Hab auch nen kleinen bug in einer USA/WA videosequenz gefunden und zwar is es in der mission da wo die ganzen flugzeuge rum fliegen da sieht man dan 1 Flugzeug das seine trag fläche hinterm mond ist. Und bei den Herausforderung baut der China Tankgeneral auf mittel oder schwer 2 raketensilos aufeinander.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Konstruktive Bugliste!
Einklappen
X
-
also wenn die liste komplett ist beite ich mich an, das nach thmengebieten zu sotieren und ne schöne tabelle (html) zu machen.
Singleplayer
- Videosequenzen
Multiplayer
- Lobby
- Connectionfehler
- Mapfehler (vertausche KI und so weiter)
- Spielfehler (BUGS)
- ...
Kommentar
-
keine diskussion wollen hier nur bugs sehen damit wir ne liste zusammen bekommen.........................
19. baufahrzeuge können bei bau des ersten gebäudes durch das HQ fahren.
20. Nicht alle baufahrzeuge stehen immer gleich, sie werden zufällig gedreht was veränderte startbedingung erzeugt ( im 2v2 ärgerlich )
21. langsame ruckelnde KI auf manchen offizellen maps weil in scripten die armeen vertauscht wurden.
22. Jarmen kann wenn er auf einem Motrorrad unterwegs ist das Fahrzeug-Leer-Schiessen im Sekundetakt anwenden. ( oder ist das behoben worden, habe es nicht mehr ausprobiert)
Kommentar
-
Ich weis jetzt nicht ob das auch ein bug ist oder es beabsichtigt ist jedenfalls bei den mig's vom nuke general wenn sie mit taktische atombomben ausgerüstet sind und man greifft mit ugefähr 30-50 stück ein gebäude an z.b. komm-zentrale werden die ersten paar mig's von den anderen darauf folgenden mig's zerstört.
Kommentar
-
Das is ja nur logisch, weil die Atomexplosionen auch Lufteinheiten beschädigen...
Und online kommen so viele Migs vielleicht in 0,001% aller Spiele vor...
Naja egal, jedenfalls ist das Absicht und das funktioniert auch mit den Alpha-Auroras, da die ja nicht wirklich unverwundbar sind, sondern nur zu schnell, um getroffen zu werden...
Kommentar
-
glaubst du wirklich noch an einen Patch ?
Das kannste knicken, diese Sammlung ist höchstens für das Aceton/BalanceMod-Team interessant, wobei schon die gröbsten
Bugs dort beseitigt wurden ( z.B. Scudstorm-Bug, Abwehrstellungen,
Luftziele mit z.B.Avenger anvisieren)
Kommentar
-
Die Liste kann so oder so wertvoll sein!
Hab noch einen! Ab und zu habe ich einfach einen Spectre angewählt obwohl ich das garnicht gemacht habe! Besonders merkwürdig ist das auch wenn im Spiel überhaupt keine Spectre ist oder man selber China oder GLA ist!
Allerdings kann man damit nichts machen! Es ist nur etwas irritierent..
Wenn man auf´s Wasser schießt gibt es kein "Platsch"!
Man kann sich mit dem Bombtruck auch in ein Schlachtschiff verwandeln (Sieht ziemlich lustig aus)!
Kommentar
Kommentar