Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Air-MOD

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Air-MOD

Oh Mann, endlich ist der Streit vorbei.
    Aber nun zum Thema:
    Was passiert wenn die Chinook abgeschosen wird und abstürzt????
    Bekommste dann Geld zurück, aber Fahrzeug is im A. ...kaputt. Da biste mit ner "normalen" Waffenfabrik besergestellt.

P.S.:Ich bin kein Modder, will aber Ideen einbringen oder euch dazubringen Ideen zu überdenken.
    sigpic

Kommentar

der heli kan garnicht abgesschossen werden,da er teil des models ist

es liese sichaber durchausmachen,hab nur KA wie es geht
      Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 11.08.2006, 12:12.
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

ÖÖÖHm da es sich wieder eingekriegthat...

ÖÖÖHm da es sich wieder eingekriegthat...

Zitat von C&CFanatiker Beitrag anzeigen
        Oh Mann, endlich ist der Streit vorbei.
        Aber nun zum Thema:
        Was passiert wenn die Chinook abgeschosen wird und abstürzt????
        Bekommste dann Geld zurück, aber Fahrzeug is im A. ...kaputt. Da biste mit ner "normalen" Waffenfabrik besergestellt.

P.S.:Ich bin kein Modder, will aber Ideen einbringen oder euch dazubringen Ideen zu überdenken.

danke haste recht hab acuh net für alle parteien ne neue waffenfabrik gedacht nur für die haupt und manche neue generäle

....wollt ich mal wieder ein modell posten( wenn alle mit ihren kinderein fertig sind )

hab ncoh vor ein bischen mit den skins zu experimentieren ....
        (schweißnäte sind beta)

bitte keine weiteren spams, bemerkungen wie deine @ dog)

Ps: teilnehmer des AOW gespräches bite in die mitte(lol xD):
        ----------->
        Zuletzt geändert von TheBeautyOne; 11.08.2006, 13:27.

Kommentar

AW: ÖÖÖHm da es sich wieder eingekriegthat...

Zitat von Tac'Killa Beitrag anzeigen

( wenn alle mit ihren kinderein fertig sind )

bemerkungen wie deine @ dog)
          Hast du ein Problem mit mir oder suchst du Streit??

Kommentar

ER KANS NET LASSEN MAAAAN
            Wie gesagt ich poste hier meine modelle/alles andere für den mod wenn du ein problem mit mir hast mach es in einem anderen thread von mir aus amch einen neuen auf: wie beleidige und spame ich sinvoll^^ und das gleichzeitig (rofl)
            naja hier für die alle die es interesiert ein paar probeversionen meiner comandbars:

Zuletzt geändert von TheBeautyOne; 11.08.2006, 15:37.

Kommentar

Oder besser per PMs

nja: hier meine 2 neuen modelle fuer die mod,ein apache und eine MIG21 Fishbed
              Angehängte Dateien

Kommentar

jo danke 4 post hastse ja schon über icq geschickt - ne danke plz kein spam bei pn echt mach lieber nen thread auf aber nerv mich net.... xD

Kommentar

ER KANS NET LASSEN MAAAAN
                  wenn du ein problem mit mir hast mach es in einem anderen thread von mir aus amch einen neuen auf: wie beleidige und spame ich sinvoll^^ und das gleichzeitig (rofl)
                  Hab ich das jemals behauptet??
                  bitte keine weiteren spams, bemerkungen wie deine @ dog)
                  DU hast diesen Satz geschrieben, nicht ich. Ich hab nie was gegen dich geschrieben, du hast damit gerade angefangen.
                  Außerdem, ich glaube nicht das meine Beträge Spam sind im gegensatz zu so manchen von dir...
                  Fazit: Fass dir erst selber an die Nase, bevor du das bei anderen machst, OK?

Ich hoff meine Message ist bei dir angekommen!
                  Zuletzt geändert von Barrel Roll; 11.08.2006, 15:58.

Kommentar

AAAAAAAUUUUUUFFFFFHHHÖÖÖÖÖÖREN!!!!!!!!!! NET WIEDER EIN STREIT,DAFÜR IS DER THREAD NET DA

also hört plz auf mit dem streiten

Kommentar

Verwarnungen wurden jetzt soweit verteilt. Das Thema lasse ich jetzt noch offen. Klärt eure kleinen Problemchen per PN oder ICQ aber spammt das Thema hier nicht voll!
                      Wenn es hier so weitergeht ist das Thema zu und es folgen weitere Verwarnungen. Krieg euch endlich wieder ein Leute!

Kommentar

war deine rede zu mir und fals ich mich recht entspinne hast du gesagt das es aow nachmache sei was ich absolut net verstehe ich wollte nur mal was gescheites anstatt ein paar sinlose modeel amchen aber nein dann musss son ein (mir ist jetzt jede verwarnung egal das muss sein) SPASST wie du kommen und alles zumüllen die komplette seite 3 is sinnlos absolut nur sinnloser spam und dann bekomm ich ( dank dir ) auch noh ne verwarnung ( danke)
                        so das thema kann geschlossen werden ich schließe den mod wegen beleidigungen und sonst irgendeinem scheiß ab ich hab absolut 0 bock mich in irgendeiner form beleidigen / dumm angemacht zu werden ich hab den mod nich für mich( zumindest net nur) sondern für ecuh acmehn wollen hatte auchs chon zimlich viel gemacht ( shell map usw ) aber ich schließe es jetzt hiermit officiel ab thx

MFg David ( oah wasne rede xD)

Kommentar

war deine rede zu mir und fals ich mich recht entspinne hast du gesagt das es aow nachmache sei was ich absolut net verstehe ich wollte nur mal was gescheites anstatt ein paar sinlose modeel amchen aber nein dann musss son ein (mir ist jetzt jede verwarnung egal das muss sein) SPASST wie du kommen und alles zumüllen die komplette seite 3 is sinnlos absolut nur sinnloser spam und dann bekomm ich ( dank dir ) auch noh ne verwarnung ( danke)
                          so das thema kann geschlossen werden ich schließe den mod wegen beleidigungen und sonst irgendeinem scheiß ab ich hab absolut 0 bock mich in irgendeiner form beleidigen / dumm angemacht zu werden ich hab den mod nich für mich( zumindest net nur) sondern für ecuh acmehn wollen hatte auchs chon zimlich viel gemacht ( shell map usw ) aber ich schließe es jetzt hiermit officiel ab thx

MFg David ( oah wasne rede xD)
                          Ok, Verwarnung erneut verteilt und Thema geschlossen. -_-

-Closed-

Kommentar

Lädt...
                          X