Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es auch nen "China-rush" ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gibt es auch nen "China-rush" ???

Tach.
    Ich hab echt schon ne ganze weile gesucht aber nichts zum Thema
    China-rush gefunden. Hab erst vor kurzem angefangen CnC-Generals zu sielen aber bin echt begeistert.
    Ich versuche gerade mir verschiedene Taktiken zurechtzulegen und herauszufinden welches der beste General für mich ist.
    Die Rushes mit USA(Humvee bzw. Battlechinook) sind mir klar.
    Die mit GBA(Technikal + Tunel) auch.
    Aber was soll ich denn mit China machen. Wie soll ich da rushen???
    Bis ich zb mit dem TankGen 5 Maos gebaut habe vergeht ne Ewigkeit.

Bin gespannt auf Eure Tips!

P.S. Es Wäre schön, wenn man mal eine Übersicht über Rushtechniken von allen Parteien machen könnte.

china is auf infanterie und panzer spezialisiert.
    vor allem infanterie: es werden immer 2 rotgardisten gleichzeitig produziert in der zeit, in der die anderen parteien einen produzieren.
    das kannst du ausnutzen. und wenn du dann noch eine kaserne mehr baust (also insgesamt 2) gehts noch schneller.
    ich hab's selber noch nicht ausprobiert aber kannst ja malin jeder kaserne 3 rotgardisten (bzw. 6, da mal 2) und 6 panzerjäger bauen.
    damit kommst du gegen die gegnerische infanterie UND artillerie an.
    und währenddessen hast du genug zeit um geunug panzer zu bauen, mit denen du ihm dann den rest gibst (falls er den nicht vorher schon gekriegt hat).

war jetzt vielleicht nicht so toll, meine strategie, aber doch immerhin ein anfang, oder ;-)
    aber für nen panzerrush kann ich dir leider keine tipps geben, kann ich nämlich auch nicht :-)

Kommentar

mmh...schaut ma im replay forum die nächsten tage vorbei
      (spätestens SA iss 's drin)
      'werd da mal ggf. a rep posten mit der strategie
      'hab vor langem scho ma jemand ghabt der mich mit china & red guards gerusht hat
      hab ich schöi geglotzt

Kommentar

Ist das nicht etwas unfair?
        Die Chinesen können weder rushen, noch haben sie gute Abwehrstellungen. Vor allem keine gegen Panzer!

Kommentar

Original von Schimy
          Ist das nicht etwas unfair?
          Die Chinesen können weder rushen, noch haben sie gute Abwehrstellungen. Vor allem keine gegen Panzer!
          bunker + raketentypen > jeden panzer

Kommentar

Hmm.. China rushen? ganz einfach: Infanterie General nehmen und 3 oder 4 Kasernen bauen und NUR Minigunner! Nebenbei noch für Geld sorgen, aber sobald du sobald du genügend von denen hast (vlt. 30) dann dürfsest du's mitden Gegnern aufnehmen können... schätze ich. Ich spiel nämlich nicht so oft Generals oder ZH... axo, ihr redet ja über's normale Generals... Sorry!
            C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
            Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
            Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

selbst wenn mer von zh geplaudert hättn...
              inf iss eindeutig overpowered - sonst nix
              'komm zwar mittlerweiln mit zurecht nen inf-rush abzuwehrn aber muss trotzdem
              net sei! (lol - über helixrush lach ich ^^)
              & 'n listening outpost iss aa kaa prob mehr

Kommentar

also ein infler, der nur minnigunner pumpt, is ein verdammt schlechter infler.
                30 minnigunner vs 10 ranger mit blendgranaten und es wird kein einziger minnigunner überleben, wenns der usa-spieler gutmacht, dann überlebt mehr als die hälfte, auch gegen china oder gba is das ne komische taktik, flamer/traktoren ownen die minnigunner auch locker weg, die taktik is unbrauchbar!

aber wenn wir hier vom normalen generals reden, gibts nichts besseres als der gattling+rockettrooper rush, dagegen is man mit usa ziemlich machtlos, mit gba gehts, aber was willst du als usa spieler dagegegn machen???

das funzt übrigens auch in zh immer noch sehr gut, rotgardisten kannste knicken, die bringen nix und werden auch langsamer gebaut als andere infanteristen!

mfg
                Specht

Kommentar

so...ich hab grad mal eins gezockt
                  schaut 's euch ma an...vielleicht gfällt 's ja ^^
                  (k - iss a weng eintönig -> der GLAler hat net viel auf 'n kastn ghabt)
                  geht mir bei dem rep aber ums prinzip

Replay Forum

Kommentar

lso ich rushe mit dem Cyborg General immer in dem ich am anfang so schnell wie möglich ein flugfeld baue!!!Dort bau ich dann gleich 1 oder 2 Hlix und packe haufen leute rein und sage dem gegner danach guten tag!!! funst fast immer auser gegen SW gen(EMP Patriao) und laser gen!!! Probiers auch mal!!!

Kommentar

lol
                      damit rechn ich gegen inf immer! ^^
                      helix rush hat nimmer viel zu melden
                      der iss so fix unten vom himmel - so schnell schaut der net

Kommentar

@ kirk: du hast ja auch scho gab gezockt. mit was holst du den helix runter? vierlinge? dauert doch immer ewig wenn du dich auf horchposten u helix einstellen musst, also bist ud genug tregger u vierlinge hast. damit hab ich so miene probs. sag mal bitte taktik.

Kommentar

Original von DDM
                          @ kirk: du hast ja auch scho gab gezockt...
                          ?

was die taktik angeht: ganz einfach
                          ---> so schnell wie möglich so viel quads wie möglich ^^
                          (expansion net unberücksichtigt lassn!)

Kommentar

das klingt ja schön und gut, aber was machst du wenn er dann mit outposts angerollt kommt, dagegen nützen quads nix, da brauchste rpg's/toxintraktoren mit nur quads kannste knicken.

Kommentar

was sind denn quads?

Kommentar

Lädt...
                              X