Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es auch nen "China-rush" ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bin seit langem ma wiedr aktiverin ZH geworden bzw ich will im inet aktiv werden (früher immer lan oder gegen die schoen KI -.- ) ich spiel scho von anfang an mit china/tank aber ans rushen hab ich eigentlich nie gedacht(wenn ich das hier aber alles lese, klingt es ziemlich sinnvoll^^ ) also her mit den takken

das hier is mir durchn kopf gegangen (heute in der schule^^):

DOZ1 Kraftwerk / DOZ2 bauen
    DOZ1 Supply neben kraftwerk bauen
    DOZ2 in mitte und WaFa bauen (CC sale),wenn fertig:
    1x trooper (schwache stelle in gegner base reinfahren)
    1x drachen
    1x panzer wenn fertig in front von der gegner base zur ablenkung damit trooper nachschub vom gegner stören kann...

nich wirklich wirkungsvoll... aber naja

mfg RECH3R
    Zuletzt geändert von RECH3R; 07.02.2006, 18:24.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Kommentar

Is echt war man könnte mein du weist nich was rush heist was ich dir nich vorwerfen will aber wenn das so sein sollte rush heist soviel wie vorzeitiger angriff und ausserdem hasse ich den inf gen von zh ich kämpfe immer mit panzer gen und vorallem auf meiner lieblingskarte northamerica falls ihr die kennt man muss nur das tun um ein perfekten rush hinzukriegen:

1.in der komm zentrale ein weiteren bulldozer baun der 1 baut ein kraft werk wenn der 2 fertig is zum nachschublager fahren und´n versorgungs haus bauen und ein zusätzlichen truck

2. der bulldozer der das kraftwerk gebaut hat fährt nah zur gegnerischen basis ran und baut ne waffenfabrik der bulldozer der das versorgungshaus gebaut hat fährt zum 2 hachschublager und baut wieder ein versorgungshaus in der waffenfabrik baut man (reihenfolge beachten) :battlemaster,gatlingpanzer,battlemaster,gatlingpa nzer,flammpanzer

3.zum schluss mit der einheit die man jetzt hat den gegner an einer empfindlichen stelle angreifen primärziele sind waffenfabrik und nachschublager wenn man dies reihenfolge beachtet hat der gegner keine chance egal ob china gba oder usa

so das war meine strategie mit dem china panzer gen probierts aus bei mir klappts immer

nur für den fall das ihrs nich wisst damit meine ich helge 192

Edit von HQ|Krieger:
      Die Ändern-Funktion Leute, benutzt die endlich.
      Ich werd hier bald Prozente verteilen wenn das so weiter geht
      Zuletzt geändert von Krieger; 15.02.2006, 23:12.

Kommentar

naaaaaaaja,
        du behälst dein CC und baust 3 dozer ?

jetzt sag mir mal was machst du, ich als gba hätte deine wf nach deinem spätesten 2ten tank terror techt.....

such dir mal andere gegner als 2/10 dann post mir nen rep wie das funktioniert.. da bin ich doch jetzt mal sehr skeptisch

Zitat von StarTrekker
        It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

Kommentar

AW: Gibt es auch nen &quot;China-rush&quot; ???

Wirkliche Rushes gibt es für meinen Geschmack nur für USA.

China kann Helixe bauen und auf TD Front-Supply gehen, um schnelle Units zu pumpen.
          GLA eben den Jeep.

Hier China-Replays, die evt. weiterhelfen :
          http://www.gamereplays.org/community...howtopic=81614

Kommentar

Ein sehr starker Rush (hat bisher immer gefunzt) ist ein INfantry Bunker rush. Du baust 2 dozer, wovon einer ein supply baut und der andere auf die Gegnerbase zufährt. Dieser baut dann kurz davor eine Kaserne aus denen ihr Miniguner und Bazookas baut. Das startgeld und euer supply reicht aus um mehr als genug inf zu bauen, mit denen ih gegnerische Dozer, AF und erste Panzer (falls schon vorhanden) leicht beseitigt werden können. Dann baut ihr dem Gegner einen fortified Bunker mitten in die Base und füllt ihn mit Raks, welche dann locker alle Gebäude in der Nähe (inkl HQ) zerlegen.

Kommentar

Das klappt fast nie - einfach nur sinnlos, wenn man das mitbekommt !

USA bekommt das 100% mit und GLA geht meist eh nach vorne zu den Cars.
              Bei China kommste eher nicht soweit an die Base dran, da sind dann schon Gatts draußen, die die INF ownen. Kannst höchsten so das Kraftwerk kaputt machen - mehr nicht.

Kommentar

Dieser Rush ist so ziemlich sinnlos, da er leicht danebengeht (bei USA immer, solange der Spieler das richtige macht!). Wenn du vorher einen Reaktor baust, bist du zu spät dran, wenn du ihn nacher baust (1ster dozer nach vor, 2ter baut erst den Reaktor), brauchst du zu lange --> nicht sehr effizient gegen Spieler, die wissen wie man dagegen vorgeht.

Wenn du jedoch "normal" angreiffst und von einer anderen seite gleichzeitig einen bunker hinsetzt + paar infantristen, könnte es um einiges effizienter sein. (gg USA bevorzuge ich kraftwerk, 2 supplies, wf+airfield, migs + TC)

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Schon klar man braucht natürlich ein überraschungsmoment ansonsten hält er einen mit einem rak auf. Wie gesagt hat er bisher immer geklappt (mache ihn natürlich nie zweimal bei einem gegner).

Kommentar

lol, du spielst wirklich nur gegen Noobs, wie willst du ihn überraschen?
                    China is generell agressiev, GBA schickt Arbeiter nach vorn, USA hat Sattlelit/Drohne.
                    sigpic

Kommentar

Also dass du unbemerkt mit nem Dozer in meine Base fahren könntest, ist sehr unwahrscheinlich ^^

Sobald ich den Dozer bemerke, ist er auch schon zerstört.

Kommentar

hmm ich hab es mal so beim normalen Generals gemacht, dass ich mit Tanks die Einheiten zurrückgeschlagen habe und schnell nen Bunker für meine Panzerjäger nah an der Gegenerischen Base gebaut habe, hat eigentich gut geklappt, man kann es aber nicht wirklich als Rush bezeichnen, weil ichs halt eher im laufe des Games gemacht habe, und die Gegner waren auchnicht sehr anspruchsvoll
                        sigpic

Kommentar

Also gegen bessere gamer würd ichs auch nie versuchen, gegen viele semis klappts jedoch ganz gut (naja gegen gla dann wieder auch nicht). Ich fahre ja nicht einfach mit dem Dozer in die Base sondern baue davor oder auf einer Flanke und Pumpe Infs. Der Bunker kommt erst wenn die Infs gegenerische Infs und z.b. erste Gebäude oder das supply beseitigt haben. Klappt wiegesagt nur über eine Flanke (überraschung) wirklich. Wenn der Gegner z.B. schon FB hat oder anti infs pumpt klappst net^^. Wiegesagt ich meine nicht dass der Rush sonderlich toll ist aber es wurde ja auch prinzipiell nur nach einem rush gefragt.

Kommentar

Der Nuke-General eignet sich auch gut zum rushen, da die bm durch das nuke-upgrade schneller sind. Grundsätzlich sollte man mit dem ersten baufahrzeug ein krafwerk und ein suply bauen, mit dem 2. vorfahren um eine-zwei vorgelagerte waffenfabrik(en) zu bauen. Das HQ kann man danach verkauffen.

Gegen gla lässt man abwechselnd BM's und flammenpanzer raus und fährt gleich zur gegenerischen basis. Mit den falammenpanzer versucht man von der seite her die waffenfabrik zu plätten während die BM's die einheiten beschäftigen. Alternatib kann man auch einen einzigen BM zum gegnerischen suply schicken. Was manchmal auch sinn macht, ist das eigene suply zu vermienen, sollte der gegner mit jeeps ankommen(mittelstarke gegner fahren regelmässig ins minenfeld).

Gegen usa baut man truppentransporter(vorallem gegen swgen) und gatlings. Mit den gattlings fährt man zum suply und mit den truppentransportern macht man die verteitigung platt. Wenn der gegner hauptsächlich auf humvies geht müsst ihr unbedingt schauen, dass ihr die ausgänge der waffen- und mänchenfabrik blockiert. Gegen besetzte humvies wird's schwierig. Aber mit den truppentransporter kriegt ihr jeden bunkernden swgen.

Kommentar

klar geht ein China Rush, allerdings muss man wissen wie und man kann natürlich nicht jede Taktik gegen jeden General verwenden. Ich spiele übrigends alle Spiele, OHNE mein HQ zu verkaufen, soviel dazu. Rushen tu ich aber nur auf wirklich kleinen Maps, also nicht Tournament Planes oder so.

Normales China:

Man kann da gut über die Flanke mit einem Flamer oder auch mit einem Gatling gehen. Beim Flamer versucht man dabei möglichst viele Gebäude zu kicken, wenns geht auch die Economy des Gegner zu verlangsamen/vernichten.
                              Der Gattlingtank einget sich gut um die US Helis vom Himmel zu holen oder auch GLA Arbeiter zu kicken. Dabei sollte man aber immer bereits vorhanenen Verteidigungseinrichtungen ausweichen, bzw. wenn diese im Bau sind, möglichweise den Builder kicken, aber wenn man an einem Hauptgebäude mit nem Flamer steht, geht dieses VOR.
                              Eines ist aber auch noch SEEEHHHHRRR wichtig. Produziert immer noch einen 2. oder 3. Flamer hinterher, den ihr auf einem ANDEREM Weg zu der feindlichen Base schickt. Vorteil ist hier, dass, wenn ihr in eine Verteidigungslinie reinfahrt, und euer Tank geschrottet wird, der nächste schon von einer andren Seite kommen kann.

Tank Gen:

Eignet sich noch besser für den oben genanten Rush, da die Einheiten ja schon ne Beförderung haben.

Inf Gen

Eine meiner lieblings Rush Genäle. Man fährt dazu mit dem ERSTEN Builder zur gegnerischen Base und baut zuerst eine Kaserne auf. Gleich darauf baut ihr, am besten in der Reichweite von dem gegnerischen HQ, einen Bunker auf, der verteidigt die produzierten Einheiten und kann noch das gegnerische HQ beschädigen oder zerstören. Hat der Gegner aber möglicherweise schon eine fahrzeugproduktionsstätte im Bau und ist diese schon fertig, so baut ihr euren Bunker am bester VOR diese, da die produzierten Fahrzeuge direkt zerstört werden und er so nicht eure Main, mit den empfindlichen Sammlern angreifen kann.

Nuke Gen

Dieser eignet sich auch recht gut für einen Rush, doch hier sollte man auf den normalen Tank setzten. Diese hat genug Feuerkraft und eignet sich auch hervorragend Gegen Infaterie, wegen der Strahung. Sollte dieser Panzer zudem schwer beschädigt sein, so sollte man zu der feindlichen Einheit fahren. Wenn der eigene Tank explodiert, so wird er in der Regel das gegnerische auch vernichten.
                              Trifft man aber nun auf USA, mit Helis, so sollte man nicht die Gebäude beschießen sondern sich auf die Suche nach den Bulldozern.

So mach ich des immer, obwohl ich nur random zock

Kommentar

Lädt...
                              X