Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vorschlag schiffe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh, sorry für meinen Schreibfehler!!!

Ich ergänze noch um folgende Idee:

- Für die USA / WA ein schnelles Boot, das anstatt mit Drone halt mit Navy-SEAL's geUpgraded werden kann, die dann wie im Humvee im Boot drin sind und nach dem ausladen wie die Tanya in AR2 auch schiffe sprengen können

Kommentar

Die GBA sollte dann die Seal´s mit einem MG auf jedem Boot die Abwehren können.
      Die haben ja sowieso nicht so Tolles was sie verlieren können.
      Wenn dan Supereinheiten die Schrottmühlen versenken is das die Höhe.
      Die Gba brauch dann auch sowas oder ein Haufen Minen.

Zitat von Nachrichten
      Superschlachtkreuzer vom US NavyGen. wird von dem GBA Helden versenkt! Nun zum Wetter...
      Zitat von DetoNato
      TIPP: um eine Flotte aus Kreuzer zu zerstören bedarf es nur ein paar U-Boote. Dadurch würde auch wieder das sogenannte "Stein-Schere-Papier"-Prinziep wieder greifen

Zitat von DetoNato
      ...nen Flugzeugträger zu machen. Und da man dafür auch ein neues modell braucht....
      Ich fand das jetzige Model Klasse*heul*

Kommentar

Hmm SEAL -> Schlachter -> boom -> blub blub blub -> unfair?

Kommentar

Zitat von Ingoneur
          Hmm SEAL -> Schlachter -> boom -> blub blub blub -> unfair?
          vllt sollte die GBA dann Haie oder Tintenfische zur Abwehr der Seals bekommen ^^
          sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|DonBilbo
            vllt sollte die GBA dann Haie oder Tintenfische zur Abwehr der Seals bekommen ^^

Oder, um etwas realistischer zu sein, spezielle "Gotteskrieger". Wäre auch was, was noch keiner gebracht hat^^

Kommentar

Zitat von DetoNato
              Oder, um etwas realistischer zu sein, spezielle "Gotteskrieger". Wäre auch was, was noch keiner gebracht hat^^
              LOL. Gotteskrieger sind realistischer als Haie?
              sigpic

Kommentar

Ich denke schon. Denn gedankenkontrollierte Haie????? Hallo??? Wenns witzig sein soll ja (wie in AR2). Es sei denn die Haie sind neutrale Einheiten, aber die würden die SEALs nutzlos machen, da sie den Spielspaß verderben. Also wenn man immer auf seine SEALs aufpassen muss, weil se sonst von nimmersatten Meeresräubern gefressen werden ist dann auch Scheiße!

Und Gotteskrieger sind die Spezialsoldaten der El Quaida wie sie in den Camps trainiert werden. Von daher wäre es auch authentischer.

Hmmm....warum immer Schiffe mit Schiffe / Marineeinheiten abwehren? Flugzeuge tuns doch auch

Hat sonst noch wer Ideen und Vorschläge
                Zuletzt geändert von Krieger; 14.02.2006, 22:10.

Kommentar

Lädt...
                X