Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was spielt ihr lieber?...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was spielt ihr lieber?...

Ich mag eher das Addon.
    0
    Generals
    0%
    0
    Zero Hour
    0%
    0
    Kann mich nicht entscheiden...
    0%
    0
    Kill 'em all! They asked for it!
    Webmaster Cheat-Galaxy

Bis jetzt irgendwie eindeutig....
    Kill 'em all! They asked for it!
    Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

Ich spiele eingeltich schon das Addon Lieber als das normale....das leigt aber daran das man im Alten die Sachen wie Sat uplink in den Gebäuden auswählen muss.....

trotz alle dem finde ich ist das normale CCG eine immer wieder willkommene Abwechselung.....auf Lan partys spielen wir lieber CCG als ZH......im ZH gibts es halt kaum noch diese Alten bekanntn und beliebten Panzerschlachten.....ich meine....was gibts geileres als 30 Overlords mit 15 palas abzuwehren weil die Ovis alle hintereinander kommen *fG*

Kommentar

ich hab ZH net, und was ich bisher davon gehört habe, ist auch net so toll

Kommentar

Wenn schon dann ZH (engl ).

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

1....2 Nightmare kommt vorbei 3 ... 4 er steht vor deiner Haustür 5...6 Das Rpg hat dich zerfetzt 7....8 Nightmare an die macht 9....10 China hat ein Proplem

reine langeweile

Kommentar

ich spiel auch lieber ZH.. wenn es nur nicht so viele scheiß bugs hätte, wäre es sogar richtig gut.

Kommentar

Mir ist das alte Generals lieber. Erstens ist da das Balancing besser und es gibt nicht so viele Lamer-Taktiken.
                Ausserdem find ich an ZH schlecht, dass man, wenn man Pech hat, ein All Random Spiel schon von vornherein abhaken kann...
                ...and he's off.

Kommentar

Bis auf die Tatsache, das bei ZeroHour die Genräle zu stark sind, vor allem der LuftwaffenGeneral, find ich das Addon schon cooler, geht alles irgendwie bissel schneller und flüssiger von der Hand mit der besseren Übersicht...

Kommentar

Ich spiele zh lieber weil es dort viele verschiedene Stärken und Schwächen der Generäle gibt, die man ausnutzen kann. Aber ich spiele ab und zu auch mal das Normale da die Qual der Wahl der Partei nich so extrem ist. Ausserdem spiele ich auch gerne die Aufträge.
                    PS: Hab schon alle auf ''schwer'' durch.
                    sigpic

Kommentar

Als Fan richtig gut gemachter Mods ist Zero Horu für mich Pflicht! Zwar gibt es für Generals auch sehr gute Mods (z.B. ThunderMod, Call To Arms), allerdings sind die richtig guten Projekte nur für ZH designt worden bzw. werden noch immer designt. Das ist auch die unglaublich Stärke des Spiels. Ohne Mods würde ich wahrscheinlich weder Generals noch Zero Hour besonders häufig spielen!

Kommentar

Lädt...
                      X