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Neue Einheit ins Spiel integrieren

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  • #16
    AW: Neue Einheit ins Spiel integrieren

    Hab mir BigPoP besorgt und hab das proggi bereits benutzt. ich hab jetzt die Weapons.ini aus der INIZH.big rausggeholt. beide dateien hocken:

    D:\Games\EA Games\Command & Conquer Generals Zero Hour\Data\INI

    Nun hab ich das so verstanden, dass ich aus der Restore Justice Weapons.INI den Eintrag für den M1A2 rauskopiere und in meine frisch extrahierte INI reinhauen. oder?
    Zuletzt geändert von GAanimal; 19.08.2006, 22:26.

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    • #17
      AW: Neue Einheit ins Spiel integrieren

      noch eine Frage:

      wie nehm ich einer partei eine Generalsfähigkeit weg?
      hab in der Science.ini den eintrag für Rebel Ambush (zu testzwecken) gelöscht doch getan hat sich nix. was muß noch weg?

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      • #18
        AW: Neue Einheit ins Spiel integrieren

        Entferne im Object GLACommanCenter das Special Power Modul, wo der Rebel Ambush drin ist. Dann ist die Fähigkeit weg. Das klappt auch bei allen anderen Generalsfähigkeiten und SWs

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        • #19
          AW: Neue Einheit ins Spiel integrieren

          OK, erledigt.

          Nun wieder zur Weapons.ini:
          auch erledigt.
          aber das mit dem Einheitencode check ich nicht
          wohin schreiben?
          Zuletzt geändert von GAanimal; 21.08.2006, 18:35.

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          • #20
            AW: Neue Einheit ins Spiel integrieren

            jemand da? huhu?

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            • #21
              AW: Neue Einheit ins Spiel integrieren

              Solange du die Einheit zum normalen Generals/ZH hinzufügn willst (und nicht z.B. modifizierst während die Originale Mod noch aktiviert ist), packst du den Einheitencode in eine neue ini im "Data/Ini/Object"-Ordner. Der Name ist egal.
              Nature shot first!!!

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              • #22
                AW: Neue Einheit ins Spiel integrieren

                folgendes habe ich bis jetzt gemacht:

                -model + texturen eingefügt
                -AmericaVehicle.ini bearbeitet
                -Commandbutton.ini bearbeitet
                -Commandset.ini bearbeitet
                -weapons.ini bearbeitet
                handcreatedmappedimage.ini bearbeitet

                Was fehlt noch??

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                • #23
                  AW: Neue Einheit ins Spiel integrieren

                  ist nicht für Original ZH, ich wollte den M1 der Project Raptor Mod hinzufügen

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