Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwierigkeitsgrad SCHWER zu leicht oder schwer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwierigkeitsgrad SCHWER zu leicht oder schwer?

Also ich möchte mal wissen ob es euch genau so geht wie mir ,dass der Schwierigkeitsgrad bei Generals zu leicht ist(ebenfalls Addon).
    0
    1.Ist genau richtig
    0%
    0
    2.Ist´ne nummer hoch für mich
    0%
    0
    3.ist zu einfach,doch gegen mehrere Gegner auf Schwer ist der Schwirikeitsgrad genau richtig
    0%
    0
    4.Eindeutig es muss ein höherer Schwirigkeitsgrad her
    0%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

Also ich meine mit mehrern Gegnern schockt es erst richtig.
    Ein einzelner ist zu schnell besiegt.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

im prinzip kann ich mich CNC-Freak anschliesen. aber das problem ist einfach das gleiche wie bei allen anderen ea spielen (bei anderen firmen find ich ist es nciht so wenn man sich zb aoe2 anschaut). ea produziert schnell ein spiel aber investiert keine zeit in die ki wie ich finde. die machen das alles nur mit masse oder zb bei nfsu 1+2 einfach mit schnelleren autos als es geht bzw als das eigenen. in aoe2 werden einheiten richtig eingesetzt von der ki. bogenschützen greifen an. wenn dann ein ritter von dir kommt haben sie eigentlich keine chance aber sie laufen alle in verschiedenen richtungen und dadurch haben sie doch wieder ne chance. bei cnc kommen 3 rpg und was macht die ki sie fährt mit einem normalen panzer drauf zu der hinübergeht. das gattling bleibt hinten stehen.

also ich finde man kann nicht so richtig sagen zu leicht oder zu schwer sondern es gehört sich ne komplette ändernung.
      ich glaub das hört sich etz bisl wirr an aber wenn man es genau liest dann denk ich versteht man was ich mein

Kommentar

auch wenn sie dumm ist ( die ki) sie ist trotzdem zu leicht

Kommentar

Eindeutig zu leicht, leider

Kommentar

Modifiziert doch euer Spiel, sodass ihr richtig harte Gegner habt.
            Oder holt euch mal diesen Mod: www.lagerpansen.de.
            Generals Maps Mods Erweiterungen anklicken, dann der vierte Mod.
            Die Kampagnen sind richtig schwer!
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

Ich frage mich gerade was an dem Wort Schwierigkeitsgrad so schwierg ist?
              Finde es Allerdings erstaunlich, das du es in 3 Varianten falsch hinbekommen hast, und alle völlig verschieden. gratz

Kommentar

wenn man sich schon beschwehrt dann richtig

es sind 4 varianten , und alle falsch !!!

Kommentar

Da habe ich aber auch ne scheiße hingeschrieben(kleine probleme mit der Tastatur)

Kommentar

Könnt ich auch sagen...
                    Das liegt an dir, und nicht an der Tastatur!
                    MfG Alkcair

Kommentar

jaja die tatatur

und wenn dir die comps im gefecht zu schlecht sind spiel online

Kommentar

Fürs online spielen ist mein Rechner zu lahm lan 1vs1 klappt aber da ruckelts(manchmal) wenn ich mit einer großen Stretmacht komme.Deshalb noch eine Frage kannst du mir sagen mit was für einen Rechner ich z.B.gegen 7 Schwere Gegner zocken kann(RUCKELFREI)hab es nämlich schonmal gemacht das war die reinste Ruckelorgie.Das gleiche war bei der General Herausforderung auf Schwer.Letzte Mission.

Alfa:Also die nummer ist 0251-53 33 44.....

Kommentar

Drunknmonk, was ist den ne Tatatur?
                          MfG Alkcair

Kommentar

ne editiert und noch lustig dazu

ka was du für nen rechner brauchst um ggn 7 comps ruckelfrei spielen zu können , aber ich glaub dass es kaum möglich ist,da die ki scripts in nem falschen ordner sind oder so

also nen rechner mit 1,8ghz , 256ram und ner geforce3 kannste einigermaßen ordentlich online zocken , aber bei 2v2 fängts gelegentlich schon zum ruckeln an , 3v3 wird schon kritisch

Kommentar

ka was du für nen rechner brauchst um ggn 7 comps ruckelfrei spielen zu können , aber ich glaub dass es kaum möglich ist,da die ki scripts in nem falschen ordner sind oder so
                              Was meinst du mit diesem satz besonders die Stelle,,aber ich glaub dass es kaum möglich ist,da die ki scripts in nem falschen ordner sind oder so "

Kommentar

Lädt...
                              X