Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INf wid in esl vielleicht verboten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also ich finde, diese idee ist absoluter SCHWACHSINN !!!!!!!!!!!
    ok mein favorit ist zwar inf., aber ich hab jetzt mit nem kumpel 3 tage lang rushes probiert, von anderen in replays beobachtet, getestet etcetc....
    und siehe da, zu welchem fazit kamen wir? -> wir haben ein balancing gefunden, was wir nicht erahnten!!!!

es glauben zwar nicht viele, aber tatsächlich ALLE generäle koennen genauso schnell rushen, wobei dann der erfolg in erster linie davon abhängt, wer angreift und wie man sich bewegt.

auf tournament island haben wir es probiert und wurden ursprünglich von einem toxin-gba`ler gerusht.
    uns kippte die kinnlade weg, wie schnell der war (obwohl wir auch dachten wir koennen rushen!)...danach haben wir seine taktik untersucht und selbst probiert.
    und da ich dachte, das gba da eindeutig im vorteil wäre, haben wir auch mit/gegen china probiert (usa ist mittlerweile mit den jeeps-rushes bekannt genug) und siehe da, es hält sich genau die waage!....wenn man es richtig anstellt, hat man bei allen gba/china/usa-armeen genau gleich viele einheiten ....ud ist tatsächlich in erster linie davon abhängig, wie gut man sie einsetzen kann!!!!!! .....

also den inf.-gen irgendwo zu verbieten, zeugt nur von schwäche!

genauso, als ob man sagen würde, man muss den sw-gen oder den toxin gen verbieten..

PS: diese besagten rush-taktiken klappen natürlich nicht immer, wir haben einige gefunden, die es mind. ähnlich mit ihrem favoriten machen! und man ist meist nicht(!) nach 2min fertig. bei guten gegnern mit ähnlichen taktiken hatten wir in den letzten 3 tagen wahrscheinlich mit die geilsten spiele überhaupt gehabt...(aus einem rush von allen 4 spielern wurde ein 2h-match - SAUGEIL und hatten allesamt super spaß daran gehabt!!!!!!) .....

Kommentar

weg issa

Kommentar

@ salsar kannst du mir man paar replays schicken von wegen rush taktiken, ich muss mir die auch mal zu genüte führn...

mail

Kommentar

@ sleepy

guck dir ma deine grammatik an ist ja sauhaft

Kommentar

omfg, warum soll denn der inf overpowered sein ? das ist absolut lächerlich...
            ich zocke zwar fast nur inf, aber nicht weil er so supah stark ist, sondern weil es in meinen augen eine vernünftige art zu spielen ist...
            mit helix zu rushen trau ich mich kaum noch, da jeder noob einen helix blitzschnell runterholen kann...
            wenn der erste rush nicht klappt, und das spiel ein bisschen länger wird, dann ist der inf general gegen so gut wie jeden mächtig im nachteil... der demolition reisst dem inf mit einem jeep 10 leute mit in den tod...
            der toxin spritzt sowieso mit seinem scheiss gift um sich...
            der USA general bläst mit 1 - 2 Flugzeugen, jeden outpost, troop crawler oder helix samt insassen in die hölle...

warum zur hölle sind aurora alphas in ligen erlaubt ? oder jarmen kell ?
            zum glück zocke ich in keiner liga... und das wird wohl auch so bleiben, bei diesem vorherrschenden noob denken, selbst auf liga admin ebene...
            also bitte : es gibt genug andere generäle, die irgendwelche perversen stärken haben, um das thema "inf general" ein für alle mal sein zu lassen !!!

schon mal folgendes erlebt ? :
            inf general hat einen GROSSEN haufen von minigunnern und tank huntern auf stufe 3 incl nationalismus und patriotismus, welche angefeuert von verbesserten propagandanachrichten aus ihren outposts, unaufhaltsam die umgebung unsicher machen...

und jetzt kommt der supah tolla generals zero hour ( überhaupt kein design fehler ) monster trick : der schwule GLA generals setzt dem infanteristen entweder eine packung asozialer toxin rebels mitten in die menge, oder eine packung noch asozialerer, mit demolition ausgerüsteten rebels...

wenn etwas davon eintritt, ist mit der stolzen 15 000 dollar vernichtungsmaschine des inf generals FERTIG !!!

selbigen effekt hat man, bei geschicktem ( schwulem ) einsatz von jarmen kell !!! oder von einem aurora alpha !!! oder anderem...

ich führe das nun nicht weiter aus... noobz werden mich natürlich nicht verstehen ;-)

jeder der hier ein bisschen plan hat weiss, dass JEDER general übelst OWNT, und dass auch mit inf general das spiel alles andere als ein zuckerschlecken ist, wenn man gegen einen starken gegner spielt !!!

GLA ist das problem, und nicht der inf general...
            aber auch GLA lässt sich zerquetschen wenns sein muss...

fang ich deswegen jetzt an rumzuheulen "verbietet die GLA" ? NEIN !!!

ach noch ein tip an alle infantry general kollegen da draussen ;-)
            einige von euch haben sicher noch nie mit dem nukegeschütz incl neutronen munition auf nen tunnel netzwerk geschossen... bei manchen gegnern lohnt sich das richtig ! hf ;-)

Kommentar

Das gute an infanterie generals sind doch die großen bunker, und die getarnten Hacker.
              Die AntiInf Einheiten sind aber eindeutig im vorteil.
              Ich glaube sie aufzuzählen würde eweig dauern. Das fängt ja an bei den Flashbangs und US-Snipern.
              Allegemein finde ich dumm das usa fast! gegen alle Gegnereinheiten die perfect Lösung hat.
              Trotzdem spiel ich GLA weil dort die möglichen taktiken nahezu unbegrenzt sind.

Kommentar

@mOnTePuLcIaNo HALLELULJA endlich wer, der mich versteht!!!!! ....

PS: die nuke-cannnon rult so ultra ab oder?? damit kann man so schnell mit einem schuss das ganze spiel umkippen ...der haken is nur...man (oder ich zum.) nehm sie fast nie, weil ich den punkt oft lieber aufheb oder sonst meine taktiken oft ändern müsste ...(sind so langsam leider)

Kommentar

schön, dass wir der gleichen meinung sind ;-)

die nuke cannon ist schon ein übles teil, wenn man an der richtigen stelle einen treffer damit landet... aber wie alles andere, hat auch sie ihre schwächen... geschwindigkeit, zeit zum aufbauen, als inf braucht man generals punkt...

können ja mal zusammen zocken ! icq : 150 378 921

Kommentar

was haben die flashbangs denn für nen effekt? hab sie noch nie benutzt

Kommentar

Flashbangs sind effektiv gegen Infantrie,
                      außerdem kann man damit besetzte Häuser räumen

Kommentar

Stinger lassen sich damit auch gut leer machen, echt lästig...

Kommentar

Ich find echt fies das USA echt fast gegen alles die perfecte lösung hat.
                          besetzte Häuser -> flashbangs
                          Scudstände -> Sniper
                          Buggys -> Helis
                          Panzer -> Laserzielen
                          usw.

Naja. Pack man aber trotzdem.

Kommentar

toll was du da aufgezählt hast. möchtest du nicht noch aufzeigen, wie es umgekehrt aussieht? jede dieser einheiten lässt sich nämlich ebenfalls wieder plätten. es gibt einfach keine überpartei, seht es doch ein.

Kommentar

Original von mOnTePuLcIaNo
                              schön, dass wir der gleichen meinung sind ;-)

die nuke cannon ist schon ein übles teil, wenn man an der richtigen stelle einen treffer damit landet... aber wie alles andere, hat auch sie ihre schwächen... geschwindigkeit, zeit zum aufbauen, als inf braucht man generals punkt...

können ja mal zusammen zocken ! icq : 150 378 921
                              hey, jo wenn ich nachher dran denk, dich zu adden, koennen wir gerne mal bei gelegenheit üben....

@Black-Devil

ähhh, ich schau gerne mal nach, aber versprechen kann ich nix...weil ich früher kaum replays gespeichert hab und mein rechner auch schon zwischenzeitlich wieder platt gemacht hatte. ...aber ich guck mal..ansonsten einfach rumprobieren! ....merk dir folgendes zum grundlegenden üben, später probierste entspr. mit anderen Armeen rum:

bei gba auf TI den ersten mann zum nachschub -> bauen, parallel 4 arbeiter produz. und danach hauptgeb. verkaufen. der 1. der rauskommt n stück weg in richtung nachschub und kaserne bauen. der 2. baut depot an den türmen (jedes depot sofort nach fertigstellung 3 weitere sammler sowie den Erbauer beauftragen zu sammeln), der 3. und 4. mann, die rauskommen schickste direkt nach rechts und links neben das depot am nachschublager und baust mit ihnen je eine waffenfabrik so eng ran wie mögl. Dadurch koennen die Sammler nicht zur Seite ausweichen und sammeln schneller. nach dem kannste evtl. noch n tunnel bauen, schaden tuts net. die 2 nun freien arbeiter kannste zu den eingängen schicken um dort tunnel zu setzen o.ä.
                              das wichtigste kommt jetzt!: sobald die waffenfabriken fertig sind (deswegen immer aufs geld achten) bauste immer parallel jeeps (oder bikes von mir aus bei tnt). mit den ersten 6 fährste los direkt zum gegnerischen depot (wenn du nicht vorher was anderes siehst). dort greifste an und baust permanent weiter jeeps, bis die kleinen pausen beim angriff dir genug geld gebracht haben, die tuerme einzunehmen, dann machste den rest deiner basis. aber auf jeden fll nie aufhören jeeps zu bauen und anzugreifen. klappt natürlich -wie alles- nicht bei jedem, aber es klappt OFT und wenn du sehr aufmerksam spielst, bist du damit sehr erfolgreich. is nurn beispiel, aber ideal zum üben, china is dann schon etwas schwerer geht aber manchmal auch in ähnlicher form, bei USA sollte man es anders machen

falls ich mich nicht melde bei dir, viel glück und hf beim probieren

Kommentar

Wenn EA sich jetzt ma ein bisschen um das Balancing kümmern würde und nicht einfach ein Spiel auf den Markt schmeißen würde, gäbe es solche Probleme nicht ... aber ea halt

Kommentar

Lädt...
                                X