ich wies nicht ob es schon aufgelistet ist, wichtig fürs game ist es auch nicht so wirklich aber mir ist schon öfters passiert das ich nen aurora abgeschossen hab u der dann im zerstörten zustand einfach das ganze spiel lang an einer stelle gekreist ist, wie wenn er ein gebiet bewachen würde
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Konstruktive Bugliste!
Einklappen
X
-
Also ich weiß nicht ob das n bug is aber:
letztens hab ich mit dem tank-general die herausforderungen auf schwer gemacht.als ich beim nuke-general ein raketensilo gebaut habe war der abschusstimer auf 12min. Ich meine, enn ich bei leang ne nuke missile baue steht der Timer ja auch nicht auf 12min. oder?
Uuups ganz vergessen:
ich finde, dass die raketenschützen in nem helix oder battlechinook dorthin schiessen sollten, wo man ihnen befiehlt (schreibt man das mit h?). ich finds nämlich ziemlich sch*****, enn ein 8-Rakketentrooper-Helix von nem gatlingpanzer seelenruhig abgeschossen wird, nur weil die insassen denken, sie müssten auf einen rotgardisten schiessen
mfg Duke@$$
Kommentar
-
Bugs sammeln schön und gut...
aber was wirds nützen? Patchmäßig kam ja schon seit Ewigkeiten nix mehr rüber von EA. Also ich hab auch die Hoffnung aufgegeben, dass das völlig überlastete Lobby-System endlich mal behoben wird(alle Server und Spieler im gelben Bereich) und noch diverse andere Bugs zu beheben. Es scheint ja eh fast so, als würde EA Games CCG und CCGZH abgeschrieben haben. Es kommt echt nix mehr. Überlege mal einer, warum bei Warcraft RoC und FT immer fleißig gepatcht wird, so dass die schon bei V1.17 sind und ZH immer noch auf 1.02 abkackt. Tja, also können wir ja Bugs finden..aber dann sollten wir anfangen, selbst Fixes zu schreiben..weil von EA Games is in der Hinsicht nix zu erwarten.
zum Thema 12 minuten Nuke bei Nuke Gen.
tja, das ist normal, für jeden China-Spieler. Wurde halt angedacht, dass das Level der Nukes gleich sein sollte, da es ja unfair wäre, wenn deine Nukes eher einsatzbereit sind, als die des feindlichen Generals. Ich würde sagn, das is kein Bug, das war so beabsichtigt. Weil wenn es ein Bug wäre, würden ja Scud_Storm und Particle Uplink Cannon genau so 12 minuten benötigen für den Launch.
Kommentar
-
Original von Kalash
so vorhin hab ich in nem replay gesehn, das sich die gattling von nem normalen overloard die ganze zeit weiter gedreht hat, obwohl sie nicht geschossen hat.
Das du im Eifer des Gefechts für solche Details noch Zeit findestWeine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
RE: Bugs sammeln schön und gut...
Original von ColonelBurton82
Tja, also können wir ja Bugs finden..aber dann sollten wir anfangen, selbst Fixes zu schreiben..weil von EA Games is in der Hinsicht nix zu erwarten.
und in 0.5 kommen noch reichlich Bugfixes dazu
Kommentar
-
ich kenn noch ein ibg bug und zwar wenn man ein tunnel baut also fertig das man einheiten rein machen kann kann amn ein zweiten bei 0 % ins andere lager stellen muss nicht gebaut werden und da kann man dann all seine einheiten aus dem 0% tunnel rausholen voll der bug.
aber wie das geht sag ich net sonst machts jeder das ist assi und scud bug weiss ja eigentlich jeder wie das geht ^^ ist halt voll lame
Kommentar
-
Original von Dark Lord
Original von Kalash
so vorhin hab ich in nem replay gesehn, das sich die gattling von nem normalen overloard die ganze zeit weiter gedreht hat, obwohl sie nicht geschossen hat.
Das du im Eifer des Gefechts für solche Details noch Zeit findest
Kommentar
-
was mich bei generals stört sind nich die bugs, sondern eher dass des schlecht programmiert is. des ruckelt auf meinem 2,8 GHz Rechner bei ner auflösung von 800x600. Ground Control2 zum beispiel hat ne viel besser grafik und ruckelt trotzdem nich mal bei ner 1024x768 auflösung
Kommentar
-
bei mir ist es schon mehrmals vorgekommen, dass in der luft zerstörte auroras (weiss nich mehr genau obs alphas waren) einfach in der luft weiter flogen (als hätte man "bewachen" aktiviert.
auf deinem rechner ruckelt das??
hmm, ich hab 2,5Ghz und ne 9600pro... bei mir läufts mit einem gegner in 1152er auflösung ruckelfrei... nur bei mp games mit vielen gegner ruckelts.... dann weiss ich immer rechtzeitig, wann der gegner einheiten bewegt ... praktisch aba unschön und nervig
Kommentar
-
Ich hab 1,8 GHz und, 512 MB DDR RAM und ne GeForce 4 Ti 4200...
Und ich kann auf 1024*768 mit allen Details und Partikeleffekten usw. auf hoch trotzdem noch flüssig spielen...
Früher hatte ich nur 256 MB RAM, da konnte ich nicht alle Details aktivieren, aber 1024*768 war trotzdem kein Problem!
@junken_bacchus: Das mit den MP Matches liegt vielleicht an der Verbindung...
Kommentar
-
ich weiß nicht, ob der Bug schon bekannt ist:
Das muss durch irgend einen Patch (1.3 oder 1.4) erst gekommen sein; und zwar startet man im Gefecht mit 30.000$, obwohl man 10.000$ gewählt hatte... ist das nur bei mir so?! das ist doch sehr dumm sowas!
//EDIT: shit happens... hab mich wohl doch nur vertanDie Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
Kommentar
-
Hab auch noch einige Bugs die bis jetzt nicht gepostet wurden.
1. Wenn die KI mit USA spielt, passiert es manchmal das die MissileDefender der KI die "Laservisier" Spezialfähigkeit auf alles einsetzen können, ohne die kurze Aufschaltzeit und über größere Recihweite. Wenn das passiert, legen die einem mit nur 5 Soldaten die ganze Basis in SChutt und Asche weil sie auf alles mit großer Reichweite und hohen Feuerrate schießen können.
2. Laserpatriots schießen wenn sie einen Gegner zersört haben, aber noch nicht alle 3 Schüsse verbraucht haben, die restlichen Ladungen über eine größere Entfernung ab. Bsp: Ich greife mit Scudwerfern an. Platziere die in sicherer Reichweite und fange an zu schießen. Die Laserpatriots schießen die Scud ab, die jenigen Türme die nur 1oder2 ihrer 3 Ladungen abfeuern konnten, schießen jetzt die restlichen Ladungen auf meinen Scudwerfer ab, obwohl der außer Reichweite liegt. Sehr nervig.
3. Die Warnung "Eines unserer Gebäude wurde eingenommen" ertönt schon wenn der Gegner grade anfängt jenes zu übernehmen. Entweder heißt es im Original "Enemy is capturing one of our buildings"(also das der Feind erst grade dabei ist) und wurde falsch übersetzt oder die Meldung ertönt einfach zu früh. Tippe auf das 2. da es ja sonst den Überraschungseffekt nicht geben würde wenn der Gegner erst erfährt, wenn das Gebäude schon in feindlicher Hand ist.
4. Die Raketen des Comanches, welche mit diesem Raketenmassenangriff-Skill eingesetzt werden, erzeugen keine Explosionen oder sonstiges wenn die einschlagen.
Kommentar
-
Zitat von jack00893. wenn das napalm upgrade für die migs oder das laserzielupgrade für raptoren erforscht werden, werden die flugzeuge in der luft nachmunitioniert ( kann sehr nervig werden wenn die flugzeuge zweimal anfliegen können )
das ist kein bug
das ist ein feature.
steht sogar in der anleitung bei den chinesen.
Zitat von StarTrekkerIt's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol
Kommentar
-
Welcher Bug mich derbst aufregt hat auch mit den Raketen vom Raptor zu tun.
Manchmal schiessen ie alle Raketen bis auf eine ab und müssen entweder über die Faks fliegen oder die Rakete wird abgefangen von anderen Raptors, ECM...sigpic
Kommentar
Kommentar