Kann mir jemand sagen warum zeiborks in den deutschen teil sind und in den Englischen nicht ??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frage: warum Zeiborks bei den Deutschen teil
Einklappen
X
-
Cyborgs
Hier Erde von Havocger2
Erworker die deutschen sind so doof , die stellen das nie so her wie es ist mein Freund hat die Orginal-Verfassung von Generals/Zero Hour
Da ist sogar Blut drin .
Aber alles in English .
Sei doch froh das es Generals gibt .
Havocger2
Kommentar
-
RE: Frage: warum Zeiborks bei den Deutschen teil
Original von Erworker
Kann mir jemand sagen warum zeiborks in den deutschen teil sind und in den Englischen nicht ??
Die erste Version von Generals ist mit Menschen, aber da die leute von bpjm (die darüber entscheiden ob ein spiel zu brutal ist oder nicht) das es zu brutal ist.
Zu nah an der wirklichkeit, GBA=Taliban vs. USA usw.
Daher wurde das Indiziert, heisst: verkauf, werbung und ähnliches verboten.
Aber EA dachte sich "Scheiss deutsche!Aber die kriegen das schon!"
Daher haben die einfach alle namen die es in der wirklich welt gibt umgeändert und die Menschen durch Cyborgs ersetzt.
Wodurch es dan keinen grund mehr gab fürs Indizieren, weil wenn Cyborgs auf Cyborgs schiessen ist ja nicht brutal...
so, ich hoffe das ist verständlich genug geschrieben
Kommentar
-
RE: Cyborgs
Original von chickenman
Original von Havocger2
mein Freund hat die Orginal-Verfassung von Generals/Zero Hour
Da ist sogar Blut drin .
Generals -> entweder auch Ami Version oder die version vor der indizierung, die ich auch habe
Kommentar
-
is da kein Blut
wenn du unbedingt willst dann saug dir den Blut mod:
"Blut Patch":
http://cnchq.ngz-network.de/pdl/down...?&release_id=8
Kommentar
-
blut ist wirklich überflüssig, für was soll das gut sein? Und auch in der Englischen bzw der unzensierten version Generals oder ZeroHour gibts kein blut.
Der einzige CnC teil mit blut ist Tiberian Sun die Englische version. und da fällt das eh fast net auf.
Kommentar
-
Original von Kalash
Der einzige CnC teil mit blut ist Tiberian Sun die Englische version. und da fällt das eh fast net auf.
in C&C Tiberian Down und Red Alert gabs auch blut
(die us versionen versteht sich, die deutschen v. hatten alle öl )
ich hab die deutsche und die us version davon, die deutsche is mies die sounds extrem kacke.
bsp: wenn ein soldat in der us version drauf geht dann hört sich das auch danach an, bei der deutschen...
oder wenn ein soldat überfahren wird vom tank... so nen blech sound in der dt. v. das is übel, so ne konserven dose *g*
dadurch verliert das spiel seine identität.
die spinnen die bpjs/m schon damals, und daran wird sich nix ändern
^^ leichenschändung im tv zur besten sende zeit, aber böse böse spiele *g*
Kommentar
Kommentar