Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verfluchte Disconnector !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hey man, du sprichts mir aus der seele wegen den drecks cheatern, ABER leider muss ich dir mitteilen, dass du IRRST!!!! (((

meine kumpel habens auch probiert, nachdem wir 2x verarscht wurden.
    sie haben so lange gesucht, bis sie es rausfanden ud ausprobierten! diese cheats funzen nicht nur beim spiel-adden, sondern -viel fataler- wenn der cheater der host ist, hat er sogar noch krassere möglichkeiten!!!!

das heftigste ist nicht nur die spionage, obwohl die ja "unerkannt" bleibt, sonder vielmehr auch sachen wie:
    der host kann unabhängig von team- und armee-wahlen diese einstellunegn ändern und danach im spiel läuft alles so, wie es sein ******* cheat eingestellt hat.
    mein kumpel wurde zum observer, der andere kumpel war im falschen team...etc..etc....
    und du glaubst gar nicht, was es noch alles gibt.....
    es ist traurig, das das alles so sauber funzt
    der einzige trost: alles ausser einer observierung der karte kann erkannt werden, aber selbst das reicht ja schon (((

Kommentar

bei mir sind die leute noobs, die auf stats schaun. Wenn ich im Clan spiele und nen 2v2 oder 3v3 machen will kommt es häufiger vor das man gegkickt wird weil man gute stats hat. Wir nehmen dann oft andere Accounts die schlechte stats haben oder noch gar keine und gehen dann rein und dann wird man nicht gekickt und die typen denken man währe schlecht. Sind eben alles Deppen in Generals ^^
      Das man in qm abbrechen kann finde ich gut, weil ich dann immer gleich abbreche wenn ich gegen jemanden zocke der viele dcs hat und ich hab jetzt auch rausgefunden das wenn man wartet es kein dc gibt. Wenn du rausvotest gibts aber einen. 100% gibts einen wenn einer nen sync error macht.
      aba das stats system brauch ich eh net. Das ist doch eh alles shit. Wenn man gute Stats will kann man sich die stats auch pushen lassen.
      dumm ist halt das dich de leute kicken wende viel dcs hast, aber dann warte einfach immer und vote nicht raus dann bekommst du kein dc. und nen dc kommt auch net oft vor. wenn du 100 spiele hast und 8 dcs ist das net schlimm.

Kommentar

Wie wäre es wenn jemand einen "Ich-heul-über-Disconnector"-Thread aufmacht in dem jeder seine Erfahrung mit solchen "Gamern" reinschreiben kann. Ich sach der wird länger als die unendliche Geschichte im Off-Topic

sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de
        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Lädt...
        X