Ich mag eher das Addon.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was spielt ihr lieber?...
Einklappen
X
-
Ich spiele eingeltich schon das Addon Lieber als das normale....das leigt aber daran das man im Alten die Sachen wie Sat uplink in den Gebäuden auswählen muss.....
trotz alle dem finde ich ist das normale CCG eine immer wieder willkommene Abwechselung.....auf Lan partys spielen wir lieber CCG als ZH......im ZH gibts es halt kaum noch diese Alten bekanntn und beliebten Panzerschlachten.....ich meine....was gibts geileres als 30 Overlords mit 15 palas abzuwehren weil die Ovis alle hintereinander kommen *fG*
Kommentar
-
Ich spiele zh lieber weil es dort viele verschiedene Stärken und Schwächen der Generäle gibt, die man ausnutzen kann. Aber ich spiele ab und zu auch mal das Normale da die Qual der Wahl der Partei nich so extrem ist. Ausserdem spiele ich auch gerne die Aufträge.
PS: Hab schon alle auf ''schwer'' durch.sigpic
Kommentar
-
Als Fan richtig gut gemachter Mods ist Zero Horu für mich Pflicht! Zwar gibt es für Generals auch sehr gute Mods (z.B. ThunderMod, Call To Arms), allerdings sind die richtig guten Projekte nur für ZH designt worden bzw. werden noch immer designt. Das ist auch die unglaublich Stärke des Spiels. Ohne Mods würde ich wahrscheinlich weder Generals noch Zero Hour besonders häufig spielen!
Kommentar
Kommentar