Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue statistik maps!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue statistik maps!

hi leute und Mapper,

also folgene frage; hat einer von euch mappern lust und zeit mal maps zu machen die mit stats gehen bzw geht das überhaupt?? hab mein glück schon versucht und bin leider auch mit deutschen builder gescheitert

hoffe einer von euch knackt das prob hab echt schon schöne maps gesehen hier die sisslik vorgestellt hat nur leider gehen die nicht mit stats(online) vielleicht bekommt es einer von euch hin...würde mich freuen und bin mir sicher sisslik postet die auch wenn die funzen...

hat jemand ne ahnung ob man in der Big datei von Zero:Hour nicht einpaar neue Maps einbinden kann ? Quasi als Patch den man dann überall verbreitet ?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Thx!

danke sisslik für deine ergänzung
      schafft bestimmt einer hier sind doch alles gute leute hier

Kommentar

ja geht ganz einfach, einfach reinschieben oder in das haupverzeichniss nen ordner Maps anlegen und darein, allerdings muss man die mapcache.ini ändern damit das auch die neue Map registriert

Kommentar

Zitat von Ingoneur
          ja geht ganz einfach, einfach reinschieben oder in das haupverzeichniss nen ordner Maps anlegen und darein, allerdings muss man die mapcache.ini ändern damit das auch die neue Map registriert

jo hört sich gut und easy an da ich aber davon keine ahnung habe wäre es cool wenn jemand mal welche posten würde,bzw die geanderte mapchache.ini
          weiß nicht was ich da verändern soll...Thx

Kommentar

Du hast unter Eigene Datein etc. in dem Maps Ordner eine MapCache.ini. Die andere muss im Hauptverzeichnis (also nicht Eigene Dateien) unter Maps sein (am besten du entpackst die Map.big mit FinalBig). In der MapCache unter eigene Dateien suchst du deine Map raus und fügst sie in die andere MapCache ein. Die Angaben da drin erklären sich so ziemlich von selbst.
            Hoffe das war verständlich genug, wenn nicht, sry
            "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

klar,erklärunfg war gut aber sowas wäre als patch doch viel leichter eigendlich oder nich?
              denke da könnte man was machen vielleicht hat ja einer lust??

Kommentar

ich könnte mich bis mitte nächster woche oder so drum kümmern.
                da musst du mir aber ne liste geben, welche Maps enthalten sein sollen samt downloadlink bitte.
                sigpic

Kommentar

DonBilbo mache das, ich werde dir alle maps zusammenstellen....
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

jo genau don
                    sisslik hat paar echt super geile maps hab sie schon gesehen.
                    lohnt sich aufjedenfall...
                    freu mich schon drauf.
                    hoffe du postest sie in der frontpage@sisslik ?

Kommentar

Zitat von SecretEye
                      Du hast unter Eigene Datein etc. in dem Maps Ordner eine MapCache.ini. Die andere muss im Hauptverzeichnis (also nicht Eigene Dateien) unter Maps sein (am besten du entpackst die Map.big mit FinalBig). In der MapCache unter eigene Dateien suchst du deine Map raus und fügst sie in die andere MapCache ein. Die Angaben da drin erklären sich so ziemlich von selbst.
                      Hoffe das war verständlich genug, wenn nicht, sry
                      Hört sich fett an. Wollts auch probieren, aber es hapert schon daran, dass ich den Entpacker -FinalBig- nich find. Google listet zwar einiges auf, aber nich das was ich brauch. Kann jemand bitte n Link posten?!
                      MfG
                      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Ihr reinigt Eure Tastatur mit Chemie?!?
                      Ich dusche meine regelmäßig mit Kaffee oder Bier, und ab und zu gibt's 'ne Trockenreinigung mit dem Aschenbecher oder anderen Tabakwaren.

Kommentar

Mal vorne weg, ich find die Idee klasse!!! Doch die gane Sache hat aber einen Haken:

Meines Wissens nach ist die Zahl der Maps die in ZH zur Auswahl stehen können begrenzt. Das Problem kommt euch bekannt vor, oder? Nun, mir ist es Aufgefallen, als ich AOD-Maps in ZH integrieren wollte. Falls dieses Problem auftreten sollte hab ich folgende Lösung: schmeißt die schlechtesten / unbeliebtesten ZH-Maps raus.

Kommentar

[QUOTE=DetoNato]Mal vorne weg, ich find die Idee klasse!!! Doch die gane Sache hat aber einen Haken:

Meines Wissens nach ist die Zahl der Maps die in ZH zur Auswahl stehen können begrenzt. Das Problem kommt euch bekannt vor.....

DetoNato: Dein Post passt zwar nich unbedingt in diesen Tread, hast mir aber trotzden geholfen. Siehe Tread "++Hilfe, inofficielle Maps..."
                          Habe einige Maps gelöscht, jetzt laufen sie alle. -Supi!! Jjetzt müssz ich nur noch wissen wie ich mein Thema wieder lösche, da es ja jetzt überflüssig geworden ist..
                          Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 26.01.2006, 01:40.
                          MfG
                          -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                          Ich dusche meine regelmäßig mit Kaffee oder Bier, und ab und zu gibt's 'ne Trockenreinigung mit dem Aschenbecher oder anderen Tabakwaren.

Kommentar

Frag am besten einen der Admins. An sonsten kannste es einfach in Vergessenheit geraten lassen - passiert halt immer mit Themen die sich erledigt haben...

Kommentar

Zitat von DetoNato
                              Frag am besten einen der Admins. An sonsten kannste es einfach in Vergessenheit geraten lassen - passiert halt immer mit Themen die sich erledigt haben...
                              "Vergessen" wolltre ich das Thema eigentlich nich. Sollte schon gelöscht werden . Denn ich ärger mich immer über verstopfte Foren und will nich zu den Schuldigen gehören
                              Denn Admin fragen? Bringt hier nichts. Hab's schon 3 mal wegen was anderem probiert, aber keine Antwort bekommen . Trotztdem thx für den Tipp.
                              MfG

Kommentar

Lädt...
                              X