Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

superwaffe nach fertigstellung einsatzbereit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• superwaffe nach fertigstellung einsatzbereit

hi, die überschrift sagt eigentlich schon alles. ich habe eine superwaffe in meinem mod eingebaut, die eine verbesserte version des fallschirmjägers darstellt. von dem habe ich auch die einträge kopiert. nun habe ich das problem, dass das gebäude gleich nach der fertig stellung einsatbereit ist obwohl das gebäude eine aufladezeit von 10 minuten haben soll. was ist zu tun, ich finde den fehler nicht.

Probiers damit:

KindOf = PRELOAD STRUCTURE SELECTABLE IMMOBILE SCORE CAPTURABLE FS_TECHNOLOGY POWERED FS_SUPERWEAPON MP_COUNT_FOR_VICTORY

Behavior = OCLSpecialPower ModuleTag_29
    SpecialPowerTemplate = (Deine Superwaffe)
    OCL = (Deine SW OCL
    CreateLocation = .........
    End

Behavior = SpecialPowerCreate ModuleTag_16
    End

Behavior = SpecialAbility ModuleTag_30
    SpecialPowerTemplate = (Deine Superwaffe)
    UpdateModuleStartsAttack = Yes
    End
    Bei mir hats auch geklappt. Das ist der Code von der SW der Witchknights aus meiner Mod - halt nur ohne die einträge .
    Zuletzt geändert von Medusa; 05.12.2005, 15:32.

Kommentar

danke, ich schätze dass dies in die factionbuilding gehört.
      hoffentlich funktioniert das auch beim normalen generals

großen dank an detonato, der mich bis jetzt tatkräftig beim modden unterstützt.

Kommentar

so ich das eingeschrieben, doch es hat am anfang trotzdem nicht funktioniert. -> Systemabsturz da Generals den FS_SUPERWEAPON eintrag nicht kannte. also habe ich ein kostenloses upgrade eingebaut, das erforscht werden muss bevor man die superwaffe abfeuern kann. gut, upgrade eingebaut, superwaffe funktioniert plötzlich. upgrade entfernt und nun läuft sie. was es da hatte weiß ich nicht, auch nicht ob das an euren einträge lag. egal, vielen dank für die hilfe

mfg schoenhofer

Kommentar

so ich das eingeschrieben, doch es hat am anfang trotzdem nicht funktioniert. -> Systemabsturz da Generals den FS_SUPERWEAPON eintrag nicht kannte. also habe ich ein kostenloses upgrade eingebaut, das erforscht werden muss bevor man die superwaffe abfeuern kann. gut, upgrade eingebaut, superwaffe funktioniert plötzlich. upgrade entfernt und nun läuft sie. was es da hatte weiß ich nicht, auch nicht ob das an euren einträge lag. egal, vielen dank für die hilfe

mfg schoenhofer

Kommentar

Lädt...
          X