Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generals & ZeroHour registry plz.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mist, die haben ja die Gesetze geändert, ich liege falsch:bang:

Kommentar

Original von Stoned Warrior
      @Lam0r: Ich meinte ja, warum er nicht die CDs von seinem Kumpel genommen hat, der muss es ja schließlich auch haben, um es zu zocken (bzw. um ZH bei sich zu installieren)
      Ich gehe davon aus, dass der kumpel das auch nicht hat. Und er wollte seins mitbringen. Ich kann aber jetzt auch nur raten. Vielleicht meldet er sich ja nochmal.
      Aber es geht mir generell um die Einstellung hier im Forum. Wenn einem eine Frage nicht koscher vorkommt, heisst es direkt, dass der Fragende sich das Game kaufen soll usw ...
      Da wird direkt unterstellt, dass er eine nicht legale kopie hat. sowas sollte man erst hinterfragen.

Kommentar

Ich finde auch, dass mal alle etwas netter zu sich sein könnten.
        Original von CnC-Lam0r
        @Exter
        Der CD Key ist verschlüsselt in der Registry gespeichert. Wenn dir jemand also seine Registrydaten gibt, hast du automatisch seinen CD Key. Deswegen gibt dir keiner die Daten.
        Der steht da im Klartext!

Kommentar

Original von spassmo
          Ja? Wusste ich nicht. Änder aber auch nichts an der Sache. Den CD Key gibt man so oder so weiter. Ob verschlüsselt oder nicht. Aber mal interessehalber: Wo steht der denn ? Ich hab schon gesucht, aber nix gefunden.

Kommentar

Original von CnC-Lam0r
            Original von spassmo
            Ja? Wusste ich nicht. Änder aber auch nichts an der Sache. Den CD Key gibt man so oder so weiter. Ob verschlüsselt oder nicht. Aber mal interessehalber: Wo steht der denn ? Ich hab schon gesucht, aber nix gefunden.
            Such doch einfach nach dem Key in der Registry

Kommentar

Original von spassmo
              Original von CnC-Lam0r
              Ich hab schon gesucht, aber nix gefunden.

Kommentar

Nochmal:

In der registry. Datei ist die SERIENNUMMER, die zum spielen des Spiels notweindig ist.
                Ohne diese Nummer kann man nicht spielen und wenn es 2 solche Nummern gibt, weil es irgendwelche Hirnis kopiert haben (was übrigens strafbar ist).
                Da werden beide Spiele gesperrt oder gegebenfalls
                droht dir eine Anklage.

Um dies zu vermeiden, wird dir wohl sicher niemand die registry Datei schicken, kapiert?

Und mit Warez oder anderem Illegalem Plunder braucht man hier im Forum nicht erscheinen, wir wollen nichts mit desgleichen zu tun haben!

Kommentar

Original von CnC-Lam0r
                  Original von spassmo
                  Original von CnC-Lam0r
                  Ich hab schon gesucht, aber nix gefunden.
                  Auf Find gehen und dann den Key ohne Trennzeichen eingeben. Wenn Du nichts findest, hast Du keinen Key *g*

@Nightmare:
                  Genau, sobald EA merkt, dass ein Key 2 mal gleichzeitig verwendet wird, hetzen sie dir General Granger auf den Hals *lol*

Kommentar

Nein, das nicht

Aber mit rechtlichen Wegen ist wegen Copyrightverstoßes zu rechnen!

Kommentar

Original von - Nightmare -
                      Nein, das nicht

HrHr. Der Witz ist gut. Es gibt auch noch gewisse Datenschutzgesetzte in Deutschland. Die können nicht einfach mal sagen, der user mit der IP und der User mit der IP, waren beide mit der selben Serial online, verhaftet die mal. Die können dir gar nix, ausser die Seriennummer sperren.

Kommentar

Original von CnC-Lam0r
                        Original von - Nightmare -
                        Nein, das nicht

HrHr. Der Witz ist gut. Es gibt auch noch gewisse Datenschutzgesetzte in Deutschland. Die können nicht einfach mal sagen, der user mit der IP und der User mit der IP, waren beide mit der selben Serial online, verhaftet die mal. Die können dir gar nix, ausser die Seriennummer sperren.
                        Kann ich nichts dafür, aber in Deutschland ist das kopieren von Copyrightgeschützten Medien nunmal strafbar, steht in jedem Handbuch!

Kommentar

Das das Illegal ist, steht ausser Frage. Aber die können nix machen, wenn sie feststellen, dass eine Seriennummer 2x online ist. Das ist es, worum es geht.

Kommentar

Lädt...
                          X