Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

    Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
    Du musst mal richtig lesen. Da steht nichts davon, dass du EINE Mod gemacht hast. Er fragt lediglich, ob der Editor im Allgemeinen bei Mods funktioniert.


    Lern Du erst mal lesen!!! TEXTEDITOR !!!!! und nicht EDITOR

    Kommentar


    • #32
      AW: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

      Warum bist du eigentlich so negativ mir gegenüber? Ein Texteditor ist ein Editor!
      Ebenso ist auch der Worldbuilder ein Editor!
      Außerdem: Unterlasse bitte das Geschrei und befolge meinen Tip aus dem anderen Thread. Ist nur gut gemeint. Wenn du das nicht siehst, musst damit klar kommen, wie ich auf dich reagiere.
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        AW: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

        Kommt bitte beide erstmal auf ein halbwegs annehmbares Niveau zurück... Bevor ich hier doch noch etwas mehr als Bitten einsetzen muss.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #34
          AW: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

          Ich bin ja ganz ruhig, Amosh. Ich habe mich letztes Mal schon über Paradoxon ausgelassen ... einmal reicht mir das.
          An meinem Niveau solls mal nicht liegen. Das ist eigentlich meistens recht weit oben ... meistens.
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            AW: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

            Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
            Warum bist du eigentlich so negativ mir gegenüber? Ein Texteditor ist ein Editor!
            Ebenso ist auch der Worldbuilder ein Editor!
            Außerdem: Unterlasse bitte das Geschrei und befolge meinen Tip aus dem anderen Thread. Ist nur gut gemeint. Wenn du das nicht siehst, musst damit klar kommen, wie ich auf dich reagiere.

            Das ist kein Geschrei , sondern nur gross geschrieben, weil ich ja feststellen muss dass du bei kleingeschriebener Schrift Probleme hast.


            Ein TextEditor ist was anderes wie ein KartenEditor oder ist das fuer dich dasselbe ???
            Dann waehre demnach Zucker und Salz auch dasselbe nur weils gleich aussieht ???!!!


            Zuletzt geändert von PARADOXON; 26.10.2006, 00:01.

            Kommentar


            • #36
              AW: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

              An mir solls nicht liegen, wenn dieser Thread dicht ist, und du, PARADOXON, einen neuen aufmachen darfst.

              Und PARADOXON, du brauchst Bibber nicht zu beleidigen, eine Verwarnung hast du ja jetzt bekommen.
              MfG Alkcair

              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

              Kommentar


              • #37
                AW: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

                Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                An mir solls nicht liegen, wenn dieser Thread dicht ist, und du, PARADOXON, einen neuen aufmachen darfst.

                Und PARADOXON, du brauchst Bibber nicht zu beleidigen, eine Verwarnung hast du ja jetzt bekommen.
                ...Danke


                ICH GEHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                ...

                Kommentar


                • #38
                  Re: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

                  Umso besser....ein Störenfried weniger. Mir wirst du nicht leid tuen

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

                    Zitat von PARADOXON Beitrag anzeigen
                    Ein TextEditor ist was anderes wie ein KartenEditor oder ist das fuer dich dasselbe ???
                    Um das nochmal klarzustellen: Ich habe geschrieben, dass ein Texteditor ein Editor ist, nicht dass es ein Karteneditor ist. So unverständlich schreibe ich doch gar nicht.



                    Wisst ihr, Sisslik wollte damals immer, dass ich Mod werde. Ich bin froh, stets abgelehnt zu haben. Mir ist das echt zu viel Verantwortung. Und dann immer den Überblick zu behalten und stets neutral zu bleiben ... das ist nichts für mich. Da tuts mir dann auch leid, wenn ich da in so eine Auseinandersetzung verwickelt bin und andere sich drum kümmern müssen.
                    Also sorry nochmal.
                    Zuletzt geändert von Bibber; 26.10.2006, 00:15.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)


                      Ihr Moderatoren (Amosh,Bibber,HQ|Faramir-souldrive) seid das Letzte, das Allerletzte !!!!!!!!!!!!!
                      Bibber darf nach belieben rummotzen wie er will
                      und wenn ich dasselbe sage, bekomm ich'ne Rote Karte?????
                      Alles klar....
                      So werded ihr euch nie beliebt machen im Internet, eher das Gegenteil.
                      Ihr habt schon kaum User (die Inaktiven abgezogen) und die, die bei mir ins Thema kamen waren auch nur so viele weil sie von mir von woanders hierher geschickt wurden !!!!!!!
                      Und das duerfte euch ja freuen das es jetzt noch weniger werden Dank Euch und vorallem NERVENSAEGE BIBBER !!!!!!!!!!!


                      ALLE VERBINDUNGEN GEKAPPT !!!!!!!!

                      THEMA GESCHLOSSEN !!!!!!!!!!!







                      Fuer alle Anderen gilt leider ;
                      Weitere Info's unter __---paradoxon---__@web.de


                      ...
                      Zuletzt geändert von PARADOXON; 26.10.2006, 07:35.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

                        vielleicht hast den neuen WB nicht mehr zum Downloaden aber wenn ich drauf geh kommt dauernd datei existiert nicht

                        EDIT: oh verbindung gekappt. danke sehr.
                        Zuletzt geändert von *Sunnyboy*; 26.10.2006, 08:26.
                        Nod 4ever!

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

                          Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
                          vielleicht hast den neuen WB nicht mehr zum Downloaden aber wenn ich drauf geh kommt dauernd datei existiert nicht

                          EDIT: oh verbindung gekappt. danke sehr.
                          TUT mir Leid, aber einige Moderatoren haben mich hier weggeekelt !!!!!

                          Wenn du oder einer den Editor haben moechte dann;

                          Weitere Info's unter __---paradoxon---__@web.de

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

                            Zitat von PARADOXON Beitrag anzeigen

                            Ihr Moderatoren (Amosh,Bibber,HQ|Faramir-souldrive) seid das Letzte, das Allerletzte !!!!!!!!!!!!!
                            Bibber darf nach belieben rummotzen wie er will
                            und wenn ich dasselbe sage, bekomm ich'ne Rote Karte?????
                            Alles klar....
                            So werded ihr euch nie beliebt machen im Internet, eher das Gegenteil.
                            Ihr habt schon kaum User (die Inaktiven abgezogen) und die, die bei mir ins Thema kamen waren auch nur so viele weil sie von mir von woanders hierher geschickt wurden !!!!!!!
                            Und das duerfte euch ja freuen das es jetzt noch weniger werden Dank Euch und vorallem NERVENSAEGE BIBBER !!!!!!!!!!![/SIZE]
                            Erstmal ein herzliches LOL an dich

                            Du schreibt hier in extrem nervigen Farben, in einer ziemlich häßlichen Schrifftart, in einem miesen Umgangston, postest dein Zeugs in jeden Thread der entfernt was damit zu tun hat und wunderst dich dann, das dich die Mods hier nicht leiden können? Leidest du unter Realitätsverlust oder so?
                            Ganz ehrlich, bei deinem verhalten bist du selbst Schuld und niemand anders....
                            Nebenbei bemerkt ist Bibber gar kein Mod... Wer lesen kann ist klar im Vorteil

                            Achja, wenn du ne Rote Karte hättest, könntest du hier wohl nichts mehr schreiben... Du hast nur ne Verwarnung und das ist hier nichts weltbewegendes, also kein Grund sich darüber großartig aufzuregen....
                            Zuletzt geändert von Chriz; 26.10.2006, 11:20.
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

                              Er hat auf einen seiner Posts ne Verwarnung bekommen, da er Bibber beleidigt hätte, dass er nicht lesen könne. (Oder vielmehr mit kleiner Schrift Probleme hätte.)

                              @PARADOXON, das ist nunmal ne Verletzung der Regeln, worauf eine Verwarnung bzw. Warnung steht, wenn du die Boardregeln gelesen hättest, hättest du das sehr genau gewusst!

                              Von einer weiteren Verwarnung wegen der PN sehe ich jetzt mal ab...

                              EDIT:
                              Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
                              Wisst ihr, Sisslik wollte damals immer, dass ich Mod werde. Ich bin froh, stets abgelehnt zu haben. Mir ist das echt zu viel Verantwortung. Und dann immer den Überblick zu behalten und stets neutral zu bleiben ... das ist nichts für mich. Da tuts mir dann auch leid, wenn ich da in so eine Auseinandersetzung verwickelt bin und andere sich drum kümmern müssen.
                              Also sorry nochmal.
                              Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen, aber wenn PARADOXON immer wieder auf dich eingeht, kannst du ja nix dafür.
                              Zuletzt geändert von Alkcair; 26.10.2006, 11:21.
                              MfG Alkcair

                              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

                                Er hat gerade mal ein Punkt bekommen und wenn du damit nicht klar kommst, dann steht es dir natürlich frei in einem anderen Board zu gehen.

                                In den letzten 2 Tage hat es nur so Meldungen über einen Regelverstoß gegeben und jetzt reißt euch doch mal zusammen.
                                HQ Gaming Network Administration
                                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                                ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X