & ZeroHour registry plz.
Einklappen
X
-
Original von Stoned Warrior
@Lam0r: Ich meinte ja, warum er nicht die CDs von seinem Kumpel genommen hat, der muss es ja schließlich auch haben, um es zu zocken (bzw. um ZH bei sich zu installieren)
Aber es geht mir generell um die Einstellung hier im Forum. Wenn einem eine Frage nicht koscher vorkommt, heisst es direkt, dass der Fragende sich das Game kaufen soll usw ...
Da wird direkt unterstellt, dass er eine nicht legale kopie hat. sowas sollte man erst hinterfragen.
Kommentar
-
Ich finde auch, dass mal alle etwas netter zu sich sein könnten.
Original von CnC-Lam0r
@Exter
Der CD Key ist verschlüsselt in der Registry gespeichert. Wenn dir jemand also seine Registrydaten gibt, hast du automatisch seinen CD Key. Deswegen gibt dir keiner die Daten.
Kommentar
-
Original von spassmo
Der steht da im Klartext!
Kommentar
-
Original von CnC-Lam0r
Original von spassmo
Der steht da im Klartext!
Kommentar
-
Nochmal:
In der registry. Datei ist die SERIENNUMMER, die zum spielen des Spiels notweindig ist.
Ohne diese Nummer kann man nicht spielen und wenn es 2 solche Nummern gibt, weil es irgendwelche Hirnis kopiert haben (was übrigens strafbar ist).
Da werden beide Spiele gesperrt oder gegebenfalls
droht dir eine Anklage.
Um dies zu vermeiden, wird dir wohl sicher niemand die registry Datei schicken, kapiert?
Und mit Warez oder anderem Illegalem Plunder braucht man hier im Forum nicht erscheinen, wir wollen nichts mit desgleichen zu tun haben!
Kommentar
-
Original von CnC-Lam0r
Original von spassmo
Such doch einfach nach dem Key in der RegistryOriginal von CnC-Lam0r
Ich hab schon gesucht, aber nix gefunden.
@Nightmare:
Genau, sobald EA merkt, dass ein Key 2 mal gleichzeitig verwendet wird, hetzen sie dir General Granger auf den Hals *lol*
Kommentar
-
Original von - Nightmare -
Nein, das nicht
Aber mit rechtlichen Wegen ist wegen Copyrightverstoßes zu rechnen!
Kommentar
-
Original von CnC-Lam0r
Original von - Nightmare -
Nein, das nicht
Aber mit rechtlichen Wegen ist wegen Copyrightverstoßes zu rechnen!
Kommentar
Kommentar