Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Ruckelt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@kirk: wieso wiederspricht salasar sich selber???? er sagt die ganze zeit das es an der karte liegt, in seinem letzten post auch. wo ist da der wiederspruch????
    du sagst die ganze zeit das es nicht an der karte liegt aber du sagst auch das es nicht am rechner liegt weil du mit deinem auch probleme auf der karte hast????? du bist doch wohl derjenige der sich selber wiederspricht.

zu deinem letzten post: da sagst du das es nicht am rechner liegt (WIEDERSPRUCH zu deinem alten post) wennst du mit 2-3 rechnern auf der map spielst. es geht um cpu nicht menschliche spieler. da is klar das kei probleme (zumindest keine so großen) gibt.

@Salasar: ich bin mir ein bischen unschlüssig wie ich etz den beginn deines letzten post auffassen soll des mit vertreter der nachdenk usw.
    is des etz gegen mich oder für mich (nicht auslachen ich checks halt nicht )

Kommentar

Original von DDM
      @kirk: wieso wiederspricht salasar sich selber????
      lol - dazu brauch ich jetz wohl kein kommentar abgeben?

Original von DDM
      du sagst die ganze zeit das es nicht an der karte liegt aber du sagst auch das es nicht am rechner liegt weil du mit deinem auch probleme auf der karte hast????? du bist doch wohl derjenige der sich selber wiederspricht.
      les erst mal gscheit!
      karte ist nicht gleich karte!!!
      ich mein es liegt nicht an der grafikkarte!!!
      ihr redet die ganze zeit von der map! - da muss ich aber auch widersprechen
      weil sich auf whiteout genau des gleiche zeigt...

Original von DDM
      zu deinem letzten post: da sagst du das es nicht am rechner liegt (WIEDERSPRUCH zu deinem alten post) wennst du mit 2-3 rechnern auf der map spielst.
      les dir mal deinen eigenen satz ohne klammer durch!
      absoluter non-sense
      DAS ergibt keinen sinn - nicht meine beiträge!!!

Original von DDM
      es geht um cpu nicht menschliche spieler. da is klar das kei probleme (zumindest keine so großen) gibt.
      & scho wieder falsch!
      genau bei nicht-menschlichen gegnern gibt 's mehr probs
      grund: die ki muss berechnet werden
      das macht logischerweise im lan spiel gegen menschliche spieler der kontrahent normalerweise selber
      ---
      anmerkung:
      in zukunft möchte ich hier fachtermina richtig zugeordnet haben!
      & net für ki "cpu" dastehen haben

Kommentar

Also, ich denke auch, dass das Spiel schlecht Progrmmiert ist. Eine CPU von XP2700 und eine G4Ti4200 sollte normalerweise vollkommen für das Game langen. War beim NORMALEN Generals auch schon mehr als aureichend. Meine letzte Frage wurde immer noch nicht beantwortet:

"Bringt EA noch weiter Patches raus, oder haben die Wirklich den Suport eingestellt???"

Kommentar

zum oberen will ich etz nicht mehr weiterreden weils mir
          1. zu blöd wir
          2. glaub ich das wir aneinander vorbeireden (zum teil zumindest)

zu deiner frage: NEIN es gibt keinen neuen patch von EA
          ABER es gibt Aceton:
          falls du nicht weist was das ist, schau unter den alten news nach oder such im forum einfach aceton dann findst einiges u des sollte sich dann selbst erklärén

Kommentar

aber du könntest mal n paar patches ausprobieren vielleicht liegts auch nur an ner fehlerhaften version und schon neuinstallation probiert??

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

manmanaman, wa sis n das hier für ein wort-im-munde-umdrehen!??! mit cpu meinte ich dabei auch die CPU-GEGNER also die ki.
              mit karte bist du der einzige, der die graka meinte, alter, ich jedoch TF!

oki, mit den terraflops haste recht, hab ich mich selbst korrigiert. aber von dem rest haste keinen plan!

wenn bei TF (und deiner aussage nach auch bei whiteout) sowas vor kommt, dann LIEGT ES AN DIESEN MAPS(!!!! meine nicht grakas) ....
              PPS: um diesen thema wirklich endlich zu beenden, meine erfahrungen waren, das es auf meinem alten rechner (1700XP/1200duron, GF4200TI) und jetzt (3200XP, 9800XT) keine unterschiede gibt bei games mit CPU-gegnern

hm ne, bei mods haste da auch keine großen verbesserungen leider.

ausser bei progen haste noch neue schwierigkeitsstufe "brutal" drinne. evtl bringt der was, aber kA.

die frage wäre ja, in welcher datei wirklich die ausschlaggebenden fehler sind!?

Kommentar

Original von DDM
                dann würd ich mal fachlich korrekte begriffe wählen!
                dann passiert sowas net
                will damit jetz net den eig guten umgangston in stocksteifes dt. korrigieren
                sondern einfach nur für mehr verständlichkeit sorgen
                v.a. auch für neulinge im forum
                die vor lauter ts, zh, dsn 1v1 etc. pp nimmer wissn wo ihnen der kopf steht (die begriffe lerna sa aber ziem schnell)
                & dann auch noch so zeugs hier...
                'kürz ja auch net "bin mal eben afk und hol mir aus dem keller ein bier"
                mit "bmeauhmadkeb" ab!!!

Original von Salasar
                mit cpu meinte ich dabei auch die CPU-GEGNER also die ki.
                sehr schlaue abkürzung!
                würde ich in zukunft auch immer benutzen! - wenn 's denn nur net den sinn verfälschen würd...

---

schluss jetz auf jedn fall mit der diskussion - weil 's eh zu nix weiter führt
                tatsache iss dass des ruckeln weder an hardware liegt & noch dazu erst im teil
                zh/dsn aufgetreten ist...glaub darin sind wir uns einig

Kommentar

Original von [AMOK]kIrK
                  Original von DDM
                  dann würd ich mal fachlich korrekte begriffe wählen!
                  dann passiert sowas net
                  will damit jetz net den eig guten umgangston in stocksteifes dt. korrigieren
                  v.a. auch für neulinge im forum
                  die vor lauter ts, zh, dsn 1v1 etc. pp nimmer wissn wo ihnen der kopf steht (die begriffe lerna sa aber ziem schnell)
                  & dann auch noch so zeugs hier...
                  'kürz ja auch net "bin mal eben afk und hol mir aus dem keller ein bier"
                  mit "bmeauhmadkeb" ab!!!

Original von Salasar
                  mit cpu meinte ich dabei auch die CPU-GEGNER also die ki.
                  sehr schlaue abkürzung!
                  würde ich in zukunft auch immer benutzen! - wenn 's denn nur net den sinn verfälschen würd...

---

schluss jetz auf jedn fall mit der diskussion - weil 's eh zu nix weiter führt
                  tatsache iss dass des ruckeln weder an hardware liegt & noch dazu erst im teil
                  zh/dsn aufgetreten ist...glaub darin sind wir uns einig
                  is ok, da haste recht!!!!

"....will damit jetz net den eig guten umgangston in stocksteifes dt. korrigieren
                  v.a. auch für neulinge im forum..."
                  k, is ne gute motivation! ...dann sry für meinen misbrauch unkonkreter abk.

AUF JEDEN FALL IS DIE KI scheisse musste raus...wir haben alle keine keksbüchse zu´hause, die zu langsam wäre

Kommentar

ok ok, ich bemüh mich in zukunft auch um verständliche ausdrucksweise aber dann mach du des auch bitte kirk: karte ist map und graka oder ausgeschrieben ist dann grafikkarte. hab noch nie gehört das man mit karte die graka meint. aber is ja egal. schwamm drüber KI ist scheise. Maps zum teil auch verpfunscht und EA is sowieso scheise.

Kommentar

Original von DDM
                      karte ist map und graka oder ausgeschrieben ist dann grafikkarte
                      yoyo dat
                      für mich war 's hall eindeutig weil wir 's ja net über sound o.ä. gequatscht hamm ^^
                      auf jedn fall gefällt mir dei synthese

Kommentar

Lädt...
                      X