Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

angry mob ins tunnel netzwerk, aber wie ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kann man einen humvee, der ne drohne gebaut hat, eigentlich noch mitm heli transportieren? wenn ja, kanst du ja mal den MobNexus sowie die Mobs selber mit den Drohnen, bzw WA-Fahrzeugen vergleichen - vlt findest du dann ne möglichkeit
    Freak-Mod::

Kommentar

hmmm das is doch mal ein prima tip ! thx
      -=Raise the Scud=-

Kommentar

Ja man kann es, die Drohne fliegt dann immer hinterher aber der Drohnen und Mob Code ist doch ein komplettanderer. Worauf willst du hinaus?
        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Lass sie doch einfach ein wenig experimentieren, vielleicht klappts ja.
          Nature shot first!!!

Kommentar

^^ Jo, ich musses ja nicht übertreiben. Ich wünsch euch viel Glück auch wenn ich mir sehr sicher bin dass ihrs nicht schafft
            Ihr lasst euch ja eh nicht überzeugen ^^

Kommentar

ich habe nicht im code nachgeschaut, ob die gleich sind, oder nciht, es schien mir nur angebracht zu erwähnen, das das verhalten der beiden einheiten ähnlihc ist...
              Freak-Mod::

Kommentar

Jo, schon ok *spam* ^^

Kommentar

Lädt...
                X