hi, die überschrift sagt eigentlich schon alles. ich habe eine superwaffe in meinem mod eingebaut, die eine verbesserte version des fallschirmjägers darstellt. von dem habe ich auch die einträge kopiert. nun habe ich das problem, dass das gebäude gleich nach der fertig stellung einsatbereit ist obwohl das gebäude eine aufladezeit von 10 minuten haben soll. was ist zu tun, ich finde den fehler nicht.
Ankündigung
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Keine Ankündigung bisher.
superwaffe nach fertigstellung einsatzbereit
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X
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Probiers damit:
KindOf = PRELOAD STRUCTURE SELECTABLE IMMOBILE SCORE CAPTURABLE FS_TECHNOLOGY POWERED FS_SUPERWEAPON MP_COUNT_FOR_VICTORY
Behavior = OCLSpecialPower ModuleTag_29
SpecialPowerTemplate = (Deine Superwaffe)
OCL = (Deine SW OCL
CreateLocation = .........
End
Behavior = SpecialPowerCreate ModuleTag_16
End
Behavior = SpecialAbility ModuleTag_30
SpecialPowerTemplate = (Deine Superwaffe)
UpdateModuleStartsAttack = Yes
End
Zuletzt geändert von Medusa; 05.12.2005, 15:32.
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so ich das eingeschrieben, doch es hat am anfang trotzdem nicht funktioniert. -> Systemabsturz da Generals den FS_SUPERWEAPON eintrag nicht kannte. also habe ich ein kostenloses upgrade eingebaut, das erforscht werden muss bevor man die superwaffe abfeuern kann. gut, upgrade eingebaut, superwaffe funktioniert plötzlich. upgrade entfernt und nun läuft sie. was es da hatte weiß ich nicht, auch nicht ob das an euren einträge lag. egal, vielen dank für die hilfe
mfg schoenhofer
Kommentar
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so ich das eingeschrieben, doch es hat am anfang trotzdem nicht funktioniert. -> Systemabsturz da Generals den FS_SUPERWEAPON eintrag nicht kannte. also habe ich ein kostenloses upgrade eingebaut, das erforscht werden muss bevor man die superwaffe abfeuern kann. gut, upgrade eingebaut, superwaffe funktioniert plötzlich. upgrade entfernt und nun läuft sie. was es da hatte weiß ich nicht, auch nicht ob das an euren einträge lag. egal, vielen dank für die hilfe
mfg schoenhofer
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