Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das ist echt wichtig unsere skinns sehen nicht gut (untertreibung³) aus
Wenn wir niemanden haben der skinnt.....
Kann man das mit der mod vergessen.
Also plz melden.
Weißt du ... bedenke immer:
Das Spiel ist schon paar Jahre alt, da gibt es nicht mehr so viele Interessenten für Mods, geschweige denn Modder.
Und erwarte nicht, dass man dir sofort auf Hilferufe antwortet. Das war hier schon immer ein Problem (also bezüglich Modder suchen).
Immer sinnig und geschmeidig bleiben.
Und wenn du eine große Mod machen willst, solltest du dich mal auf www.moddb.com reggen und deine Mod vorstellen. Ich hab nach einer Anzeige dort innerhalb von 2 Tagen einen Skinner gefunden - der erweist sich aber im Moment als faule Niete -,-'
Was ich damit sagen will ist, dass man dort etwas leichter Hilfe anheuern kann.
Des Weiteren stimme ich Bibber zu. Der Zug zum Modden für Generals ZH ist schon längst abgefahren. Ich sehe, dass immer mehr Modder sich auf C&C3 vorbereiten - ich bin einer von denjenigen. Wenn du also jetzt noch eine Umfangreiche Mod machen willst, solltest du einen Highspeed-Raketenstart hinlegen, wie ich vor 1 1/2 Jahren mit TPoHW. Aber ansonsten würde ich an deiner Stelle mich neu orientieren, jedoch mit ZH so viel Coding- und Modelling-Erfahrung wie möglich sammeln, um diesen Start dann für TW vornehmen zu können.
Kommentar