Zitat von Chriz
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Modern Mod *UPDATE*
Einklappen
X
-
also...bei einigen mods läuft eine anfrage....sollten die nicht einverstanden sein, wird die mod gepatcht und deren modelle kommen raus...dann ist natürlich viel zeit vergangen, seit ich angefangen hab und n haufen der mods sind jez auch tot...und dann der rest ist opensource....ich hab die möglichkeiten genug einheiten zu ersetzen, falls ich welche rausnehmen muss.....sigpic
Kommentar
-
Zitat von CrosisSieht alles ganz cool aus, ich werde den(?) Mod morgen mal testensigpic
Kommentar
-
Aber wenn was nicht gefällt und in einer anderen Mod ähnlich aber besser ist, dann darf man das doch sagen oder?
PS:ich hab eh noch nicht viele Mods getestet, also sollte meine Bewertung unparteisch sein
hab mal versucht das ding zu downloaden und... fehler unerlaubte Verlinkung des DownloadsZuletzt geändert von RoCk !t; 07.01.2006, 23:11.sigpic
Kommentar
-
Ich hab jetzt schon so oft in den COmments gesehen, dass die Leute die Texturen der Fahrzeuge scheisse bzw unpassend finden, vielleicht findet sich ja wer der alle Texturen der jeweiligen Armee anpassen könnte, ich fänds geil
VOm Gameplay her muss ich sagen machts richtig fun die Mod zu zocken,
vor allem im LAN mit DonBilbo
Kommentar
Kommentar