Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZH ruckelt im LAN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab eigentlich keine probleme ich hab geforce 5200 und du?

Kommentar

NE fx 5500 mit 128 mb!

Kommentar

Also ich kenn niemanden bei dem das Spiel wirklich ganz ruckelfrei läuft.
        Und ich weiß auch nich wie EA sich das Vorstellt das man gegen 8 Schwere Gegner Spielen soll ..... also nich wegen der Schwirigkeit des wär wohl möglich aber des Game Ruckelt so heftich bis es schleißelich mit einem Serious error abstürzt ....
        Gibt es hier jemanden der gegen 8 gegener spielen kann ohne das des ruckelt ??
        Interessiert mich mal .....

Kommentar

gegen 8 sicher nicht
          Nur gegen 7 aber bei mir hängt es bei 5 schon arg!

Kommentar

hmm also ich hab ne radeon 9500 pro...
            ja aber es gibt ja von generals und ZH keine grafik unterschiede und da generals bei mir ruckelfrei läuft... weiß net

Kommentar

ZH hat aber mehr Einheiten, die aufwendigere Effekte haben als die aus Generals. z.B. die Avenger, der King Raptor mit seinem Laser oder die Toxin Rebellen

Ich hab irgendwie auch den Eindruck, dass das Spiel alle Effekte immer berechnet, egal ob man gerade zuschaut oder nicht. Bei WarIII nimmt das Ruckeln deutlich ab, wenn man nicht in die Kampfzone von mehreren Dutzend Einheiten (Tower Def) schaut, bei Gen/ZH ist das nicht der Fall
              ...and he's off.

Kommentar

ja also kann man wohl nix gegen das ruckeln machen? nur mit einem 3GHz rechner und radeon 9800XT oder wat?^^
                oh man ich würd doch ma gerne 5 Computergegner bashen naja muss wohl so sein

Kommentar

ich hab ma irgendwo gelesen das ZH auch bei den pc die EA hat ruckelt naja und die haben doch wirklich viel bessere pc als wir

Kommentar

Naja das Game is sicher nur so schnell schnell gemacht wurden so das sicher viele fehler dazu führen das es so ruckelt.....

Kommentar

der meinung kann ich mich nur anschließen!!!
                      denn trotz 512 mb & ner ti 4800 se, cpu > 2 ghz ruckelt 's gegen 7 cpu-gegner
                      UND DES AUF NIEDRIGSTER GRAFIKSTUFE (details & auflösung) !!!
                      da kann was net passen
                      liegt eindeutig an zh - ccg lief immer schön ruckelfrei (auch auf höchster auflösung etc.)

Kommentar

in einem anderen forum hab ich das gefunden :

Hier ein Auszug:

Das Spiel an sich finde ich genial aber es gibt haufenweise technische Probleme, die meiner Meinung nach allesamt von Electronic Arts verursacht wurden.

Ist euch z.B. schon aufgefallen, dass unmittelbar nach dem Spielstart von Generals eine Datei ~e5d141.tmp in den Speicher geladen wird? Ebenso befinden sich in diesem Moment entsprechende Dateien im Temp Ordner des angemeldeten Users (unter XP).

Es handelt sich dabei um einen Teil des Kopierschutzmechanismus von Macrovision namens Safedisc.

Das Problem mit diesem Müll ist, dass er das Spiel verlangsamt, schon die Benützung der Menüs beim Aufbau zu Generals Online wird unerträglich langsam und zäh.

Das kann nicht an meinem System liegen, ein Barton 3200+ mit 1024 MB Corsair TwinX sollte ja eigentlich ausreichen...

Ich wechsle deshalb sofort nach jedem Spielstart via Strg-Alt-Entf in den Taskmanager und beende diesen offensichtlich ressourcenfressenden Mist, und leere ebenfalls den Temp Ordner.

Danach funktioniert im Spiel wieder alles einwandfrei..........

...... Ganz zu schweigen davon, dass bei der Spielinstallation ungefragt ein *TREIBER* von Macrovision installiert wird, der das gesamte System negativ beeinflusst!

In Winnt/System32/Drivers gibt´s noch SECDRV.sys. Der Treiber (Teil von Marcovision) soll unter umständen auf einigen Systemen Probleme machen.

ich glaube bei mir hat es geholfen... ^^

Kommentar

Hi Ho! Ich wollte mal schnell fragen welchen Temp Ordner Du meinst?

Ich habe nämlich nur einen: C:\WINDOWS\Temp

Und wenn das dieser sein soll, welche Datein muss ich löschen?

Vielen Dank schon mal...

Kommentar

im normalen win-temp ordner, den du meinst, kannst so ziem alles löschen was de willst
                            mit 99%iger wahrscheinlichkeit stellst da keinen schaden an!
                            weil die progs die daten da ablegen tun se sofort danach wennst se gelöscht hast
                            in aller regel wieder rein für den fall des se wieder gebraucht werden
                            'lösch selber des öfteren während 'n betrieb den temp ordner - ohne fehlermeldungen o.ä.
                            wennst a weng mehr komfort magst kann ich folgendes tool empfehlen: ClearProg
                            einfach mal nach googlen!

Kommentar

HI! Danke erstmal für eure Hilfe...Ich habe alles gemacht kann auf manchen maps sogar ruckelfrei mit 8 Spielern spielen. Allerdings nicht auf allen maps. Bei vielen ruckelt es leider immer noch,aber ich denke das ist dann wieder ein anderes Problem.

Trotzdem danke,ich habe wieder zu Hoffen gelernt

Tschaui

Kommentar

Benutzt ihr vieleicht custom maps.Oft liegt es an schlecht progammierten maps,dass das speil ruckelt.Also ich hab nen 2,5 Ghz Rechner,1024 Ram,Asus A7N8X E-Deluxe Mainboard und ne Geforce FX 5900 XT und bei mir ruckelt es auch bei mehr als 4 Schweren Gegnern.Ausser bei den Offiziellen Maps von EA.

Kommentar

Lädt...
                                X