Wie schon im Thread Titel gesagt, es gibt ein Update zur Modern Mod. Vorneweg möcht ich sagen, dass ich "Da Creator" bin bzw war, und dass es mir leid tut, dass ich nichts mehr geschrieben habe und dass ich nicht auf die emails geantwortet habe. Die Accountdaten zu meinem alten Profil sind mir verloren gegangen, meine Mod allerdings nicht. Für alle, die sich etwas von dieser Mod erhofft hatten, gibt es gute Neuigkeiten:
Die Mod befindet sich A) in einem sehr weit fortgeschrittenen, spielbarem Stadium und wird B) demnächst bei CnCHQ hochgeladen werden.
Nun aber genug gefaselt, hier ein pa Infos zur Mod:
- 4 neue Seiten (U.S. Special Forces; United Kingdom; Russland; V.R. China)
- viele neue Einheiten
- viele neue Upgrades und Generalsfähigkeiten
- viele neue Gebäude
U.S. Special Forces:
Ersetzt die alten USA. Die Technologien wurden von mir ein wenig zeitgemäßer gemacht, Paladinartillerie, statt Tomahawks, zB.
Einheiten:
Advanced Crusader
Black Mammut
M1A2 Abrams
M109 Paladin
M2A3 Bradley
POW Truck
Repair Humvee
POW Truck (kommt mit sechs Heavygunnern)
Heavygunner
Pilot
Gebäude:
Verbesserter Fusionsreaktor
Verbesserte Patriotbatterie
Verbesserte Partikelkanone
Ölbohrturm, anstelle von Abwurfzone
Bunker
Schwere Artillerie
Verbesserte Patriotbatterie
Sonstiges:
Aufklärungsdrohne kann nun bewegt werden.
United Kingdom:
Setzt auf moderne Technologien. Größtenteils aus der Second Wave mod genommen. (Was soll man machen, die is ja wohl auch geil, oder?)
Einheiten:
AS90 Braveheart
Challenger 2
Patriottank
Land Rover
MLRS
Samaritan
Scimitar
Starstreak
Warrior
Eurofighter Typhoon
Harrier (fungiert nun als Heli, dh, muss nich mehr landen)
Lynx
Tornado
Law Soldat
Marine
SAS
Russland:
Hat starke Panzer, günstige Einheiten und eine schlagkräftige Luftwaffe.
Außerdem kommt hier ein Prototyp des Handelssystems zum Einsatz.
(Mehr dazu später)
Einheiten:
BMP7
Cobra
Scud Launcher
T64
T72
T84 Black Eagle
T98
KA50 Hokum
Mil Mi 24 Hind
SU37
SU47
Scharfschütze
Soldat
RPG Soldat
Gebäude:
Atomraketenstartrampe
Vierlingsflak
Erweiterte Stingerstellung
und Standard natürlich...
V.R. China:
Die Volksrepublik setzt auf Masse. Ihre Einheiten sind günstig und schnell.
Einheiten:
Nuke Mao
Tigerpanzer
Tankkiller
Emperor
Mig 31 "White Tiger"
Grenadier
Scharfschütze
Gebäude:
Nuklearsturm
------------------------------------------------------------
Handelssystem:
Man kann nun als Generalsfähigkeit "Schwarzmarkthandel" oder "Rüstungshandel mit China" wählen, was einem ermöglicht, entweder russische oder chinesiche Panzer zu erwerben, jeweils zwei verschiedene. Außerdem ist es möglich diese Panzer im Technologiezentrum noch zu verbessern.
Sollte dieses Feature auf positives Feedback erzeugen, werde ich das vllt noch auf die anderen Parteien ausweiten.
Credits: Der Code ist überwiegend selbst geschrieben, bis auf größte Teile der UK Partei. Die Models in meiner Mod hingegen sind alle anderen Mods entnommen, da ich weder modeln noch skinnen kann, daher hoffe ich, dass das in Ordnung ist und bedanke mich bei den Machern folgender Mods:
CAll to Arms, Second Wave, New Tech Mod R3, Tower Defense, New Strike, Projekt Raptor. Falls ich irgendwen vergessen haben sollte, sry.
Wie gesagt, ich habe mich nur der Models bedient. Die Mod wird morgen auf CnCHQ geuppt werden und demnächst werde ich euch einige Screenshots präsentieren.
ps:
Ich würde mich über Feedback freuen (Balancing, Bugs, Verbesserungsvorschläge, etc....)
Und ich suche:
Ki Scripter
Jemanden, der mir vllt beim Generalsfähigkeiten coden zur Hand geht.
Jemand, der die Texte überarbeitet.
Einen Grafiker, der mir nen feineren Style für die Mod bastelt.
Wer sonst so Interesse hat mir bei der Mod noch zu helfen, möge sich bitte bei [mail]D.Bilbo@web.de[/mail] melden. Oder aber per PN.
na, wie findet ihrs?
Die Mod befindet sich A) in einem sehr weit fortgeschrittenen, spielbarem Stadium und wird B) demnächst bei CnCHQ hochgeladen werden.
Nun aber genug gefaselt, hier ein pa Infos zur Mod:
- 4 neue Seiten (U.S. Special Forces; United Kingdom; Russland; V.R. China)
- viele neue Einheiten
- viele neue Upgrades und Generalsfähigkeiten
- viele neue Gebäude
U.S. Special Forces:
Ersetzt die alten USA. Die Technologien wurden von mir ein wenig zeitgemäßer gemacht, Paladinartillerie, statt Tomahawks, zB.
Einheiten:
Advanced Crusader
Black Mammut
M1A2 Abrams
M109 Paladin
M2A3 Bradley
POW Truck
Repair Humvee
POW Truck (kommt mit sechs Heavygunnern)
Heavygunner
Pilot
Gebäude:
Verbesserter Fusionsreaktor
Verbesserte Patriotbatterie
Verbesserte Partikelkanone
Ölbohrturm, anstelle von Abwurfzone
Bunker
Schwere Artillerie
Verbesserte Patriotbatterie
Sonstiges:
Aufklärungsdrohne kann nun bewegt werden.
United Kingdom:
Setzt auf moderne Technologien. Größtenteils aus der Second Wave mod genommen. (Was soll man machen, die is ja wohl auch geil, oder?)
Einheiten:
AS90 Braveheart
Challenger 2
Patriottank
Land Rover
MLRS
Samaritan
Scimitar
Starstreak
Warrior
Eurofighter Typhoon
Harrier (fungiert nun als Heli, dh, muss nich mehr landen)
Lynx
Tornado
Law Soldat
Marine
SAS
Russland:
Hat starke Panzer, günstige Einheiten und eine schlagkräftige Luftwaffe.
Außerdem kommt hier ein Prototyp des Handelssystems zum Einsatz.
(Mehr dazu später)
Einheiten:
BMP7
Cobra
Scud Launcher
T64
T72
T84 Black Eagle
T98
KA50 Hokum
Mil Mi 24 Hind
SU37
SU47
Scharfschütze
Soldat
RPG Soldat
Gebäude:
Atomraketenstartrampe
Vierlingsflak
Erweiterte Stingerstellung
und Standard natürlich...
V.R. China:
Die Volksrepublik setzt auf Masse. Ihre Einheiten sind günstig und schnell.
Einheiten:
Nuke Mao
Tigerpanzer
Tankkiller
Emperor
Mig 31 "White Tiger"
Grenadier
Scharfschütze
Gebäude:
Nuklearsturm
------------------------------------------------------------
Handelssystem:
Man kann nun als Generalsfähigkeit "Schwarzmarkthandel" oder "Rüstungshandel mit China" wählen, was einem ermöglicht, entweder russische oder chinesiche Panzer zu erwerben, jeweils zwei verschiedene. Außerdem ist es möglich diese Panzer im Technologiezentrum noch zu verbessern.
Sollte dieses Feature auf positives Feedback erzeugen, werde ich das vllt noch auf die anderen Parteien ausweiten.
Credits: Der Code ist überwiegend selbst geschrieben, bis auf größte Teile der UK Partei. Die Models in meiner Mod hingegen sind alle anderen Mods entnommen, da ich weder modeln noch skinnen kann, daher hoffe ich, dass das in Ordnung ist und bedanke mich bei den Machern folgender Mods:
CAll to Arms, Second Wave, New Tech Mod R3, Tower Defense, New Strike, Projekt Raptor. Falls ich irgendwen vergessen haben sollte, sry.
Wie gesagt, ich habe mich nur der Models bedient. Die Mod wird morgen auf CnCHQ geuppt werden und demnächst werde ich euch einige Screenshots präsentieren.
ps:
Ich würde mich über Feedback freuen (Balancing, Bugs, Verbesserungsvorschläge, etc....)
Und ich suche:
Ki Scripter
Jemanden, der mir vllt beim Generalsfähigkeiten coden zur Hand geht.
Jemand, der die Texte überarbeitet.
Einen Grafiker, der mir nen feineren Style für die Mod bastelt.
Wer sonst so Interesse hat mir bei der Mod noch zu helfen, möge sich bitte bei [mail]D.Bilbo@web.de[/mail] melden. Oder aber per PN.
na, wie findet ihrs?
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