Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modern Mod *UPDATE*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Chriz
    Nur rein Intresse halber: Du scheinst ja viele Modelle aus anderen Mods zu benutzen... Hast du auch dafür die Erlaubnis der Orginal-Autoren?
    Ist eine gute Frage, aber wie soll er den sonst an die 3D Modelle rangekommen sein ?

Kommentar

also...bei einigen mods läuft eine anfrage....sollten die nicht einverstanden sein, wird die mod gepatcht und deren modelle kommen raus...dann ist natürlich viel zeit vergangen, seit ich angefangen hab und n haufen der mods sind jez auch tot...und dann der rest ist opensource....ich hab die möglichkeiten genug einheiten zu ersetzen, falls ich welche rausnehmen muss.....
      sigpic

Kommentar

Die Frage hatte ich übrigens auch schon gestellt

@ Minas: Ganz einfach die Big-Datei der Mod entpacken ^^
        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Sieht alles ganz cool aus, ich werde den(?) Mod morgen mal testen
          sigpic

Kommentar

Zitat von Crosis
            Sieht alles ganz cool aus, ich werde den(?) Mod morgen mal testen
            die Mod. kk....danke, ich würde euch bitten nicht mit Vergleichen anzufangen, sondern nur zu sagen, wie das gameplay is....ich will nich hörn...CWC is aber besser oder...k?
            sigpic

Kommentar

Aber wenn was nicht gefällt und in einer anderen Mod ähnlich aber besser ist, dann darf man das doch sagen oder?

PS:ich hab eh noch nicht viele Mods getestet, also sollte meine Bewertung unparteisch sein

hab mal versucht das ding zu downloaden und... fehler unerlaubte Verlinkung des Downloads
              Zuletzt geändert von RoCk !t; 07.01.2006, 23:11.
              sigpic

Kommentar

klar darfst du/ihr... ich will niemandem den mund verbieten ... nur manche leute meinten den mod als scheisse abstempeln zu müssen, weil er nich CWC Niveau hat....
                sigpic

Kommentar

Ich hab nur jetzt das Problem, dass ich die Mod nicht downloaden kann

Edit:download geht jetzt
                  Zuletzt geändert von RoCk !t; 07.01.2006, 23:53.
                  sigpic

Kommentar

Ich hab jetzt schon so oft in den COmments gesehen, dass die Leute die Texturen der Fahrzeuge scheisse bzw unpassend finden, vielleicht findet sich ja wer der alle Texturen der jeweiligen Armee anpassen könnte, ich fänds geil

VOm Gameplay her muss ich sagen machts richtig fun die Mod zu zocken,
                    vor allem im LAN mit DonBilbo

Kommentar

Also ich habs mal angetestet, texturen, naja aber sonst ist das doch ganz gut gelunegn
                      (hab erst 3 games gegen ki gemacht, um mehr zu sagen muss ich noch mehr testen)
                      mir gefällt die nuke von den russen
                      sigpic

Kommentar

ich finde nur doof, dass jeder von Anfang an Scharfschützten hat, da kann man am Start gar nichts mit Inf machen
                        sigpic

Kommentar

AW: Modern Mod *UPDATE*

ich brauche hife von denen bei denen der mod funzt.
                          234 878 179 icq
                          please meldet euch

Kommentar

Lädt...
                          X