Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Tipps gegen Laser Gen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche Tipps gegen Laser Gen

YO!

Erstma vorwech: ich spiel imma gba. hab imma das prob wenn ein laser gen im spiel ist. rushen is schwer da er sich sofort mit seinen lasertürmen einbunkert. danach spielt er auf humvee tatik und ich hab meist keine chance. (ihr kennt das bestimmt, eine paar humvess kommen an, geben paar schüsse ab, verschwinden wieder, heilen sich, und kommen dann wieder) danke schon ma für die tipps

Also gegen die Humvees hilft nur gute Verdeidigung aufbauen die die Dinger pulverresiert. Und gegen die Lasertürme würd ich sagen Kraftwerke irgendwie zerstören und dann die Lasertürme zerstören (die brauchen nämlich sehr viel Strom) oder die Abwehr mit langstrecken Waffen (Kampfbuggys oder Scud-Werfer) zerstören und dann zuschlagen. Viel Infanterie dabei zu haben wäre auch nicht schlecht.

Kommentar

zu den kraftwerken komm ich meist gar nicht hin. und bis ich eine kleine armee von buggys hab, hat der schon ne horde humvees am start. zudem agieren die buggys manchmal ganz schön blöd, attackieren in der reichweite der lasertürme und sind dann platt. scudwerfer nutzen auch nicht. die lasertürme fegen die raketen im nu wech. ja ok, ich könnte mich auch einbunkern aba das is eigentlich nicht mein stil und das game dauert dann einfach zu lange...

Kommentar

Ich würde ich es an deiner Stelle so machen:
        Der Laser-General braucht extrem viel Energie und dementsprechend kostet es eine Menge, bis so eine Verteidigung, wie du sie beschreibst, steht.

Das heißt auf gut Deutsch: Er kann nicht am Anfang genug Geld haben um überall sofort eine Verteidigung aufzubauen und auch noch genug Kraftwerke zu bauen. Also sofort am Anfang schauen, wo Verteidigung fehlt und dort rein.

Kommentar

yO!

werd ich mal versuchen. versuchs dann mit Jeeps + terrors + arbeiter (fürn tunnel)

PS: er braucht aber eigentlich am anfang nur 3 lasertürme um seinen eingang zu bewachen. ich spiel oft mit meinem kumpel "fallen empire".

Kommentar

vergiss abwehr gegen hv's besonder gba abwehr is da nicht zu gebrauchen.
            mit hit&run macht er die dinger viel zu schnell platt.
            ich würde ne mischung aus rpg's / jeeps und quads empfehlen.
            was auch sehr gut funktioniert sind scorps mit rocketupgrade, 2 racketen und 1 hv is platt, auch wenn er wegfährt, trifft die rackete.
            das problem is allerdings, dass es teuer ist und das upgrade lange braucht, von daher ziemlich riskant.
            was gut kommt, mit nem jeep 3 terrors 1 rpg und 1 worker in seine base, nachschublager plätten, mit dem rpg auf bullyjagd und worker baut etwas ausserhalb n tunnel, danach die ganze zeit einheiten ausm tunnel lassen und permanent unter druck setzen.

Kommentar

Häng mich dran

Also ich hab ein ähnliches prog.
              ich spiel immer stealth(undercover/tarn), und wir spielen 3on3 no rush 15mins.
              danach halt ich mich zwar immer, und hab 4-6basen, abber ich kriegs NIE,NIE, und wirklich NIE zusammen, den einen der drei fertig zu machen, wegen diesen sch*** lasertürmen!!!

jemand nen tipp??? er baut seine ganze base damit zu, und hat immer 2-3 mal so viele kraftwerke, wie er eigentlich braucht, und überall dozer rumstehen.
              p.s:20.000$ startgeld

jemand idea

Kommentar

bei 20.000$ Startgeld bekommt mein Gegner einfach gar net die Chance, 3mal so viele Kraftwerke wie er braucht zu bauen ...
                der hat vieeel zu viel Geld.
                Aber selbst gesetzt denn Fall:: er rennt dann gegen deine Def an und du bekommst Generalspunkte. Die werden dann in Schleichangriff (also dieses Tunnelnetzwerk, das aufklappt) gesetzt, dann werden da 8 Busse mit Raketenbots/ Jarmen Kell reingetan und das ganze kommt dann in der gegnerischen base hinter seiner def zum vorschau ...
                ne andere Möglichkeit wäre einfach nuke-General zu zocken und seine Def mit Nukleargeschützen zu schrotten und ihn dann mit Overlords zu überfahren
                €dit: Scuds sind gegen eng gebaute basen mit viel def und bulldozern auch seeeehr effektiv *g*
                Zuletzt geändert von Lord_V; 26.12.2005, 00:30.
                Forum mit Namen

Kommentar

laser ist schon ne harte Nuss, bis jetzt hab ich ein mal von 3 games gegen einen gewonnen, also ich hab am anfang einen worker vor seine base geschickt(ich warTNT) dann hab ich gasehen, wie ein baufarzeu so Turm gebaut hab, dann denk ich mir schön jag ich den mist samt Bulldozer mit ner Sprengfalle in die Luft.Dann hab ich mir den 2. Arbeiter genommen und nen Tunnel gebaut dann noch ein paar Terroristen, und die Waffenfabrik und das Kraftwerk waren geschichte. hat ganz gut geklappt, aber ein paar Replays währen nützlich.
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Crosis
                    laser ist schon ne harte Nuss, bis jetzt hab ich ein mal von 3 games gegen einen gewonnen, also ich hab am anfang einen worker vor seine base geschickt(ich warTNT) dann hab ich gasehen, wie ein baufarzeu so Turm gebaut hab, dann denk ich mir schön jag ich den mist samt Bulldozer mit ner Sprengfalle in die Luft.Dann hab ich mir den 2. Arbeiter genommen und nen Tunnel gebaut dann noch ein paar Terroristen, und die Waffenfabrik und das Kraftwerk waren geschichte. hat ganz gut geklappt, aber ein paar Replays währen nützlich.
                    Wenn wir nur mit rush spielen würden...
                    Gla stalth- stingerstellungen und vor allem tunnelnetzwerke mitten in die andere base...

Kommentar

meine frage wäre immernoch, wie der so viel geld bekommt, dass er so krass base aufbauen kann -.-
                      Forum mit Namen

Kommentar

naja du sagst doch selber er baut nur türme am anfang.

er haut halt sein ganze geld für die türmchen raus.

wie schon gesagt, gleich zu begin tt harras, seine supplys bevorzugt, dozer und kraftwerke. das kostet ihn geld und zeit.
                        versuch die türme zu umgehen oder dran vobeizukommen.
                        wenn es nich geht fahr mit 2 tts und 4 demobikes direkt an die türme ran, ist aber nicht so effektiv wie seine supply zu stören / kraftwerke zerstören.

zu den anderen, wenn ihr 3on3 spielt 15m no rush, dann wird gebunkert..
                        naja dann spammt halt Superwaffen, darauf läuft doch so ein spiel raus.
                        wenn sw verboten is, dann spiel ich kein gba das is sinnlos und macht kein spaß bei bunkerern. vorallem nich bei lazern...

wenns die gegner dennoch mit den regeln wollen, wo is das problem mit swgen? geht ganz gut erst mit den auroras sämmtliche kraftwerkke zu zerstören, der zweite anflug dann erneut dozer/neu gebaute kraftwerke und hq
                        dann wf/abwehr/supply.
                        wichtig ist nur das genügend auroras vorhanden sind um soviele kraftwerke zu zerstören wie nur möglich, 10 können einfach gemicroed werden, und 10 kraftwerke sollten fürn anfang reichen um die laser defense auszuschalten.

swgen verboten? dann halt mit auroras vom USAF.
                        auroras verboten?
                        jungs dann spielt ohne regeln, denn eure "kumpels" oder "gegner" verarschen euch, da wäre gleich eine regel sinnvoll alla "wir dürfen bauen und ihr nicht" und "alles was uns kontern könnte ist verboten".

Zitat von StarTrekker
                        It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

Kommentar

AW: Brauche Tipps gegen Laser Gen

Ich zocke ja selber auch manchmal Laser general daher sage ich aus erfahrung:

mit IBG kommt man nicht durch wenn man gedeft hat weil:
                          1) zu viel laser halten alles auf
                          2) noch 4 avenger hinten und alle weitwaffen der IBG haben no chance

Einzige möglichkeit uist wenn man schwer erarbeitet 5 rang hat kann man Schleichangriff machen und winnen.

Oder probieren früh zu attacken aber das ist nicht immer möglich weil profs schnell sind.

Kommentar

Öhm ja, mein jeep ist in deiner base, bevor du noch den ersten laserturm fertig hast, 2 terrors -> sprengen Kraftwerk, 2 RPGs -> dozer killen, Entführer (falls Stealth) -> einen Dozer klaun ansonsten worker -> Tunnel.

Mit Lazer geht man gg alle GBA auf humvees, bei China entweder nur auf Humvees oder ne Mischung aus Tanks Ranger mit FB Upgrade und MDs gehen.
                            Gegen nen USA kommt es meistens zum Humvee Duell, ob gedroppt wird oder nicht hängt von vielen Faktoren ab.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Gegen die Türme helfen nur Rakaten-Buggys, da die von einer Weite schießen, wohin der Laser nicht mehr wirken kann. Darauf achten, dass der feindliche Laser-Gen. keine Avenger hat, die die Raketen der Buggies abschießen.
                              SCUD hilft nicht, da erst die Rakete und dann das Fahrzeug abgeschossen werden.
                              Gegen Humvees: GBA-Panzer oder Stinger-Stellungen.
                              Kill 'em all! They asked for it!
                              Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

Lädt...
                              X