Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

general vs arlamstufe rot 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ob nun generals noch ein cnc ist oder nciht darüber läst sich denk ich streiten ohne das man auf ein ergbniss kommt. aber was ich finde ist, das generals wesentlich mehr auf taktik aus ist und das es mehr möglichkeiten gibt den spielverlauf zu beeinflussen.
    ich habe beide spiele schon sehr lang gespielt u mir gefallen beide. aber im moment tendier ich eher zu ccg(zh) weil es einfach mehr möglichkeiten birgt. wie zb rush, des ging ja in den voherigen nicht wirklich.

Kommentar

Also ich find beide Spiele cool, aber Generals is kein richtiges CnC mehr. Es hätte auch einfach Generals heißen können, wäre meiner Meinung nach besser gewesen.
      Bei Generals gibts aber find ich mehr Taktik, was nicht heißen soll das es bei AR2 garkeine gibt.
      Die Kampagne bei AR2 macht viel mehr Spass, die Videos sind auch genial!

Kurz gesagt, Generals is gut aber AR2 is besser!

Kommentar

Ich sehe nicht,was an CCG kein CC mehr sein soll.
        Vielleicht weil die Commandbar nichtmehr rechts ist.
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Original von francebunkerer
          Ich sehe nicht,was an CCG kein CC mehr sein soll.
          Vielleicht weil die Commandbar nichtmehr rechts ist.
          Siehst du das wirklich nicht? (Die Commandbar is eine der Sachen)

Kommentar

Ui wie schlimm,eine verschobene Commandbar.
            Warcraft 3 ist demfall auch kein Warcraft mehr.

Kommentar

das is ja auch nich der einzige grund... mann mann mann...

Kommentar

Ich finde das Generals kein CnC teil ist.Weil alle CnC teile immer einen Bauhof haten,und weil man Erz oder Tiberium sammelte Renegade ist eine ausnahme weil es ein egoshooter ist.
                O

du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
                Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
                schick mir ne mail und ich komme persönlich.

Kommentar

Ich denke , dass Generals von der Graphik um weiten besser ist als RA2,
                  Die wurde von Renegade übernommen.
                  wiederum finde ich es klasse, dass es auch eine andere Aufbaustrategie hat als RA2. Aber mann kann die zwei miteinander nicht vergleicen, da es zwei verschiedene Publischer waren, die an den Spielen gearbeitet haben.
                  Klar ist, dass Tiberian Sun nicht zu schlage ist, von der ganzen Story und den erweiterten Einheiten.
                  Aber ich denke Alarmstufe Rot2 ist immer noch vor General, da es in Generals um die jetzige Politik geht und nicht um zweier supermächte, die den ehwigen kampf um die Weltherschaft bestrite.

Mir fehlt auch das alte RA2 Gameplay.
                  Aber wiederum geil finde ich, dass es eine Verschmelzung von Generals und RA2 gibt, die Mod hat die Graphic von Generals und das alte Gameplaying von RA1.
                  Fraglich ist nur, wann es das auch für denn heissen 2. Teil gibt.

Kommentar

Ich denke , dass Generals von der Graphik um weiten besser ist als RA2,
                    Die wurde von Renegade übernommen.
                    :uglyspitze:
                    Du hast den vollkommenen Durchblick.
                    da es zwei verschiedene Publischer waren, die an den Spielen gearbeitet haben.
                    :uglyspitze:
                    Wieder den totalen Durchblick,der Publisher,wie der Name schon sagt,veröffentlicht nur Spiele und Bastelt keine.Ein Verlag schreibt auch keine Bücher,er druckt sie nur.

Kommentar

OK, dann ist sind es halt zum ersten die 3D Model konfigurationen,
                      die von Renegade übernommen wurden.
                      Und zum zweiten hat EA Games Generals entwickelt und Westwood Alarmstufe Rot2.
                      Bitte kein Nachsitzen Mami
                      Nicht krumm nehmen francebunkerer, wollte den anderen das theama von wegen AR2 und Generals ur etwas erklären............

Kommentar

Lädt...
                      X