Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

-FragenForumvonMir-

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: -FragenForumvonMir-

kann mit jemand am bsten den ini code eines flughafen mit 2/6 fliegern und mit 1/3 hangars - alo mit den bones

Kommentar

Zitat von Tac'Killa
      kann mit jemand am bsten den ini code eines flughafen mit 2/6 fliegern und mit 1/3 hangars - alo mit den bones
      Lass es mich so formulieren: Hä?
      Nature shot first!!!

Kommentar

ja - mann muss ja zu dem modelll wo die 4eckigen sphers sind noch den ini code ändern - NumRows = 2
        NumCols = 2
        und dann noch die 4eckigen spehers richtuig bennenen(zb von ner neuen startbahn) und diese neuen muss man dann dioch auch dort eintagen: xtraPublicBone = Runway1Parking1
        ExtraPublicBone = Runway1Parking2
        ExtraPublicBone = Runway2Parking1

etc

oder????

Kommentar

Zitat von Golan
          Lass es mich so formulieren: Hä?

Was willst du? nen Flughafen mit 2 Fleigern und 1 hangar (wo steht dann der 2 Flieger?), einen mit 6 Fliegern und 3 hangern (wo sind die anderen 3 dann) oder meinst du zufällig Rollbahnen anstelle Hangar oder wie oder was?

NumRows = 2
          NumCols = 2

düfte in der FOrm garantiert nicht richtig sein, egal ob bei 2/1 oder 6/3...
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz

Was willst du? nen Flughafen mit 2 Fleigern und 1 hangar (wo steht dann der 2 Flieger?), einen mit 6 Fliegern und 3 hangern (wo sind die anderen 3 dann) oder meinst du zufällig Rollbahnen anstelle Hangar oder wie oder was?

NumRows = 2
            NumCols = 2

düfte in der FOrm garantiert nicht richtig sein, egal ob bei 2/1 oder 6/3...

ups lol sry ich meinte natürlich 2flieger 2 hangar 6 bei 6 hangar und ich wollte bei 2 fliegern 1 rollbahn bei 6 drei.... jo hasse recht.... sry

Kommentar

Re: -FragenForumvonMir-

- Verschoben ins Mods und Maps Allgemein Unterforum -

Kommentar

KI verkauft nach mapki veränderung

KI verkauft nach mapki veränderung was kann ich tun? ;- was kann ich falsch gemacht haben - müssen die "?" sein ?

Kommentar

HI...mal was ganz anderes....
                  Ich hab mir mal genau die INI's angeguckt.Man könnte eigentlich ganz leicht nen Editor machen um neue Fraktionen oder fahrzeuge/PANZER/Infantrie/Gebäude einzufügen...
                  Ich habe STUNDEN damit verbracht ne neue fraktion zu editieren,aber es funktionierte nicht...wie stellt man das etwas geschickter an?
                  Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
                  Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
                  Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.

Kommentar

Suche von partikelsystemen

Was ich genau suche:
                    1. das Partikelsystem vom laser turm
                    2.eingentlich versuche ich es ja zu machen... - railgunschuss

Kommentar

Lädt...
                    X