Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modern Mod *UPDATE*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modern Mod *UPDATE*

    Wie schon im Thread Titel gesagt, es gibt ein Update zur Modern Mod. Vorneweg möcht ich sagen, dass ich "Da Creator" bin bzw war, und dass es mir leid tut, dass ich nichts mehr geschrieben habe und dass ich nicht auf die emails geantwortet habe. Die Accountdaten zu meinem alten Profil sind mir verloren gegangen, meine Mod allerdings nicht. Für alle, die sich etwas von dieser Mod erhofft hatten, gibt es gute Neuigkeiten:
    Die Mod befindet sich A) in einem sehr weit fortgeschrittenen, spielbarem Stadium und wird B) demnächst bei CnCHQ hochgeladen werden.

    Nun aber genug gefaselt, hier ein pa Infos zur Mod:
    - 4 neue Seiten (U.S. Special Forces; United Kingdom; Russland; V.R. China)
    - viele neue Einheiten
    - viele neue Upgrades und Generalsfähigkeiten
    - viele neue Gebäude

    U.S. Special Forces:
    Ersetzt die alten USA. Die Technologien wurden von mir ein wenig zeitgemäßer gemacht, Paladinartillerie, statt Tomahawks, zB.

    Einheiten:
    Advanced Crusader
    Black Mammut
    M1A2 Abrams
    M109 Paladin
    M2A3 Bradley
    POW Truck
    Repair Humvee
    POW Truck (kommt mit sechs Heavygunnern)

    Heavygunner
    Pilot

    Gebäude:

    Verbesserter Fusionsreaktor
    Verbesserte Patriotbatterie
    Verbesserte Partikelkanone
    Ölbohrturm, anstelle von Abwurfzone
    Bunker
    Schwere Artillerie
    Verbesserte Patriotbatterie

    Sonstiges:

    Aufklärungsdrohne kann nun bewegt werden.


    United Kingdom:
    Setzt auf moderne Technologien. Größtenteils aus der Second Wave mod genommen. (Was soll man machen, die is ja wohl auch geil, oder?)

    Einheiten:

    AS90 Braveheart
    Challenger 2
    Patriottank
    Land Rover
    MLRS
    Samaritan
    Scimitar
    Starstreak
    Warrior

    Eurofighter Typhoon
    Harrier (fungiert nun als Heli, dh, muss nich mehr landen)
    Lynx
    Tornado

    Law Soldat
    Marine
    SAS

    Russland:
    Hat starke Panzer, günstige Einheiten und eine schlagkräftige Luftwaffe.
    Außerdem kommt hier ein Prototyp des Handelssystems zum Einsatz.
    (Mehr dazu später)

    Einheiten:

    BMP7
    Cobra
    Scud Launcher
    T64
    T72
    T84 Black Eagle
    T98

    KA50 Hokum
    Mil Mi 24 Hind
    SU37
    SU47

    Scharfschütze
    Soldat
    RPG Soldat

    Gebäude:

    Atomraketenstartrampe
    Vierlingsflak
    Erweiterte Stingerstellung
    und Standard natürlich...

    V.R. China:
    Die Volksrepublik setzt auf Masse. Ihre Einheiten sind günstig und schnell.

    Einheiten:
    Nuke Mao
    Tigerpanzer
    Tankkiller
    Emperor

    Mig 31 "White Tiger"

    Grenadier
    Scharfschütze

    Gebäude:
    Nuklearsturm

    ------------------------------------------------------------
    Handelssystem:
    Man kann nun als Generalsfähigkeit "Schwarzmarkthandel" oder "Rüstungshandel mit China" wählen, was einem ermöglicht, entweder russische oder chinesiche Panzer zu erwerben, jeweils zwei verschiedene. Außerdem ist es möglich diese Panzer im Technologiezentrum noch zu verbessern.
    Sollte dieses Feature auf positives Feedback erzeugen, werde ich das vllt noch auf die anderen Parteien ausweiten.

    Credits: Der Code ist überwiegend selbst geschrieben, bis auf größte Teile der UK Partei. Die Models in meiner Mod hingegen sind alle anderen Mods entnommen, da ich weder modeln noch skinnen kann, daher hoffe ich, dass das in Ordnung ist und bedanke mich bei den Machern folgender Mods:
    CAll to Arms, Second Wave, New Tech Mod R3, Tower Defense, New Strike, Projekt Raptor. Falls ich irgendwen vergessen haben sollte, sry.

    Wie gesagt, ich habe mich nur der Models bedient. Die Mod wird morgen auf CnCHQ geuppt werden und demnächst werde ich euch einige Screenshots präsentieren.

    ps:
    Ich würde mich über Feedback freuen (Balancing, Bugs, Verbesserungsvorschläge, etc....)
    Und ich suche:
    Ki Scripter
    Jemanden, der mir vllt beim Generalsfähigkeiten coden zur Hand geht.
    Jemand, der die Texte überarbeitet.
    Einen Grafiker, der mir nen feineren Style für die Mod bastelt.
    Wer sonst so Interesse hat mir bei der Mod noch zu helfen, möge sich bitte bei [mail]D.Bilbo@web.de[/mail] melden. Oder aber per PN.

    na, wie findet ihrs?
    Zuletzt geändert von DonBilbo; 11.02.2006, 21:44.
    sigpic

  • #2
    Oh, hört sich sehr sehr gut an!

    Falls du noch hilfe brauchst in bezug auf Skins sag mir bescheid, ich helfe gerne.

    Kommentar


    • #3
      Falls du ein Scripter für die KI brauchst bin ich gerne bereit zu helfen!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von CheeseMMX
        Falls du ein Scripter für die KI brauchst bin ich gerne bereit zu helfen!!
        KK, das wär gut, weil die neuen Parteien haben keine KI, also (U.S. Special Forces, Russland, UK, V.R. China). Ich hab die alten Parteien umgeändert, also den alten Mao bei dem alten China verändert, sodass der KI Gegner andere Panzer verwendet....wäre es möglich, dass du irgendwie Ki für die neuen Parteien scriptest?

        @MInas: du siehst ja, wie der Style atm is....so selbstgebastelt...kanst du da was feineres machen?
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          ok, brauche aber den MOD sonst geht nich im scriptemarkt

          Kommentar


          • #6
            Zitat von CheeseMMX
            ok, brauche aber den MOD sonst geht nich im scriptemarkt
            der wird heute im laufe des tages oder aber morgen geuppt werden, geduld.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Was für ein Style meinst du? Schick mir mal deine Skins dan kann ich sagen ob ich was verbessern kann oder nicht!

              Kommentar


              • #8
                Klingt ja alles sehr nice. Ich hoffe du hast die Entwickler der Mods von denen du Modelle genommen hast auch gefragt
                Falls du Hilfe bei Codes (du erwähntest ja das mit den Gen-Fähigkeiten) brauchst, laber mich im ICQ an.
                "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                Kommentar


                • #9
                  *Screenshot*

                  So, hier mal wie versprochen der erste Screenshot.
                  Auf dem Bild sind alle neuen Bodenfahrzeuge der U.S. Special Forces und der Volksrepublik China zu sehen.
                  Bilder der Infanterie und Lufteinheiten folgen demnächst.


                  comments please
                  Zuletzt geändert von DonBilbo; 05.01.2006, 03:39.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Wirklich nice. Nur ists leider etwas blöd dass die Skins der Amis nicht alle zusammenpassen.
                    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von SecretEye
                      Wirklich nice. Nur ists leider etwas blöd dass die Skins der Amis nicht alle zusammenpassen.
                      Am deutlichsten sticht ja der Abrams hervor, der ja braun ist, aber da arbeiten wir dran. (Minas arbeitet dran)

                      ich denke mal, gleich werde ich Russland hochladen.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        daran wird ja gerade gebastelt

                        edit: Bilbo war schneller

                        Kommentar


                        • #13
                          Der Abrams... ist das der aus TFTW?

                          Chinaauswahl find ich nich übel, aber der Gattlingtank gefällt mir nich so ganz. Der eckige Turm und dazu die kleinen Gattlings... wirkt etwas fehlproportioniert. Vielleicht könnt ihr da noch nen besseren finden.

                          Bei den Amis könnte der Paladin etwas kleiner sein, 80%-90% der aktuellen Größe vielleicht. Ähnlich beim M1, auf Größe vom Crusader passt der veilleicht besser.
                          Rein von der Einehitenwahl könntet ihr vielleicht den Mammoth (meine den großen Tank unten) eher durch den alten Mammoth ersetzen, der noch in den ZeroHour-Files umhergeistert. Dem mpmentanen sieht man ziemlich gut an, dass er eigentlich für China gedacht ist.

                          Sieht aber alles in allem wirklich gut aus.
                          Nature shot first!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            So...also, erstmal die Proportionen der amerikanischen Panzer hab ich nich aus Spass so eingestellt...der Paladin ist mit Absicht so groß, das wirkt im Spiel auch gut, da ich dem Paladin nen brachialen Sound gegeben hab' - glaubt mir, das passt
                            Bei dem Abrams hab ich lange rumexperementieren müssen, die jetzige Größe sieht echt am besten aus. Was den Gattlink Tank angeht ... da bin ich auch noch am Überlegen...der wird wahrscheinlich später mit nem Patch ausgetauscht werden.

                            und nun nochmal ein kleines Update:
                            Die Jets (Russland und China)


                            EDIT: So, die Mod ist hochgeladen....sehts euch an: www.cnchq.de
                            Zuletzt geändert von DonBilbo; 06.01.2006, 20:43.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Nur rein Intresse halber: Du scheinst ja viele Modelle aus anderen Mods zu benutzen... Hast du auch dafür die Erlaubnis der Orginal-Autoren?
                              Hier ensteht eine neue Signatur.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X