Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Tipps gegen Laser Gen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Brauche Tipps gegen Laser Gen

Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Nichts im Vergleich zu den Mengen an Helixen, die du benötigst um da durchzukommen - mal abgesehen davon, hat er die Defence später noch, deine Helixe verlierst aber alle.
    Je nach Gen koste Helixe halt...VChina 1500, nuke 1750 und Tank 2000 denke ich.... plus upgrages klar, da kommt ne menge hin....

Ich finde da man mit China eh sehr langsam geld bekommt, hat man da wirkich ne finanz prob.

Vondaher, nichtsoweit seine def aufbaune lassen.
    ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~

Was red ich da? laser rockt!

Kommentar

danke für die vielen antworten... hatte gestern auch wieder so nen spiel gegen laser.. brauchen die alle den bug oder was??? hab ihm dann mittels artileriebeschuss seine kraftwerke gekillt und ihm dann mit den eigentlich verbotenen nuke cannons die vert. weggeblasen und hab ihn dann mit overloards gekillt.. die beste strategie is einfach anrennen bis artillerie eschuss 1oder2 und dann die kraftwerke killen.. <= meine meinung =)
      übrigens, durchliegen??? durch laser abwehr?? wie soll den das gehen (mein mit migs..) ihr meintet schon neben vorbei oder^^
      mfg
      "Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende"

Kommentar

Nein, er meinte mitten durch die Defense durch - baust halt 100 Helixe, Commanches oder was auch immer und hoffst, dass einer davon überlebt ^^
        (ist natürlich quatsch)

Es gibt doch so viel gegen Abwehr -.-
        -Nukegeschütze
        -Infernalgeschütze
        -Truppentransporter
        -Overlords
        -oder einfach no rush spielen, was eh das beste ist

Kommentar

-Nukegeschütze
          -Infernalgeschütze
          -Truppentransporter
          -Overlords
          wenn er den bug ned nutzt sind nukes and infernals ok.. aber sag mal, truppentransporter gegen ne laser defence auf tournament island?? da kannst du ned mal aussteigen *lol*
          mfg
          "Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende"

Kommentar

Nein, er meinte mitten durch die Defense durch - baust halt 100 Helixe, Commanches oder was auch immer und hoffst, dass einer davon überlebt ^^
            (ist natürlich quatsch)

Was meinst du wie oft das geklappt hat oO da die meisten bunkere kaum türme hinten stehn haben. <.<

Kommentar

Warum einfach wenns auch schwer geht, ne

Ich mein, gegen Noobs klappt eh alles, wenn wir dieses Niveau als Grundlage für ne Diskussion nehmen, können wir auch über nen Atomraketen Rush sprechen :S

Kommentar

...
                -Nukegeschütze
                -Infernalgeschütze
                -Truppentransporter
                -Overlords
                Nice Post!

Kommentar

Warum einfach wenns auch schwer geht, ne
                  Ist halt aufregender

Man kann ja auch mal versuchen einfach artellerie und dann Lotus einschmuggeln^^ Klappt vll.....

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                    Kann mir kaum vorstellen, dass um die ganze basis verteilt laser stehen. irgendwo findeste ne lücke, durch die Lixe dann rein fliegen.
                    Das ist natürlich richtig, aber er hat von direktem Überfliegen gesprochen (wollte soger Napalm abwerfen). Diese Methode halte ich für nutzlos, denn die Helixe sind teuer und einem Verteidiger mit nur ein wenig skill entsteht kaum Schaden dabei.

Kommentar

Wenn man das Geld hat warum nicht^^, aber man muss 3mal soviel investieren, wie die Abwehr wert ist. Helis Spammen bis der Himmel schwarz ist macht immer Fun wenn man zu viel Geld hat ^^

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von Widowmaker Beitrag anzeigen
                        Das ist natürlich richtig, aber er hat von direktem Überfliegen gesprochen (wollte soger Napalm abwerfen). Diese Methode halte ich für nutzlos, denn die Helixe sind teuer und einem Verteidiger mit nur ein wenig skill entsteht kaum Schaden dabei.
                        Meinte ja nicht das direkte Überfliegen der Lasertürme, die Lixe sind viel zu teuer um sie zu verheizen.

Kommentar

^^ deiner Taktik stimme ich ja völlig zu, ich bezog mich aber auf:
                          Zitat von SyFox Beitrag anzeigen
                          Oder aber Helixe mit verschiedenen Upgrades spammen und dann entweder durch die def fliegen oder mit napalmbomben wegflammen..... (Durchfliegen empfehel ich aber mehr und dnn die reaktoren plättern.....
                          in dem von direktem Überfliegen geredet wird. Darauf sagte ich, dass ich nichts von einem Frontalangriff halte.

Kommentar

Laserlock/Avenger sage ich nur Thema Helixe.

USA sieht doch alles, das sollte nicht zum wirklichen Problem werden bei der Range, die Avenger haben.

Kommentar

Lädt...
                            X