Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZH ruckelt im LAN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab eure jetzige Disskusion gesehen und auch die letzte und möchte gerne aufgreifen,das es an der CPU liegt dass Zero Hour/Stunde Null so langsam läuft...also bei meinen KUmpels und mir in einem 3 vs 3 Match hat es SEHR geruckelt als alle ausreichend (also sehr viele ) Einheiten hatten und übers Schlachtfeld geschickt hatten...das war dann nich mehr lustig
    Ich wollte noch fragen ob ihr vielleicht doch noch was kennt um ZH flüssig zu spielen...vielleicht hat ja jemand ein Programm damit man einen Dediatet Server machen kann,vielleicht liegt es daran,keine Ahnung :bang:

/edit: Ho,hab noch was vergessen:War eine LAN, 100 Mbit und alle Rechner über 1800+ mit mindestens 512 MB RAM,die Grafikkarten zwar nich die neusten,aber es ging (haben auch Deteils runtergeschraubt) und wir haben eine offizielle Map gezockt,keine Custom oder so

Kommentar

Hi,

ich hab mir mal den ganzen Thread durchgelesen.

Zwar, hab ich nämlich des gleiche Problem mit Zero Hour!
      Wenn ich im Singleplayer oder eben im LAN gegen die KI antreten will, laggt das unheimlich.

An meinen Rechner kann es nicht liegen:
      3,0Ghz
      1024DDR Ram
      ATI Radeon 9800SE 128MB DDR
      Win XP

Hab mal, wie oben geschrieben meinen Temp Ordner komplett geleert. Das gab dann auch schon ne kleine Besserung, trotzdem ruckelt es noch ohne Ende. Das ist wirklich schlimm, man kann gar nix mehr machen. Nur noch ruckelei.

Nur das mit dem Task Manager hab ich noch net gemacht, weil ich net weiß welche genauen Prozesse ich da beenden muss!

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Kommentar

verfolgt doch auch mal ne andre diskussion & zwar hier:

Nächster Patch

der name mag falsches vermuten lassen
        allerdings hat jemand, CheeseMMX, angedeutet des prob zu wissen
        ob er 's wirklich weiß wird sich rausstellen...
        'bin auch gespannt!

Kommentar

Thx, für den Hinweis kirk

Ich verfolg nun auch den Thread!

Kommentar

dafür bin ich doch da
            gruß @ andy

Kommentar

Ja, soweit ich feststellen konnte liegt das Ruckeln eindeutig am Patch 1.1 bzw. 1.2. Ihr werdet merken, dass das ungepatchte Zero Hour im LAN keinerlei Probleme bereitet.

Schade ist nur, dass man fürs Online-Spielen leider immer den aktuellsten Patch benötigt. Ich habe auch schon versuchtmich mit EA in Verbindung zu setzen, aber leider stellen sie sich dumm und wissen von nichts...

Kommentar

Lädt...
              X