Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MOD] Neue Fraktion: Freaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@mods: ma wieder sry for doublepost

Update::
    • all bugs fixed
    • alle gebäude außer
      • Hanger
      fertiggestellt
    • alle units außer
      • notstromgenerator
      • kampfheli
      fertig gestellt
    • alle upgrades außer
      • webhosting
        leider vom script her nicht möglich
      fertig gestellt
    • alle beschreibungstexte aktualisiert
    • AI-Eingefügt > untested

Alpha-Release online
    Download:: hier

So, ich hatte zwar vorgehabt früher so weit zu sein, aber ich habe es nun endlich doch noch geschaft.

Viel spaß beim testen und bitte meldet jeden Bug den ihr findet. Ich bin auf eure Hilfe in dieser hinsicht abgewiesen - ich kann leider nicht alles testen.

Bitte meldet auch alle Balance-Fehler (am besten inkl. verbesserungsvorschlag), so dass ich die Freaks den anderen Fraktionen ebenbürdig machen kann.

MfG Raszul
    Freak-Mod::

Kommentar

Zitat von Raszul
      ...
      naja, ich würde gerne von euch wissen, was ihr so von "Freaks" erwartet...
      Viele neue Spielideen und Einheiten die es so kaum gab. Eine Art Transformer der sich in einem Panzer und einem Heli verwandeln kann (um mal ein etwas abgedrehtes Beispiel zu nennen). Aber was am wichtigsten ist, dass sich deine Mod von der Masse abheben sollte.

Du solltest auch mal überlegen, ob man das Gameplay nich einfach mal völlig auf den Kopfstellen kann, um so etwas spielerisch neues zu schaffen. Denn was mich persönlich an C&C so langsam langweilt ist das immer gleiche Spielprinzip - mal so als Tipp.

Nimm dir mal andere Mods als Beipiel: Tower Defense, The Power of Hightech Warfare. Vor allem solltest du drauf achten, dass diese Modi sich auch abwechslungsreich spielen lassen und/oder sich auch variieren lassen...

Naja, hört sich sehr schwer an oder? Aber wenn man sich wirklich mal ein bisl dran setzt schafft man das, GARANTIERT!!!

Kommentar

hm... ja... gab ich mir auch schon gedacht... und wenn das Triggern nich so schwer währe, würden wir (eigendlich nur Rzl) das auch machen... aber naja!
        acu neue Modelle würde ich gerne in der Mod sehen, aber ich hab bis jetzt kein prog gefunden mit dem man neue machen kann!!

naja... ich hoffe das die Mod bald mal richtig spielbar währe!!!
        na denn...
        greetz neX!!

Kommentar

@DetoNator
          ich hatte nicht vor das Spielprinzip grundlegend zu verändern. Ich wollte eher eine weitere Ergänzung zusammenbasteln. Sobald die Grundfraktion vollständig fertiggestellt ist, werde ich mich daran machen, sowohl eine kampagne, als auch, wie von den anderen 3 fraktionen bereits gewohnt, 3 generäle hinzuzufügen.

Ich hoffe, das erklärt, wieso ich atm nicht an zusätzliche Modi gedacht habe.

@nexor
          -.- der ist richtig spielbar... deswegen ja auch das release -.-

Kommentar

Der Hanger fehlt doch noch (das Model zumindest) oder? da würde ich die Zivilen Hanger nehmen.Nicht den Grünen kleinen wie im New Tech Mod sondern einen der Großen Grauen mit den Toren oder den Zivilen Flughafen.
            Zuletzt geändert von Alexander Voit; 27.01.2006, 23:44.

Kommentar

danke, für deinen vorschlag. ich habe auch schon daran gedacht, den zu nehmen, aber ich weiß leider nicht wie ich die "open/close" dor animation und die bauanimation (des gerüst ist bei den civilgebäuden nicht inbegriffen - leider) scripten soll. Bevor ich nicht eine Möglichkeit gefunden habe, das zu machen, werde ich mich leider auf die bereits baubaren modelle von gebäuden beschränken müssen...

ergo: vorschlag angenommen, aber aufgrund aktueller unkentniss meinerseits nicht umsetzbar. sry.

Kommentar

Also fürn anfang könntest du nen Gebäude nehmen, dass ungefähr die grösse hat. Dann kannst du einfach das Model ändern und schon haste deine Construction Fence und Scaffolding. Wegen der Open/Close Door Animation: da müsstest du dann warscheinlich ne neue "Tür" baun und die einfach einsetzen in die INI kannst dir ja ma nen HQ angucken ist recht einfach im prinziep halt gibst du nur ein model an, die Animation ist im model selber drin

Kommentar

.... @rzl
                  ich meinte RICHTIG richtig!!
                  also mit allem fertig USW!

Kommentar

Lädt...
                  X